Wunderschoen + maerchenhaft eure himmlischen Bilder! Kia ora
Schon was aelteres.... :
Leider nein, Maeusefaengerin!! Wir waren ein Haus ueber diesem bei Freunden zu einer Party eingeladen!!! Toller Blick von dort oben!!!@ Kia ora
Steht das Haus am Meer auf Foto 1 zufällig zum Verkauf
Leider geht der Sturzflug nach oben!Super "Sturzflug", Kia ora,
L.G. gadie
Ja liebe Schoki, blauer Himmel und der Rest meines Lebens liegt vor mir, wie recht Du hast wir alle sollten jede Minute Rest des Lebens genießen
ich hatte heute einen Guten Bekannten verabschiedet, der keine Lust oder Mut mehr hatte, den Rest seines Lebens, zu leben
Am 21.01 hatte er seinem Leben, ein schreckliches Ende gesetzt.
Er ließ seine Familie und uns zurück
der Blaue Himmel, der sich endlich auch bei uns zeigte, konnte mich heute, nicht wirklich erfreuen
Ich habe heute von einem Ausflug ans Meer blauen Sommerhimmel mitgebracht!! Kia ora
Wow gadie! Feuer am Himmel, toll
@ Roselinchen:
Es ist immer traurig wenn uns ein Mensch verlässt. Häufig versteht man es nicht. Aber wir müssen daraus lernen. Lernen dass wir immer nach vorne sehen müssen und die positiven Dinge im Leben mehr zu bewerten. Auch ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.
Dankeschön,Monika für die netten Worte...
Sorry Roselinchen, dass ich das erst jetzt gelesen habe. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir und den Angehörigen alle Kraft der Welt, um das irgendwie zu verarbeiten.
Auch bei uns gibt es Menschen, die ihrem Dasein ein Ende geben, und springen von einer Brücke... die Leute die dort wohnen hören das immer, wenn einer springt.. ist einfach furchtbar..
LG
Blutblume
Hallo zusammen,
auch hier nichts Aufregendes,
nur 20cm Neuschnee und schöner blauer Himmel, herrlich
Anhang anzeigen 77453
Anhang anzeigen 77454
Anhang anzeigen 77455
Anhang anzeigen 77456
liebe grüße an Euch alle und ein schönes Wochenende
wünscht gadie
welch eine Frage, von meiner SeiteHallo Erika,
am Ende der Rauchzeichen steht sein Name,
kannst Du ihn entziffern?
Anhang anzeigen 77506
Anhang anzeigen 77507
Anhang anzeigen 77508
Liebe Grüße gadie
Hallo Leute,
ab nach Grönland. Heute Ortszeit 2:41 in Nuuk PLUS 5 Grad.
Seltsam, seltsam
Leobibi
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
"Himmlisch"-Thread verschieben - ? | Support | 4 |