Himmlisch

Himmelsfarben:

IMG_3290 v.jpg

Kia ora

• Bonny, wenn du wüsstest, wie himmlisch es hier weitergeht.8) 8)
    Es ist zu schade, das du nicht mehr dabei sein kannst.

Anhänge

• DSCI0281.JPG
      DSCI0281.JPG
      207,9 KB · Aufrufe: 73
  • Hier auch Farbenspiel, vielleicht schaff ich's nachher, die Bilder einzustellen.

Deine sind schön, Guiseppe, wobei mir das 1. am besten gefällt. Sieht verrückt aus!

• Ja verrückt, als wäre der ganze Himmel in Watte gepackt.
    Übrigens sind diese Fotos innerhalb weniger Minuten entstanden.

Einen himmlisch schönen Tag wünsch ich Dir
    Rosa Alles Gute
    Guiseppe :cool::o

Was für ein Wahnsinn.8) 8):cool:

Geht aber auch anders.:grins:

Anhänge

• DSCI0134.JPG
      DSCI0134.JPG
      225,2 KB · Aufrufe: 63
  • So so. Aha. Ihr habt wohl alle keinen Himmel mehr, hm? Lebt in der Unterwelt und deckt euch mit dem Ozonloch zu, he?

Grmpf! Alles muss man selber machen. Selbst wenn der Himmel nur mäßig aufregend ist ...

hmml2016 (1).jpg
    ... aber es ist Spätherbst, da freut man sich über jedes blaue Himmelseckchen! :)

hmml2016 (2).jpg

War ja klar. Irgendwann schleicht sich Mistwetter an! Auch noch von rechts!!

hmml2016 (3).jpg

Doch solange die Amseln nicht flüchten, kann's mir egal sein. Ist eh gleich dunkel.

(Bobbycharly, ist euch anlässlich der Kirchenrestauration der Himmel über dem Kopf abhanden gekommen? Vermisse deine Bilder!!)

Marmi, du hast das ganz richtig erkannt.
    Das ist die Sicht vom 18. Stockwerk der Wohnung meiner Schwiegermutter in Mannheim.
    Sie liegt am Neckar und ist immer für ein schönes Aussichtsbild gut.
    Die Berge in Hintergrund sind vom Odenwald in Richtung Heidelberg.

Du kennst dich gut aus. Die Haltestelle drüben an der Brücke ist die vom Hochhaus Colliniicenter. Luisenpark ist zwei Haltestellen weiter

Huch, ob ich im 18. Stock wohl wohnen möchte?!? Keine Ahnung, hab's noch nicht probiert. Die Aussicht ist geil, der Himmel so nah, aber ... hm. Nee, wär mir zu weit zum Garten! ;)

Schwiegernmutter ist 85 und eine richtige Stadtpflanze.
    Unser Garten hat sie schon früher, außer zum Grillen, nie interessiert.
    Aber ich habe ihr dieses Jahr eine Tomatenpflanze abgegeben. Da haze sie richtig Freude daran gehabt.
    Besser spät als nie, gelle?

• Zurück
    Oben Unten