Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• fertisch - es ist ein Rotkehlchen im Gebüsch

... das freche Kerlchen kommt täglich und bleibt manchmal so vieleicht 2m entfernt in der Stechpalme sitzen, wenn ich frisches Futter ins Häuschen mach'. Jetzt hab' ich Ihn endlich mal mit der Digi erwischt :)

leider funzt das nicht mit dem Einstellen hier :(

Hmm, was funz denn nicht :confused::confused:

Ich habe auch mal wieder etwas für Euch - dürft mal raten, wer das ist :D

Photograph Puzzle

uii, das ist ja eins aus kleinen Schnipselchen - da brauch' man aber richtig Zeit und Geduld...

lg, Stefan

• Hallo Murmelchen,

jetzt, wo ich weiß, wer es ist, würde ich gern das Bild noch mal sehen. Allerdings brauche ich dann sicher ne neue Brille(nicht wegen dem Foto, sondern wegen der kleinen Puzzleteilchen).
    Noch mal puzzeln stehe ich nicht durch.

LG tina1

• ich krieg des einfach net hin mit den puzzles.. würde auch gerne mal eins einstellen... abba ich bin sicher zu plede dafür

• ich krieg des einfach net hin mit den puzzles.. würde auch gerne mal eins einstellen... abba ich bin sicher zu plede dafür

Ich versuch mal zu helfen:

1. klick hier Photograph Puzzle Maker

2. klick auf "Durchsuchen" und lade ein Bild von Deinem PC hoch

3. Die Größe der Puzzleteile anklicken (das Dritte von links bitte ;-))

4. warten ...

wenn das Puzzle geladen ist den Link kopieren und hier einstellen

oh je, ich hoffe das war verständlich

Gruß Anita, schlechte Lehrerin

och anitachen....

ich mach das alles so... aber am ende ist kein bild drin und ich weiß nicht, wie ich es hochladen soll... muss ich da den ganzen link in dem kästchen markieren und einfügen .. oder was muss ich da machen.. wein wein wein

• he tina, du beleidigst mir... ich bin KEIN Sachse... ich bin VOGTLÄNDERIN!!!!!!!!!
    Verstehst das ????

LG

Blutblume ;)

Och menno Blutblume ...

ich hab mal Fotos von den einzelnen Schritten gemacht. Vielleicht hilft Dir das eher.

Dateigröße bis 1280 x 960 geht auf jeden Fall.

Hier gehts los Photograph Puzzle Maker

Anhänge

• 2009-01-23_155940.jpg
      2009-01-23_155940.jpg
      81,1 KB · Aufrufe: 66
    • 2009-01-23_160503.jpg
      2009-01-23_160503.jpg
      168,5 KB · Aufrufe: 53
    • 2009-01-23_160830.jpg
      2009-01-23_160830.jpg
      85,7 KB · Aufrufe: 66
    • 2009-01-23_161011.jpg
      2009-01-23_161011.jpg
      95,3 KB · Aufrufe: 62
    Hallo Anitachen
    habs nach Deiner Anleitung ausprobiert---hat geklappt.
    Danke für die perfekte Anleitung

Hallo Anitachen
    habs nach Deiner Anleitung ausprobiert---hat geklappt.
    Danke für die perfekte Anleitung

Hallo Helga,

na prima. Ich denke mal das Blutblume, wie einige andere auch, die "Startseite" nicht haben.

Ich stell den nochmal hier ein. Und bitte alle Puzzlefreaks den ab und zu mal nach ganz oben mitzunehmen um es Anfängern leichter zu machen.

Also hier gehts los

Photograph Puzzle Maker

Gruß Anita

huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ich glaub jetzt hab ichs.... vielen vielen dank für eure hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ganz liebe grüße

Blutblumee

Ach herrje ... das heißt ja Sachsen-Anhaltiner ... schon wieder ein Fopax[/QUOTE]

So Anitachen, das merke ich mir. :):):):)
    Ich finde die Sachsen lustig. Mein Bruder ist nach Chemnitz "ausgewandert" und wenn wir Familientreffen haben, amüsiert er die ganze Sippe.

LG tina1 Sachsen-Anhaltiner

hallo murmelchen,
    auch wenn es was für "ungeduldige" war, is doch gaaaaaaaaaaaaanz niedlich mit deine Hasi-Family

LG
    Blutblume

Wie kriegst Du das fertige Puzzle hier rein?

LG tina1

Taste "Druck" drücken, dann Powerpoint öffnen, "Strg+V" für einfügen und dann speicher ich die Datei in "Eigene Bilder" :rolleyes:. Hab's mir auch irgendwie zusammengewurschtelt, geht bestimmt auch noch anders. Man kann bestimmt auch nur das Bild allein ohne Hintergrund abspeichern, weiß aber nicht wie :rolleyes:

Die Baby-Wildies waren echt total süß, war aber auch ein K(r)ampf, die Lütten übern Berg zu kriegen - leider hatten es 3 nicht geschafft :(.

Die Babies hatte GG damals mit nach Hause gebracht, da waren sie ca. 3 Tage alt.
    Ein paar Arbeiter vom Bauhof hatten eine Sandkiste ausgehoben, da war das Nest mit 6 Jungen drin, eines wurde beim Ausheben getötet, die anderen haben die Jungs vorsichtig an GG, der nichtsahnend im Büro saß, übergeben mit den Worten: Ihr habt doch Erfahrung, nehmt sie doch mit nach Hause :confused:
    Es folgten schlaflose Nächte, Aufopferungen und Sorgen! Ich hab' die Babies sogar heimlich mit ins Büro getragen, weil ich ja alle 2 Stunden füttern musste :rolleyes:

Hallo Murmelchen,

meine Mutter hatte vor der Wende auch Kaninchen, also deren LG.
    Wir waren mal im Frühjahr zu einem Feiertag, wahrscheinlich Ostern oder Pfingsten, dort, als auch gerade junge Kaninchen da waren.
    Under Sohn war vom Stall auf dem Hof immer nicht wegzukriegen. Da erzählte der LG, daß ein Muttertier die Kleinen nicht säugen kann.
    Wir haben im Dorf bei einer jungen Mutti eine Flasche von Liebesperlchen geholt und verdünnte Milch gegeben. Mein Sonntags-Ausgehrock war total besabbert. Aber es haben alle überlebt und ab dem nächsten Tag haben sie alleine aus einem Fläschchen getrunken, daß am Gehege befestigt wurde.

LG tina1

jaaaaa.... abba irgendso eine nette aus dem forum hat mir ja gesagt, wie es geht.. und es klappt wunderbar....

schade, dass so wenige hier was einstellen...

LG
    Blutblume:)

Hallo,

sie haben meist in der Woche keine Zeit. Außerdem machen viele jetzt wenig Fotos. Ich auch nicht. Bei den Lichtverhältnissen draußen ist mein Cam überfordert. Sie war kein Supermodell.

LG tina1

och tina...meine bilder sind auch nicht von heute... hab halt mal alle durchsucht und ein paar schöne fürs puzzle gefunden....

die von heute z. b. wären uh net so schön, weils das wetter auch schöne bilder gar nicht hergibt..

LG

Blutblume