Himmlisch

Du kennst dich gut aus. Die Haltestelle drüben an der Brücke ist die vom Hochhaus Colliniicenter. Luisenpark ist zwei Haltestellen weiter

Wir waren erst kürzlich wieder in Monnnemm.
Schwager wohnte mal in der Gegend.
Ab dem Marktplatz ist mir die Fußgängerzone
nicht ganz geheuer. Auf dem Planken oder Q
fühlt es sich sicherer an.

• Herbstliches Abendrot von gestern

Anhänge

• IMG_7611.JPG
      IMG_7611.JPG
      593 KB · Aufrufe: 68
    • IMG_7612.JPG
      IMG_7612.JPG
      578,2 KB · Aufrufe: 73
  • P1020349.jpg

Gestern brannte Abends auch mal bei uns der Himmel. Leider wohne ich zu tief, für den richtigen Himmelsblick. (Aber bei den Nachbarn aus dem obersten Stockwerk anklingeln und fragen, ob ich von ihrem Balkon mal den Sonnenuntergang fotografieren darf, mochte ich auch nicht.)

• (Bobbycharly, ist euch anläßlich der Kirchenrestauration der Himmel über dem Kopf abhanden gekommen? Vermisse deine Bilder!!)

Ja Rosabel, das könnte man fast annehmen.
    Zwischenzeitlich ist das Gerüst sogar über den Turm hinaus gewachsen, und dieser Anblick wird uns wohl bis in's neue Jahr hinein erhalten bleiben.

Aber heute hatten wir ein sooo gigantisches Abendrot,
    daß ich trotz der eingekerkerten Kirche auf die Knipse drücken mußte.

DSCN0531.jpg

• Hach, da freu ich mich ja, dass man wieder mal was von dir zu sehen kriegt! :pa:

Die Kombi aus Himmelsknallrot, Kirche und Gerüst ist ja eine gute Mischung aus Technik & Romantik!

Zum Gedenken an unsere liebes nettes Mitglied Bonny.8) 8)
    Sie fehlt hier wirklich sehr.
    Ich stifte ein paar Blümchen.:o:o:o:o:o:o:o:o

Anhänge

• DSCI0482.JPG
      DSCI0482.JPG
      227,4 KB · Aufrufe: 80
    Ha, Pyro, hattest du womöglich denselben Sonnenuntergang wie ich? :grins:Bloß dass ich nicht so schnell war mit dem Bilderposten wie du. Aber stimmt, der Himmel war heut pompöser Laune.

SoUDez16 (1).jpg
    Richtung Norden.

SoUDez16 (2).jpg
    Nordwesten.

SoUDez16 (3).jpg
    Südwesten.

SoUDez16 (4).jpg
    Südwesten.

• Rosabel, du hast auf jeden Fall die weitere und schönere Aussicht im Vergleich zu meinem Winzausschnitt zwischen den Häusern. Aber bestimmt haben wir die gleiche Sonne. ;)

• Nach Tage langem dichten Nebel ließ heute Mittag für kurze Zeit der Himmel erahnen, daß über dem Grau auch noch ein schönes Blau existiert.
    Dadurch erstrahlte das winterlich Weiß viel, viel schöner.

DSC_7183.jpg DSC_7208.jpg

Eine ganze Seite voller so wundervoller himmlischer Bilder!
    Einfach nur schoen!!!

Wolkenloch:

IMG_1907v (2).JPG

Quellwolken:

IMG_1909v (2).JPG

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten