Briefkasten:
Eindeutig NACH der Explosion... :d
Briefkasten? Echt?? Der kuckt aber komisch. Und n Gürtel trägt er, und er grinst, und Räder hatter auch, oder ich hab ebenfalls n Knall ...
Billa, sind das die ersten Spätzle nach dem Urknall?
(Pyro, man könnte auf den Gedanken kommen, du wohntest in einem versteckten Zelt im botanischen Garten! :grins
Mit Stechginster habe ich auch schon Erfahrung gemacht...........aua:schimpf:
aber schön sieht er aus
Anhang anzeigen 435167
Nein, ich wohne nicht im botanischen Garten, aber ich wohne nicht weit weg. Unser botanischer Garten hat auch freien Eintritt, da lohnt es sich, auch mal nur für eine halbe Stunde vorbeizuschauen. In meiner ersten Münsteraner Zeit habe ich mich immer in den botanischen Garten verkrümelt, wenn ich Heimweh bekam - dadurch kenne ich auch noch heute, wo ich längst in Münster angekommen bin, jeden Winkel und weiß, zu welcher Jahreszeit man wo hingehen muß.
Versteh ich voll & ganz. Hab ich in meiner Stadt, wo ich bis vor 3 Jahren wohnte, genauso gemacht. Nur musste ich mich jedes Jahr drüber ärgern, dass der botanische Garten von Oktober bis April geschlossen war!!! :schimpf::schimpf:
auch wenn er lästig ist, er ist wunderschön anzuschauen, die landschaft ein traum und hier ist es sehr ungemütlich.
lg. aloevera