Himmlisch

  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    3213495.jpg
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    WOW @mai12,
    das waere doch ein Bild fuer den Fotowettbewerb!!!

    Kia ora
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.223
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ist nicht soo schoen geworden, wie ich dachte, aber naja....

    Immerhin macht deine Kamera Bilder, die vom Vordergrund bis Himmelhoch scharf sind! Tät ich nie hinkriegen!, insofern bin ich von deinen Fotos ordentlich angetan. (y)

    Also ich wär an deiner Stelle sehr zufrieden. Hätte vielleicht die Bilder etwas beschnitten, aber sonst ... doch, ist durchaus schön, was du uns da zeigst! :)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Das liest sich aber gut, Rosabel!!! :augenrollen:
    DANKE!

    Wie haettest Du denn beschnitten?

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.223
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    BildKiaora.jpg Rechts und links etwas weg und die Bäume begradigen ... ;)

    Hab grad Technikprobleme, der Compi setzt alle paar Minuten aus, aber obiges Foto hatte ich noch rechtzeitig ein wenig manipuliert, nur so als Beispiel. Gibt natürlich endlos viele Möglichkeiten.

    Deine Bilder sind immer wunderschön und vor allem total interessant, zB an deinem 3. Bild oben würde ich gar nichts ändern wollen, das ist perfekt wie es ist. Nur bei panoramahaften Landschaftsaufnahmen neigt man dazu, zuviel aufs Bild kriegen zu wollen (geht mir genauso!), da wird's für den Bildbetrachter dann leicht unübersichtlich, vor allem wenn an den Bildrändern die Strukturen (Bäume) kippen.

    (Für deine superschönen Schäfchen zB ist das alles total unerheblich, die bringst du so perfekt an den Bildbetracher, dass der da nur noch mit "Oh!" und Klappe offen draufstarrt! :giggle:)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Gut! Danke!
    Aber wie kannst Du denn BEIDE Baeume begradigen?
    Ich kriege imer nur einen gerade, dafuer ist der andere noch etwas schiefer!!!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde "Himmlisch"-Thread verschieben - ? Support 4

    Similar threads

    Oben Unten