AW: Hilfe, hab ein kleines Aquarium angeschaft, da klappt aber was nicht.
Hi Kirschblüte,
ja, die können beim Kauf der Pflanzen in der Wurzel, zwischen den Stengeln gewesen sein... Ich mag keine im Becken haben, entferne sie direkt immer. Manche schwören drauf.. aber die Erfahrung über Generationen hat mich gelehrt, sie bringen nicht nur Krankheiten mit sich, sie vermehren sich rasant, doch sie verzehren die Algen, aber nicht so wie erwartet wird...
Mo, die nichts davon hält!
Hi Mo, eine Frage: hab in meinem AQ eine sehr kleine Schneke an der Scheibe entdeckt wie kommt es nin, wenn ich keine AQ-Schneken habe? Kann das sein das die als Larve( oder wie auch immer sie zu welt kommen und sich weiter Stufenweiße entwickeln) beim kauf der Wasserpflanzen schon an den Pflanzen war, wie kommt sie hin und was soll ich mit der Schnecke? Wozu sind die überhaupt gut?
Hi Kirschblüte,
ja, die können beim Kauf der Pflanzen in der Wurzel, zwischen den Stengeln gewesen sein... Ich mag keine im Becken haben, entferne sie direkt immer. Manche schwören drauf.. aber die Erfahrung über Generationen hat mich gelehrt, sie bringen nicht nur Krankheiten mit sich, sie vermehren sich rasant, doch sie verzehren die Algen, aber nicht so wie erwartet wird...
Mo, die nichts davon hält!