Himmlisch

Guiseppe

Foren-Urgestein
Registriert
02. Nov. 2011
Beiträge
3.215
Ort
BaWü Scholle 17
Hoch hinaus
ein 80 m hohes Karussell :)

IMG_20211020_150328 (2).jpg IMG_20211020_150429 (2).jpg IMG_20211020_150520 (2).jpg
Grüßle Guiseppe
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @Guiseppe , dasselbe Karrussell hab ich vor ein paar Jahren hier auch schon gepostet ... da war's hier in Paderborn stationiert. Tolles Gerät, nicht? Hab mich direkt gefreut, es hier wiederzusehen. :giggle:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ja, mich hat's auch sehr gefreut - aber damit soll ab heute Schluss sein, das Schmuddelwetter übernimmt, sagt die Prognose.

    Aber du hast sicher einen feinen Frühlingshimmel für uns, hm? ;)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hab deinen schönen Regenbogen bis jetzt verpennt, sorry, Kia! :rolleyes: Sieht so schön grün und saftig aus bei euch ...

    In das heutige rüde Schmuddelwetter aus Sturm und Regen hat der Abend doch einen kurzen kleinen Sonnenuntergang mit Beleuchtung reingezwängt.:p Das war's aber auch mit Lichtblicken heute.

    2021hmml29.jpg

    2021hmml30.jpg

    2021hmml29.jpg
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @00Moni00 , wird also bei euch auch die Landschaft mit Windrädern vollgestellt? Hier ist es in manchen Gegenden schon sehr arg - aber auf (Abend-)Himmelfotos sehen die Dinger oft sehr fotogen aus, wie auch bei dir.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @Lavendula, das ist sicher das Aquarium, hm? Ich war vor langer Zeit mal dort, aber die Dachdeko gab's da noch nicht oder ich hab nicht richtig nach oben geschaut.

    @Kia ora Hey, das brodelt ja richtig bei euch! So ein Wetter kenn ich von hier gar nicht, dass man die Wolken am Boden langkrabbeln sieht. ;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde "Himmlisch"-Thread verschieben - ? Support 4

    Similar threads

    Oben Unten