Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

Sieht toll aus Heide!

Habt ihr noch was für mich??
Mich hat die Grippe erwischt und *schnief* sitze tief vermummt hier und mir ist laaaangweilig und kalt! sick26666.gif

Und draußen geht ein Wahnsinnssturm und es regnet. winter0012.gifDas geht schon seit gestern Abend so!
So sieht es aus, wenn ich rüber zur Nachbarin schau: "HUI"

• Danke dir Dieter!
    Auch wieder für die schönen Blumen!
    :eek:

Was ist das für ein Wasserspiel auf dem Bild? Gibts dazu noch mehr Puzzles? Ich bin neugierig;)

Das hier war in einem Glasdorf, das Orangene in der Mitte ist keine Blume sondern eine Glasskulptur. Photograph Puzzle

• Ja, Heide, solange du nur mit dem Puderzucker drübergehst, sag ich ja nix.
    Aber 2006 hättest du den Mehlsack ruhig zuhause lassen können: :D:D

Das war am 5. März: Photograph Puzzle und Photograph Puzzle
    wohlgemerkt in nur einer Nacht hat es soviel geschneit. Wir konnten mit dem Auto nicht mehr aus der Garage fahren!

Ja, Heide, solange du nur mit dem Puderzucker drübergehst, sag ich ja nix.
    Aber 2006 hättest du den Mehlsack ruhig zuhause lassen können: :D:D

Das war am 5. März: Photograph Puzzle und Photograph Puzzle
    wohlgemerkt in nur einer Nacht hat es soviel geschneit. Wir konnten mit dem Auto nicht mehr aus der Garage fahren!

Also entweder wir kriegen Hier gar nix,

oder so dicke wie 1978/79. Schau mal Hier Videodokumentation zu der Schneekatastrophe 78/79 - Dokumentationen und Präsentationen - Stormchaser-Europe-Forum

Hab auch noch jede Menge Fotos davon, allerdings nur Papierfotos :D

• Hi,

danke für euere Genesungswünsche, mir gehts heute schon viel besser und es ist eigentlich schon fast wieder gut. Also keine Sorge mehr!:):cool:
    Superschöne Puzzles waren wieder mal dabei und das mit dem Schneebaum war richtig schwer!
    Das Schneechaos 1978/79 weiß ich gar nicht mehr. Hm vielleicht wars ja bei uns nicht so schlimm. Mom. ist hier wieder Sturm und es schneit ein wenig. Aber von der vorhergesagten Schneeflut ist bisher noch nix zu sehen. Mal schaun, wie es morgen früh aussieht:D
    Hatte schon Angst, dass ich heute nicht zur Arbeit fahren könnte...:D:D:D

Der hier ist weder eingefroren noch eingeschneit. Der sieht echt so aus und ist inzwischen schon lang erwachsen: Photograph Puzzle

• Hi tina,

ich lache nicht, wie kommst du darauf. Auch ich bin in der Stadt aufgewachsen, aber mit einem großen Hang zur Natur.
    Das ist ein Hirschbaby und zwar ein Albinohirsch. Süß, nicht?
    Rentiere (hab ich vor ein paar Wochen auch das erste Mal live gesehen) haben ein viiiiiel größeres und weitaus mehr verzweigtes Geweih.

Das Foto ist zwar nicht so gut geworden, aber schau mal: Photograph Puzzle

Hi tina,

ich lache nicht, wie kommst du darauf. Auch ich bin in der Stadt aufgewachsen, aber mit einem großen Hang zur Natur.
    Das ist ein Hirschbaby und zwar ein Albinohirsch. Süß, nicht?
    Rentiere (hab ich vor ein paar Wochen auch das erste Mal live gesehen) haben ein viiiiiel größeres und weitaus mehr verzweigtes Geweih.

Das Foto ist zwar nicht so gut geworden, aber schau mal: Photograph Puzzle
    Hallo,
    wo hast Du denn Rentiere gesehen? Ich hab schon eine Menge gesehen, allerdings noch nicht die ganz neu geborenen. Deshalb dachte ich, es wäre eins.
    Mache mich gleich ans Puzzle. Der kleine Hirsch ist aber süß.

LG tina1

Hallo Susi,
    das ist aber schon ein stolzes Exemplar im besten Alter. Ich hab gerade meine alten Urlaubsfotos gesichtet, da sind kleine Rene drauf, die haben nur ein Hörnchen.

LG tina1, die dachte, Du warst gerade in Skandinavien

Hallo Susi,
    das ist aber schon ein stolzes Exemplar im besten Alter. Ich hab gerade meine alten Urlaubsfotos gesichtet, da sind kleine Rene drauf, die haben nur ein Hörnchen.

LG tina1, die dachte, Du warst gerade in Skandinavien

Oh ja, so ein Urlaub wäre schön!
    Eigentlich egal wo, haben schon seit 3 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht und der letzte fiel buchstäblich ins Wasser. Am einzigen schönen Tag sah es dann so aus: Photograph Puzzle

Das ist Hall in Tirol. Es ist das Karwendelgebirge, aber welchen Berg, bzw. Berge man da jetzt genau sieht,
    kann ich dir gar nicht mehr sagen. Das war ja das einzige Mal,
    dass wir überhaupt Berge sahen und das in 1 ganzen Woche.

Anschließend fuhren wir dann nach Wattens in die Kristallwelten von Swarovski:

Photograph Puzzle rechts vom Kopf war der Eingang der Kristallwelten, die unter dem Gelände gebaut wurden.

Photograph Puzzle hier ein Teil vom Park. Stell ich mir auch ganz nett vor in unseren Gärten im Miniformat mit Buchs für die ganzen Wühlmäuse. Die hätten ihren Spaß!

Photograph Puzzle da ja bald Weihnachten kommt, passt das, ein Kristalltannenbaum

Photograph Puzzle die Riesenqualle aus Kristallen und Glasfaserfäden

und zuletzt noch das Photograph Puzzle

Viel Spaß bei Swarovski!

Wunderschoene Aufnahmen, Susi.

Ich kann momentan leider keine Fotos einstellen,

mein W-Lan macht dauernd Probs, bin schon froh, dass ich nich dauernd rausfliege.

Anscheinend sind Hier ein paar Leitungen eingefroren :D

Hallo,
    Heide schrieb doch, es geht nix. Da mußte ich gleich mal ein Foto von heute morgen testen. Weiß nicht, wieso es aussieht, wie schwarz-weiß. Es ist halt nicht farbenfroher draußen.

LG tina1

Photograph Puzzle
    Nicht schimpfen, wenns nicht geht. Das ist ein Test.

LG tina1

Warum denn schimpfen, geht doch!

@ Venediger: Na Eva, wenn ich das gewusst hätte, dann wären wir zum Kaffee vorbeigekommen! :D Beim nächsten Mal dann!;)

Das war der Tag in Rattenberg, als der Inn über die Ufer trat,
    wir wussten nicht, ob wir noch an unseren Übernachtungsort Fügen zurück konnten oder nicht, da rundherum teilweise schon die Strassen gesperrt waren:

Photograph Puzzle
    Photograph Puzzle
    Photograph Puzzle
    Photograph Puzzle
    Photograph Puzzle

so, und zum Abschluss mal was weniger Schauriges: Winterwonderland

Nein, das ist nicht unser Haus. Ich residiere bescheidener. Das ist nicht weit weg, aber ich denke, Mallorca ist den Deutschen bekannter, als dieses bescheidene Städtchen, welches aber immerhin eine europäische Hauptstadt ist. Ich bin ein Land-Ei.

LG tina1

Wunderschöne Aufnahmen. Wie lange hast Du denn da im Garten bewegungslos gehockt?
    Hoffentlich bist Du nicht angefroren:):):)

LG tina1

:D Ich hab mit Stativ vom Wohnzimmerfenster aus durch die frischgeputzte Scheibe fotografiert.
    Da war eigentlich nur Geduld gefragt. Das Vogelhaus steht bei uns auf der Terasse.

@ Eva
    Klasse suuuper tierische Fotos. War bei Jedem gespannt was nu wieder rauskommt :D

Und die Fotos hab ich am Wochenende gemacht

Photograph Puzzle
    Photograph Puzzle
    Photograph Puzzle

:D Ich hab mit Stativ vom Wohnzimmerfenster aus durch die frischgeputzte Scheibe fotografiert.
    Da war eigentlich nur Geduld gefragt. Das Vogelhaus steht bei uns auf der Terasse.

@ Eva
    Klasse suuuper tierische Fotos. War bei Jedem gespannt was nu wieder rauskommt :D

Und die Fotos hab ich am Wochenende gemacht

Photograph Puzzle
    Photograph Puzzle
    Photograph Puzzle

Hallo,

zu solchen Bildern werd ich wohl nicht kommen, denn erstens gibt es hier keine frisch geputzten Fenster und zweitens weiß ich gar nicht, ob meine Kamera auf ein Stativ paßt.
    Ist das Vogelhäuschen in einem Baum?

LG tina1