Himmlisch

Boah, heute früh beizeiten als die Sonne aufging, sah es bei uns so aus:

IMG_0112.jpg

IMG_0113.jpg

IMG_0114.jpg

IMG_0115.jpg

bei Eiseskälte von -15°... es war einfach toll anzusehen.

LG
Blutblume

• Oh ja, es gibt sie noch - die Sonne.

Leobibi

Anhänge

• IMG_5117.jpg
      IMG_5117.jpg
      56,1 KB · Aufrufe: 67
  • Wunderschoen + maerchenhaft eure himmlischen Bilder! :D Kia ora

Schon was aelteres.... :

3666688.jpg

3666689.jpg

• Schöne eisige Bilder von Euch!

@ Kia ora
    Steht das Haus am Meer auf Foto 1 zufällig zum Verkauf ? Das ist ja !!!

@ kia ora
    zauberhafte Aufnahmen, - ja ja wenns doch erst wieder Sommer wär.

@ blutblume
    Raureif auf den Bäumen sieht einfach wunderschön aus, und erst recht, wenn die Sonne das ganze noch bescheint.​

• Oh hier geht es ja 'mal wieder himmlisch zu
    tolle Fotos, wohin man schaut!
    Und heute - endlich - ist sie wieder da - die Sonne...

Der Himmel ist blau... und der Rest deines Lebens liegt vor dir
    ace07c35c48b635e0cf469aa90e7606e16905094.jpg

87b40474561238afc79108276bbdf25c16905178.jpg

Ja liebe Schoki, blauer Himmel und der Rest meines Lebens liegt vor mir, wie recht Du hast;) wir alle sollten jede Minute Rest des Lebens genießen:)

ich hatte heute einen Guten Bekannten verabschiedet, der keine Lust oder Mut mehr hatte, den Rest seines Lebens, zu leben :(
    Am 21.01 hatte er seinem Leben, ein schreckliches Ende gesetzt.:(

Er ließ seine Familie und uns zurück:(

der Blaue Himmel, der sich endlich auch bei uns zeigte, konnte mich heute, nicht wirklich erfreuen:(

@ Kia ora
    Steht das Haus am Meer auf Foto 1 zufällig zum Verkauf
    Leider nein, Maeusefaengerin!! Wir waren ein Haus ueber diesem bei Freunden zu einer Party eingeladen!!! Toller Blick von dort oben!!! :cool:

Schokoblume und gadie, wieder schoene Bilder von euch! :D

Roselinchen, so etwas ist immer schrecklich man findet einfach keine Worte!!!
    Auch ich wuensche der Familie viel Kraft!!!

Gruss an alle, Kia ora

• WOW, gadie schööön !!!!!!!

Ich habe heute von einem Ausflug ans Meer blauen Sommerhimmel mitgebracht!! :cool: Kia ora

3671622.jpg

3671623.jpg

3671624.jpg

• Ja liebe Schoki, blauer Himmel und der Rest meines Lebens liegt vor mir, wie recht Du hast;) wir alle sollten jede Minute Rest des Lebens genießen:)

ich hatte heute einen Guten Bekannten verabschiedet, der keine Lust oder Mut mehr hatte, den Rest seines Lebens, zu leben :(
    Am 21.01 hatte er seinem Leben, ein schreckliches Ende gesetzt.:(

Er ließ seine Familie und uns zurück:(

der Blaue Himmel, der sich endlich auch bei uns zeigte, konnte mich heute, nicht wirklich erfreuen:(

Ach liebe Erika, du bringst mich zum Weinen...
    Die Zeile entstammt einem Lied der Ärzte und es ist viel Wahrheit darin.
    Komm und lass dich 'mal ganz feste drücken und sing in der nächsten Probe nur für ihn.

und auch hier nochmal... tolle Fotos gadie!!

Ich habe heute von einem Ausflug ans Meer blauen Sommerhimmel mitgebracht!! :cool: Kia ora
    3671624.jpg

hihi Kia, das Bild sieht aus, als ob die Möwe gleich in ein Ufo gesaugt wird...

fc491afbf9f35b5bce3927a78359464e16912833.jpg

e5a62951bd436b9549cf7ce097b3fdea16912812.jpg

Nicht nur am Rhein, Lavi:D auch bei uns, wir haben heute wieder viel Neuschnee bekommen u nd es soll weiterhin schneien:( In Mittelfranken, gehts Streusalz aus, müssmer ein bisschen vorsichtig sein, wenn wir am Staßenverkehr teilnehmen;)
    himmlisch.JPG

@ Schoki, Danke für Deine Anteilnahme,es muss ja auch wieder weitergehen, solche Tage regen schon immer sehr zum Nachdenken an:D
    War gestern net zur Chorprobe:(

Hab von heute auch ein paar Bilder

Anhänge

• sonnenuntergang 020.jpg
      sonnenuntergang 020.jpg
      123 KB · Aufrufe: 59
    • sonnenuntergang 021.jpg
      sonnenuntergang 021.jpg
      120,6 KB · Aufrufe: 58
    • sonnenuntergang 022.jpg
      sonnenuntergang 022.jpg
      122 KB · Aufrufe: 59
    Danke Kia Ora,
    und so ging der Tag gestern zu ende
    Anhang anzeigen 77214
    liebe Grüße gadie

Wow gadie! Feuer am Himmel, toll

@ Roselinchen:

Es ist immer traurig wenn uns ein Mensch verlässt. Häufig versteht man es nicht. Aber wir müssen daraus lernen. Lernen dass wir immer nach vorne sehen müssen und die positiven Dinge im Leben mehr zu bewerten. Auch ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.​

Wow gadie! Feuer am Himmel, toll

@ Roselinchen:

Es ist immer traurig wenn uns ein Mensch verlässt. Häufig versteht man es nicht. Aber wir müssen daraus lernen. Lernen dass wir immer nach vorne sehen müssen und die positiven Dinge im Leben mehr zu bewerten. Auch ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.​

Dankeschön,Monika für die netten Worte...

Dankeschön,Monika für die netten Worte...

Sorry Roselinchen, dass ich das erst jetzt gelesen habe. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir und den Angehörigen alle Kraft der Welt, um das irgendwie zu verarbeiten.

Auch bei uns gibt es Menschen, die ihrem Dasein ein Ende geben, und springen von einer Brücke... die Leute die dort wohnen hören das immer, wenn einer springt.. ist einfach furchtbar..

LG
    Blutblume

Sorry Roselinchen, dass ich das erst jetzt gelesen habe. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir und den Angehörigen alle Kraft der Welt, um das irgendwie zu verarbeiten.

Auch bei uns gibt es Menschen, die ihrem Dasein ein Ende geben, und springen von einer Brücke... die Leute die dort wohnen hören das immer, wenn einer springt.. ist einfach furchtbar..

LG
    Blutblume

Lieb von Dir , Danke...

Wo ist Bonny, hab grad entdeckt daß sie seit 24.01 nicht mehr da war:confused: hoffe doch nicht daß der graue Himmel,der letzten Tage,sie nicht verschluckt hat:rolleyes:oder nicht daß sie eingeschneit ist:( das beste wäre natürlich :eek: Sie ist in Urlaub:eek:

IMG_0014.JPG

Morgen zusammen,

Erika, Bonny ist zur Kur, und je nach Wetterlage auch mal zum Wochen-
    ende hier!!;););););););););)
    So aufregend isses hier leider nicht.:(

bg9l4zcz1g5z3dn5u.jpg

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende!!

LG Lavendula:eek::eek:

Ach wie herrlich, bei uns nicht!:( Es schneit und ist alles grau in grau!!:mad:

Hier mal etwas aus vergangnenen Zeiten,;)
    bgan18jtqurs805mh.jpg

LG Lavendula:eek:

Einen lieben Gruss an euch alle. Hab mir heute die tollen Bilder angesehen.
    Einfach schön,aber da kann ich nicht mithalten. Die Sonne hat uns heut auch etwas verwöhnt.Wünsch ein schöne Woche!:D
    (Ich versuch mal,o...)LG von Ellen:cool:o

Zuletzt bearbeitet:
    Herzlich Willkommen Ellen,;)

Ich finde dein Foto super, das ist ein tolles Motiv!!:cool::cool:

LG Lavendula:eek::eek:

Hallo Leute,

ab nach Grönland. Heute Ortszeit 2:41 in Nuuk PLUS 5 Grad.

Seltsam, seltsam

Leobibi

Guten Morgen, all ihr Himmelstürmer..
    Was für hübsche Bilder, gabs doch wieder, hier am WOE:D
    Herrliche Wolken von Lavendula...Babschi zeigte uns fast Wolkenlosen Himmel:D
    sag mal, Wohnt da jemand im Turm rechts oben;),der hätte ja echt Himmlische Aussichten:D
    Bei Ibo sahs am Himmel auch net übel aus;)und Ellen,ein Herzliches Willkommen bei uns...
    Verwöhnt uns mit einem Romantischen Bild eines Winterbaches...:eek:

Allen eine schöne Himmelswoche,mit hoffentlich nicht mehr so viel Schnee, wo soll denn der hin wenn er schmilzt:( Babschis Bilder im anderen Tread,(Schneegl/Weißr.)lernen einem ja das Fürchten:(

Hallo, ihr habt ja alle wieder schöne Bilder eingestellt... hatte zwar heute früh bissel Stress, weils ich mit meiner kleinen Enkeltochter zum Arzt musste (sie hat Scharlach :(, aber ein Foto konnte ich trotzdem machen:

IMG_0162.jpg

LG und schöne Woche wünscht

Blutblume

Ich weiß nicht, woher eine Bekannte aus unserem Huntington-Forum das hatte, aber ich finde dieses Bild sooo gelungen.....Und selbst, wenn es bearbeitet wäre, dann ist es einfach nur schön!

Anhang anzeigen 77789
    Wenn der Himmel uns ein Lächeln schenkt.

Beste Grüße
    Doro

Genial, Doro, genial. :cool:

@Blutblume

Das sind die Bilder der Kategorie, die ich am liebsten mag. :cool:

Mensch Doro, dies Bild ist ja sowas von,Fantastisch:cool:
    einfach Wundervoll,is ja wie ein Secher im Lotto, so ein Motiv vor die Linse zu bekommen:cool:

Kia ora, verursacht in mir Sommer Sehnsucht:cool:

Oberösterreich,(Maga) zeigt sich auch von seiner besten Seite:cool:

Blutblume, ja so ein Sonnenaufgang, zwischen den Bäumen, schmacht, der hat schon was...

Bitteschön, mein Sonnenaufgang:cool:

IMG_0014.JPG

Blutblume, sooo schoen!!!

Doro, wirklich ein absoluter Treffer, dieses Foto!!! :D

Roselinchen: wunderbar, Dein Sonnenaufgang!!

Wieder so schoenen Fotos von euch, man kann wirklich gar nicht genug kriegen!!! Mehr,mehr....... Kia ora :cool:

Anhänge

• Januar 2010 1129 v.jpg
      Januar 2010 1129 v.jpg
      64,1 KB · Aufrufe: 55
    oh danke... aber ich konnte heute wirklich keine mehr hier reinbringen.. meine kleine maus hat mich heute schon sehr beansprucht.. hat scharlach.. und ich werd morgen nochmal schauen, ob ich den blauen himmel mal reinkrieg...

LG
    Blutblume

Himmlische Morgengrüße

Leobibi

Anhänge

• IMG_5157.JPG
      IMG_5157.JPG
      980 KB · Aufrufe: 59
    • IMG_5160.JPG
      IMG_5160.JPG
      866,4 KB · Aufrufe: 37
    • IMG_5158.JPG
      IMG_5158.JPG
      541,1 KB · Aufrufe: 35
    War gerade mal kurz mit meiner kleinen Enkeltochter im Garten.. und es gab auch etwas für diesen himmlischen fred...

IMG_0169.jpgIMG_0172.jpg

Liebe Grüße
    Blutblume