Hoch auf dem GELBEN Wa-ha-gen...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Da fürchtest Du nicht alleine...ich getrau mich eigentlich nicht in seine Nähe, da möcht man flüchten...diese grottenhäßlichen Mega-Kerzen sind das allerletzte...

• Habe mal bei dem Saul Leitner reingeguckt!
    Gefaellt mir, was der so gemacht hat!

Leider habe ich viele meiner Fotos, die aehnlich verwischt und unscharf waren, entsorgt, weil ich sie nicht gut genug gefunden hatte! :schimpf:
    Das muss sich aendern, jetzt wird alles aufgehoben!!! ;) :grins:

WER WEISS??? Teufelchen.gif Teufelchen.gif Teufelchen.gif

Kia ora

Anhänge

• IMG_9639v.webp
      IMG_9639v.webp
      173,1 KB · Aufrufe: 88
    Ja. Den habe ich nun schon so einige Male erwähnt. Je mehr man sich mit der Fotografie beschäftigt, werden einem anderere Blickwinkel klarer ;)....das hab ich aber schon seit Beginn des Makrofred gesagt, einfach mal andere Wege gehen als Blümchen und Landschaften...
    Ihr seid auf dem guten Weg, wenn ich mir so einige Fotos hier in den Farben-Freds anschaue.
    Und einfach mal die Links anklicken, ich hab im Makrofred die "Jackson Fine Art" Gallery verlinkt...scheint ja keiner auf die Idee zu kommen, sich auch mal die alten Analogen anzuschauen...häßliche Wohnungen haben auch Charme. Ich kann leider nicht damit dienen. :grins:

• Ist ja mal wieder richtig schön hier!

Kia ora, deine Sonnenblumen und dein Pinguin-Schild find ich beide farblich und kompositorisch sehr gelungen. (Hihi, die Fritten sahen auf den ersten Blick für mich aus, als hättest du sie auf einem Kopfkissen ausgekippt! :grins:)

Ha, und endlich mal noch ne Baustelle, die nicht von mir ist! Den kleinen Müll auf der Straße mag ich auch, Billachen, das ist so Krempel, den ich auch oft fotografiere, aber für's Habenwollen (außer auf Bildern) fehlt mir der Platz, weißt du, deshalb sag ich dir lieber nicht, was es ist! :grins: (Hab auch so'n Schmuddelbild, aber ich glaub ich tu's gleich in den Schwarzthread ... (?))

• Du willst das Ding nicht...! *schmoll*

Das hier steht auf einer Wiese herum, und ich habe keine Ahnung, was es ist. Aber es sieht aus wie ein viereckiger Smiley, der auf einem Grashalm kaut.

P1230062.webp

• Jawoll: Geh mal auf BEARBEITEN und scroll dann runter, bis ANHÄNGE VERWALTEN oä kommt. Das klickst du an, und dann musst du das schiefe Foto suchen, oben ein Kreuz reinklicken und löschen.
    ;)

Wer hat heute keine Lust, zu kochen???
    ich habe noch ein bisschen was uebrig!

gebratener Reis (4)v.webp

kia ora

• Zurück
    Oben Unten