Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Hmm, hat offensichtlich zur Abwechslung mal wieder gefunzt :)
    weiß der Geier, welche Bilder momentan tun und welche nicht...

hey Pandora, da kann ich Heide nur Recht geben - die sind viel zu schön um sie zu Salbe zu verarbeiten ;)

Stefan

• schönes Bild. Eine Wespe? war wirklich etwas schwierig... dachte zuerst es wäre ein Wasserfall mit Fischen, so kann man sich irren.

• Soo, ich hab auch mal wieder eins.
    Photograph Puzzle

Die Wespe war echt nicht leicht... hab ne gute Stunde gebraucht (musste erst meine Brille aufsetzen)!
    Das letzte Puzzle war auch echt schön.

Hier scheints schon eher auf den Winter zuzugehen... Es regnet schon den ganzen Tag lang und ist soo kalt!

Stefan, was hast du denn da fotografiert? Ich dachte ja erst Äpfel, aber das wars ja wohl nicht.

Photograph Puzzle

...Stefan, was hast du denn da fotografiert? Ich dachte ja erst Äpfel, aber das wars ja wohl nicht...

Hmm, nicht wirklich :rolleyes:
    ... dachte mir schon, das euch das Puzzle erst mal auf's Glatteis führt :D

wär' auch nicht ratsam, die zu essen. Ist nur für die Piepmätze draußen - hauptsächlich Amseln und Rotkehlchen - fast den ganzen Winter über 'n Festessen.

tja, was ist das wohl??? Auflösung später - oder jemand anderes weiß es ;)

lg, Stefan

Also Vogelbeeren, oder?? ^^
    Ich bin doch neugierig! Aber wenn es die sind, die soll man auch essen können... Nur in gaaanz geringen Mengen!

So, hab noch ein Puzzle, eines meiner Lieblingsbilder!
    Photograph Puzzle

Okay, ich glaub, ich brauch die Auflösung... Hab mal ein bisschen gegoogelt, bin nun aber auch nicht schlauer als zuvor...

Na dann will ich mal nicht so sein :rolleyes:

Sind die Beeren einer Stechpalme, die noch richtig rot werden. Habe ein 25J altes 'Monster' von ca. 7m Höhe davon im Hof stehen.
    Dieses Jahr ist die so voll mit Beeren wie noch nie. Da wird es den ganzen Winter über ein riesen Gerangel zwischen Amseln, Rotkelchen und Dompfaffen geben :D

Hier mehr Infos, da du ja ganzundgarnich Neugierig bist ;)
    Europäische Stechpalme – Wikipedia
    werd' demnächst mal ein Foto von dem ganzen Ungetüm hier zum Puzzeln reinstellen.

lg, Stefan