Himmlisch

Lavendula

Foren-Urgestein
Registriert
09. Aug. 2009
Beiträge
12.583
@Orangina
Das ist ein Gebäude in Wilhelmshaven am Südstrand.:giggle:

IMG_20200911_135814.jpg
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Bei uns geht's jetzt auch wieder los, mit den schoenen Sonnenuntergaengen!

    Hier von den letzten Tagen:

    IMG_1350 v (2).JPG

    IMG_1406 v (2).JPG

    Es ging mal das Gespraech, wegen Farbveraenderungen der Bilder!
    Meine Bilder sind so, wie ich sie sehe, manchmal etwas zugeschnitten, aber die Farbe bleibt...

    Kia ora
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Da war ich auch schon, nicht direkt durch den Nationalpark, aber auf dem Mount Ruapehu.
    Dachte, ich habe was "in meiner Welt" darueber berichtet, kann aber nichts finden!
    Landschaft ist fast ueberall toll hier!

    Wurde dort sogar "namentlich" begruesst...." :wunderlich: :verrueckt:
    Himmel war schoen blau, weisse Wolken kamen aus dem Krater!

    Kia ora

    IMG_4131.JPG IMG_4098.JPG
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wow, großartig! (y)

    Magst du das nicht gleich in den Fotowettbewerb einstellen? Passt zum Thema! Schau mal hier:


    Hast noch drei Tage Zeit. :)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wow, umwerfendes Bild, @Lycell! (y)(y)(y)

    Würde sich auch gut im Fotowettbewerb machen ... wenn du es heute noch einstellst!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    @Hibiskusfreak

    Trotzdem frage ich mich, warum du mit diesen wirklich bombastischen Fotos in einem "schnöseligen" Gartenforum aufschlägst, und nicht bei den einschlägigen Fotoforen.
     

    Hibiskusfreak

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2021
    Beiträge
    1.020
    @Hibiskusfreak

    Trotzdem frage ich mich, warum du mit diesen wirklich bombastischen Fotos in einem "schnöseligen" Gartenforum aufschlägst, und nicht bei den einschlägigen Fotoforen.

    Weil mir da viel zu viel am Computer gefummelt wird, Stacking, Photoshop auch mal Eisspray für Makros mit Tröpfchen. Ich lehne das ab. Ich benutze nur die Canonsoftware und hauptsächlich für Ausschnitte.
    Evtl. auch weil ich hier noch Menschen begeistern kann.
     
    M

    mikaa

    Guest
    wo ist das "PINK", mikaa???
    Ein sehr schoenes Bild...

    Kia ora
    Es ist eine andere Bezeichnung für den Supermond – nämlich „Pink Moon“. Pink oder rosa erscheint der Mond allerdings nicht am Himmel. Den Namen Pink Moon gaben die Ureinwohner Amerikas dem Vollmond im April, weil zu dieser Zeit der pinkfarbene Phlox blüht. Der bevorstehende Vollmond im Mai wird Flower Moon genannt.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ja, da schliesse ich mich an, Tinchenfurz!

    Danke, mikaa, fuer die Erklaerung!

    Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde "Himmlisch"-Thread verschieben - ? Support 4

    Similar threads

    Oben Unten