Das war im Urlaub, heide, da war es jeden Abend so schoen!!!W O W, KIa.
Das nenn ich mal einen Abendhimmel.
Da stimme ich Dir voll zu! :?Heide schrieb:Ueberhaupt sind alle Bilder hier HIMMLISCH.
Bonny haette Ihre Freude dran.
Wie schoen, Fini!!!!
Bei uns wurde gestern Abend ein UFO gesichtet! :d
Anhang anzeigen 354022
Es kam naeher und naeher.
Anhang anzeigen 354023
Als man mich dann entdeckte, wurde dort das Licht ausgeschaltet
Anhang anzeigen 354024 Anhang anzeigen 354025
und es flog schnell wieder weg.....
Anhang anzeigen 354026
Kia ora
Genau so ist es, Murmelchen, immer wieder faszinierend!!!! Schoener Sonnenuntergang.Fini, wunderschön
Ich habe nur das eine Bild vom Sonnenuntergang im Garten. Auch wenn es immer (fast) gleich ausschaut, fasziniert es doch immer wieder aufs neue
ABschied vom Urlaubshimmel
Ich war ja nun 9 Tage, eher unfreiwillig, in Damp.
So konnte ich von meinem Zimmer am 17. und 19. mal SonnenAUFGANG ueber der Ostsee fotografieren. Oben v. 19. und unten v. 17.09.
Die Bilder sind leider etwas durcheinander hochgeladen worden.
Warst Du zur Reha in Damp? Die Aussicht kommt mir so bekannt vor. Ich war 2005 dort, allerdings für 4 Wochen.
Schöne Aufnahmen Heide
Nee, Inga.
Ich bin von meinem Orthopaeden hingeschickt worden, mit dem Verdacht auf Rheuma.
Hat sich aber GsD nach diversen Untersuchungen, von den Haarspitzen bis zu den Fussnaegeln, nicht bestaetigt.
Ich weiss allerdings bis heute nicht, warum mein Fingergelenk dick und schmerzhaft ist.
Das erste Bild, mit den Lichtern der Stadt und dem Mond, gefällt mir besonders gut, Murmelchen.
Schöne Aufnahmen Heide, wenn auch etwas unheimlich. Da hatten wir gestern an der Kieler Förde wohl besseres Wetter. Dafür isses heute hier recht gruselig. Sturm, Regen, einfach ungemütlich.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
"Himmlisch"-Thread verschieben - ? | Support | 4 |