Himmlisch

WOW, gadie schööön !!!!!!!

Ich habe heute von einem Ausflug ans Meer blauen Sommerhimmel mitgebracht!! :cool: Kia ora

3671622.jpg

3671623.jpg

3671624.jpg

• Ja liebe Schoki, blauer Himmel und der Rest meines Lebens liegt vor mir, wie recht Du hast;) wir alle sollten jede Minute Rest des Lebens genießen:)

ich hatte heute einen Guten Bekannten verabschiedet, der keine Lust oder Mut mehr hatte, den Rest seines Lebens, zu leben :(
    Am 21.01 hatte er seinem Leben, ein schreckliches Ende gesetzt.:(

Er ließ seine Familie und uns zurück:(

der Blaue Himmel, der sich endlich auch bei uns zeigte, konnte mich heute, nicht wirklich erfreuen:(

Ach liebe Erika, du bringst mich zum Weinen...
    Die Zeile entstammt einem Lied der Ärzte und es ist viel Wahrheit darin.
    Komm und lass dich 'mal ganz feste drücken und sing in der nächsten Probe nur für ihn.

und auch hier nochmal... tolle Fotos gadie!!

Ich habe heute von einem Ausflug ans Meer blauen Sommerhimmel mitgebracht!! :cool: Kia ora
    3671624.jpg

hihi Kia, das Bild sieht aus, als ob die Möwe gleich in ein Ufo gesaugt wird...

fc491afbf9f35b5bce3927a78359464e16912833.jpg

e5a62951bd436b9549cf7ce097b3fdea16912812.jpg

• Nicht nur am Rhein, Lavi:D auch bei uns, wir haben heute wieder viel Neuschnee bekommen u nd es soll weiterhin schneien:( In Mittelfranken, gehts Streusalz aus, müssmer ein bisschen vorsichtig sein, wenn wir am Staßenverkehr teilnehmen;)
    himmlisch.webp

@ Schoki, Danke für Deine Anteilnahme,es muss ja auch wieder weitergehen, solche Tage regen schon immer sehr zum Nachdenken an:D
    War gestern net zur Chorprobe:(

Hab von heute auch ein paar Bilder

Anhänge

• sonnenuntergang 020.webp
      sonnenuntergang 020.webp
      24,9 KB · Aufrufe: 72
    • sonnenuntergang 021.webp
      sonnenuntergang 021.webp
      33,5 KB · Aufrufe: 64
    • sonnenuntergang 022.webp
      sonnenuntergang 022.webp
      26,9 KB · Aufrufe: 78
  • Danke Kia Ora,
    und so ging der Tag gestern zu ende
    Anhang anzeigen 77214
    liebe Grüße gadie

Wow gadie! Feuer am Himmel, toll

@ Roselinchen:

Es ist immer traurig wenn uns ein Mensch verlässt. Häufig versteht man es nicht. Aber wir müssen daraus lernen. Lernen dass wir immer nach vorne sehen müssen und die positiven Dinge im Leben mehr zu bewerten. Auch ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.​

Wow gadie! Feuer am Himmel, toll

@ Roselinchen:

Es ist immer traurig wenn uns ein Mensch verlässt. Häufig versteht man es nicht. Aber wir müssen daraus lernen. Lernen dass wir immer nach vorne sehen müssen und die positiven Dinge im Leben mehr zu bewerten. Auch ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.​

Dankeschön,Monika für die netten Worte...

Dankeschön,Monika für die netten Worte...

Sorry Roselinchen, dass ich das erst jetzt gelesen habe. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir und den Angehörigen alle Kraft der Welt, um das irgendwie zu verarbeiten.

Auch bei uns gibt es Menschen, die ihrem Dasein ein Ende geben, und springen von einer Brücke... die Leute die dort wohnen hören das immer, wenn einer springt.. ist einfach furchtbar..

LG
    Blutblume

• Sorry Roselinchen, dass ich das erst jetzt gelesen habe. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir und den Angehörigen alle Kraft der Welt, um das irgendwie zu verarbeiten.

Auch bei uns gibt es Menschen, die ihrem Dasein ein Ende geben, und springen von einer Brücke... die Leute die dort wohnen hören das immer, wenn einer springt.. ist einfach furchtbar..

LG
    Blutblume

Lieb von Dir , Danke...

• Wo ist Bonny, hab grad entdeckt daß sie seit 24.01 nicht mehr da war:confused: hoffe doch nicht daß der graue Himmel,der letzten Tage,sie nicht verschluckt hat:rolleyes:oder nicht daß sie eingeschneit ist:( das beste wäre natürlich :eek: Sie ist in Urlaub:eek:

IMG_0014.webp

Morgen zusammen,

Erika, Bonny ist zur Kur, und je nach Wetterlage auch mal zum Wochen-
    ende hier!!;););););););););)
    So aufregend isses hier leider nicht.:(

bg9l4zcz1g5z3dn5u.jpg

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende!!

LG Lavendula:eek::eek:

Ach wie herrlich, bei uns nicht!:( Es schneit und ist alles grau in grau!!:mad:

Hier mal etwas aus vergangnenen Zeiten,;)
    bgan18jtqurs805mh.jpg

LG Lavendula:eek:

• Zurück
    Oben Unten