Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ha, Kia, bei dir ist natürlich wieder großes Drama vor der Haustür! Herrlich, danke! :grinsUnd gut, dass ich nicht in NZ wohne. Mir wär längst die Trageschlaufe der Kamera am Handgelenk eingewachsen. )
Chris, bist du Wolkensammler? Ja, dein Lochbild hab ich schon gesehen, hatte aber keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Danke für deine Erklärung! Mich interessiert sowas, wenn auch nur auf eine dilettantische Weise. Mit dem Motiv hast du sicher Glück gehabt, gell? Am Himmel hab ich sowas noch nie gesehen.
Lavi, dein Drink sieht so durstlöscherisch und sommerlich-gesund aus! Ist denn da überhaupt genügend Alk drin zum Feiern? Oder ist das etwa gar Maibowle?!? Dann nehm ich natürlich ein groooßes Glas! Auf Bonny, auf uns und den Himmelsthread mit den nächsten 7777 Posts!
Das ist ja fast noch besser, wenn auch eine ganz andere Stimmung, mehr adagio, mehr dolce, mit eingesprengtem maestoso, aber dafür müsst ich ja immer zuhaus bleiben aus Angst, was zu verpassen! :d
Rosabel, das ist ja seltsamerweise nur abends.... rr:
Da sind wir oft sowieso zu Hause, und es ist ja auch nicht jeden Abend....
Da haben wir noch nichts verpasst!!! :grins:
Meist ist ja auch gar nicht sooo viel los!
Kia ora
Kia ora, die Dachrinne ist schon repariert. Im Gewächshaus sind die Löcher aber noch drin. Ich möchte den Fehler nicht wiederholen, für das Dach vom Gewächshaus PC Paneelen einzusetzen.
Es war im September 2012. Da kamen das Wolken Durcheinander von einem
Zyklon in Deutschland an. Da gab es runde Wolken. Leider konnte ich nur
vom Auto aus, als Mitfahrer, diese Bilder machen.