Himmlisch

• Gestern nachmittag noch aufgenommen, heute gibts ja leider nix tolles am Himmel...

IMG_0204.webpIMG_0207.webp

LG

Blutblume

• Schönen guten Morgen!
    So schöne Bilder!Hier dickster Nebel.Bäh.....
    Nicht geeignet um ein tolles Bild zu liefern.
    Wünsche einen schönen Tag und schönes Wochenende!
    LG iris

Vielleicht was von gestern abends:

Zuletzt bearbeitet:
    Kann gar nicht alle einzeln aufzaehlen, so viele, so schoene Bilder sind wieder hier!!!
    Ich war heute das erste Mal in Neuseeland auf einem Friedhof! Habe mal ein paar "andere" Himmelsbilder mitgebracht! ;) Kia ora

3725525.jpg

3725526.jpg

3725527.jpg

3725528.jpg

Habe an den Bildern nichts weiter veraendert, (nuur etwas zugeschitten, die verschiedenen Blautoene waren so auf den Fotos! :confused:

Guten Morgen...
    @Blutblume schenkt uns aber einen schönen Sonenaufgang, mein Blick aus den Fenster sieht nur graue Wolken, aber immer mehr Erde;)
    @Kia ora, auch wenn sie von einem Friedhof stammen,dennoch schöne Bilder...

• Ja, danke, ich finde sie auch sehr schoen, sahen in "Natura" gar nicht sooo geheimnisvoll aus!! :D

• Tja, Kia das ist mit Bildern und Filmen so;)einselne Ausschnitte sind immer schöner als das gesamte Bild,oder wir sehen es nur mit anderen Augen:rolleyes:
    Wenn ein Film von Mittelfranken im TV kommt, denk ich auch immer, Wow, wie schön,dabei habe ich es doch täglich vor der Nase;)

an alle und

Guten Morgen bzw. Guten Abend Kia,

Bild 3 ist mein Favorit, strahlend blauer Himmel und trotzdem geheimnisvoll mit dem Kreuz - toll!

und so gings dann noch weiter:

IMG_0223.webpIMG_0226.webp

IMG_0229.webp

jetzt scheint die :cool: immer noch und es könnte von mir aus auch so bleiben und endlich endlich mal Frühling werden.... aber die Wettervorhersage spricht von -12° :rolleyes::confused:

LG

Blutblume

Zuletzt bearbeitet:
    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen,liebe Grüße Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Hallihallo an alle Himmelsstürmer,
    Bonnilein, wie schön, was hast du für schöne Fotos mitgebracht.;)

Alle Fotos sind wieder klasse, hier ist alles grau in grau!:(:(

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

bgh4j8nsg7gmuak1h.jpg

LG Lavendula:eek::eek:

Danke Lavendula,viel hab ich nicht gesehen,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten