Himmlisch

• Sonnenaufgang

049.jpg

065.jpg

072.jpg

• Ist jetzt schon 1 Woche her, aber da gab's diesen erstaunlichen Sonnenuntergang, der damit begann, dass mir die ungewöhnliche Kleinheit der Abendwolken auf rein blauem Hintergrund auffiel ... war nicht vorauszusehen, dass daraus noch was Pompös-bombastisches würde.

SoUAug16 (3).jpg

SoUAug16 (4).jpg

SoUAug16 (5).jpg

SoUAug16 (6).jpg

Für die beiden letzten Bilder bin ich in die Parallelstraße gelaufen, aber vollständig hab ich das Leuchtdreieck nicht einfangen können, war zu groß für meine Cam.

SoUAug16 (8).jpg

SoUAug16 (7).jpg

• Oh, danke, du Liebe! :pa:

Normalerweise hast ja du die aufregendsten Sonnenuntergänge, aber dieser hier war für hiesige Gefilde mal so ungewöhnlich, dass er sogar nächsten Tag im Regionalfernsehen kam! :grins:

Astas gigantischen Sonnenaufgang kann ich nicht toppen, aber ich habe es gestern und heute morgen geschafft, unseren Sonnenaufgang einzufangen :)

Gestern früh um kurz nach 6:00 Uhr

052.jpg054.jpg

und heute, andere Perspektive

063.jpg064.jpg065.jpg

Neben mir stand jemand mit einer großen Kamera samt Monsterobjekt :d
    Der muss es drauf abgesehen haben. Der Glückliche. Ich hatte leider nur sekundengefühlte Zeit :rolleyes:

• WUNDERSCHOEN, Murmelchen!

Kia ora

Danke liebe Kia :pa:

Bin die letzten Tage extra früher los zur Arbeit. Am liebsten wäre ich mit dem Fahrrad gefahren, um den Sonnenaufgang etappenweise aufzunehmen.
    Auf den meinen Fotos kommt es leider nicht so rüber.
    Es war tatsächlich gigantisch.
    Ich habe wohl die schönste morgendliche Strecke zur Arbeit :)

Wow, toll, Bobby!

Da hat sich bei euch der Himmel ja noch einiges an Pracht erlaubt, während es hier grad umgekehrt war mit dem fadesten Abendhimmel seit langem - den heutigen Wetterumschwung ankündigend.

• Zurück
    Oben Unten