genau dieselbe pdf habe ich gestern auch bekommen und weitergeschickt.
bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die Ideen und Formulierungen (insbesondere zum Ende hin) etwas zu plump sind, um weitere Verbreitung und Beachtung zu finden....
Grüße
TB
*gähn*
LG, Tina, die derlei Dinge schon zu Schulzeiten weder komisch noch nützlich fand.
@Xena,
ICH bin sicher und ich denke, dass der Rest der Männerwelt auch dessen sicher ist. Ob die Frauen im Zweifel sind, ob das Verhalten der Männer richtig ist oder nicht, das ist vernachlässigbar. Der Mann als Krone der Schöpfung ist quasi unfehlbar, was die Behandlung von Frauen betrifft und deshalb ist sein Verhalten immer RICHTIG.
Gruss
Iru, der unfehlbare
Hihihihi Iru , du bringst mich zum Lachen....befrage mal meine Frauenärztin zu diesem Thema...sie behauptet da immer was anderes...
Ihrer Meinung nach haben wir unser monatliches Manko nur deshalb gekriegt , damit wir euch nicht haushoch überlegen sind....und weil die Männer eigentlich nicht das stärkere GEschlecht darstellen , daß ist der O-Ton von ihr....und sie weis ja einiges über Frauen....
Hmmm...
immerhin, Xena, weisst Du Dir nicht selbst zu helfen, sondern verweist auf die Aussagen einer anderen Person. Dass Du auf fremde Argumentationshilfen angewiesen bist, beweist doch letztlich meine Aussage.
Gruss
Iru, der gerne den Spieß umdreht
da magst du vielleicht Recht haben Iru...aber ich garantiere dir ich habe den längeren Atem und die gibst vor mir auf und hisst die weiße Flagge....wetten, daß ist kein Versprechen sondern eine Tatsache...
Xena, das will ich mitnichten abstreiten, dass Du den "längeren Atem" hast. Es war schon immer die hervorstechenste Eigenschaft der Frauen, zu reden und zu reden und zu reden... Logorrhoe nennt man das, glaube ich.
Gruss
Iru, der Tatsachen den Beweisen vorzieht
ich ich ich ich ....
Naja kommt ja auch auf die Grösse an muß ich gestehen .... so ein Tellerding würd ich auch nicht angreifen ... aber wer schon ...... muß ich ja nicht ..... sind ja in diesen Breitengraden recht selten anzutreffen ....
hmmm.... dafür..... "würdest du einen ganzen Nachmittag unter Frauen beim Thema Baby und Kaffee überstehen?"
@Xena...
immer wieder nett... man stellt Behauptungen auf und verlangt von der anderes Seite, diese zu entkräften. Das Spielchen kenne und beherrsche ich ganz gut. Beispiele werde ich Dir sicherlich nicht nennen, da Du sie selbst zur Genüge kennst.
Jedenfalls ist die Logorrhoe nichts, dessen frau sich brüsten und schon garnicht als etwas, das frau als Pluspunkt bezeichnen dürfte.
Es ist jedenfalls schöner, ein Mann denn eine Frau zu sein ("was zum Teufel ist denn eigentlich Zellulitis???"), welche Frau kann schon mit einem Feuerzeug Bierflaschen aufmachen... ?
Gruss
Iru, der auch Spinnen einfangen kann
Zellulitis gibts schon mal nicht Iru, wenn schon Cellulite oder im Sprachgebrauch auch Orangenhaut genannt...da muß ich dich aber enttäuschen , das kriegen auch Männer !!!!! Falsch, da andere Struktur des Fettgewebes
Und eine Bierflasche mache ich dir auch locker ohne Flaschenöffner auf...keine Kunst..
ach ja und SPinnen trage ich hier ständig raus..außerdem KRöten, Heuschrecken und sonstige Viecher...und vor Mäusen fürchte ich mich auch nicht.... Das war mir doch schon klar, Xena, ich sprach doch nicht speziell von Dir, sondern von der Mehrheit der Frauen. Dass Du davon abstichst, das bräuchte ich Dir doch nicht extra sagen....
Gruss
Iru, mit Verbeugung
SO ja und was kannst Mann dann sonst noch besser als ich...???? Sprich !!!!!
Besser rechtschreiben... kann sein...gebe ich zu
Besser aussehen...wage ich mal zu bezweifeln...ich kann ja immer noch mit Farbe [/COLOR]nachhelfen...
Besser Bäume ausreissen... hast du eine Ahnung was ich im Garten bzw. beim ANlegen und Umzug hier schon geackert habe....
Besser nachdenken... was zu beweisen wäre...
und und und ...
und natürlich im Stehen...; soll auch Frauen geben die das können habe ich mir sagen lassen.)
Xena die immer noch nicht sehen kann wo Männer besser sind...
Das ist eine Tatsache:
Frauen müssen weniger gut sein, werden aber dafür den besser qualifizierten Männern gleichgestellt.
Bei jeder Stellenausschreibung z.B. wird eine Frau bevorzugt, egal wie qualifiziert die (männlichen) Mitbewerber sind.
Iru, zur Abwechselung mal ernst
Das Thema hatten wir glaub schon mal, du brauchst unbedingt eine Brille!"lach"
Als Mann bist du der letzte A....
Mit Brille .. ????
Jack mit Brille ????
Ne das geht ja gar nicht
und verdienst immer noch mehr für die gleiche Arbeit...
LG, Sabine