Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Hallo Heide,

da liegt ja ganz schön viel Schnee drauf. Kannst Du das nicht nochmal machen, wenn der weggetaut ist?:):):)
    Das erste Foto könnte ein Gartenzaun sein. Das zweite ist ein ganz zugeschneites-ich hab keine Ahnung.

LG tina1

• Anhänge

• Laubfanggitter.jpg
      Laubfanggitter.jpg
      126,9 KB · Aufrufe: 40
    • Dachpfannen.jpg
      Dachpfannen.jpg
      179,2 KB · Aufrufe: 46
    Hallo,

sehr schöne Aufnahmen. 1.Beifuß-wird wohl nur hier so genannt-weiß keinen anderen Namen, das 2.kenne ich nicht
    Vielleicht klärt es ja jemand auf.

LG tina1

Also, der Strauch ist Estragon.

In dem Kräutersträußchen seht ihr von unten nach oben:
    Salbei, Oregano, Lavendel, Estragonblüte, Rosmarin und Pfefferminze.

So, und nun muss ich erst mal die Puzzles machen.:):cool:

Tut mir Leid, Leute wenn ich mich momentan rar mache.

Bei meinem Lappi war der Luefter kaputt und nu wird mein Ladekabel auch noch heiss.

Muss nu ausweichen auf den grossen Pc, da hab ich aber momentan fast keine Fotos gespeichert.

Muesst Ihr ein bisschen warten mit neuen Puzzles von mir.

Aber die Andren koennen ja Schoene einstellen :D:D

Lieben Gruss mit hoffentlich bald wieder ganz heilem Lappi

Heide

Hallo !
    Ich wollte euch nur mal sagen,daß ich sehr gerne eure Puzzels mache und mich immer über neue freue!!!
    Auch wenn ich selbst noch nicht kapiere hier eins einzustellen...ihr sollt nicht damit aufhören!:D
    In diesem Sinne...frohes puzzeln

LG
    Dino:cool:

Hallo Dino,

klick einfach mal irgendein Puzzle an und dann erscheint unter dem Text, der in dem Kasten steht ein link"Make your own Puzzle".
    Dort anklicken und es erscheint ein Fenster mit der Aufforderung "Durchsuchen". Dort suchst Du Dir ein Foto von Deinem PC aus. Dann wählst Du die Größe der Puzzleteilchen aus(nicht die ganz kleinen). Dann erscheint die Ausschrift, daß das Puzzle erstellt wird. Wenn es fertig ist, erscheint ganz oben in Deinem Browser eine Zeile, die Du durch "kopieren" einfach hier einstellst.
    Wenn noch Fragen sind, einfach melden. Hier hilft jeder gern.

LG tina1

Hallo Tina!
    Erstmal vielen Dank für deine Erklärung und für die schönen Bilder!
    Aber selbst mein werter GG (der sich eigentlich mit PCs auskennt;)) verzweifelt gerade etwas...
    Ich suche mir ein Bild aus,wähle die Puzzelgröße und lade es...und dann kommt nur noch ein Fenster komplett weiß,nix zu sehen:confused::confused::confused:
    Ich versteh es nicht...wo ist der Fehler?
    Kannst du mir ,oder sonst jemand mal helfen,bitte? Das kann doch nicht so schwer sein...

Frustige Grüße
    Dino

Hallo Tina!
    Erstmal vielen Dank für deine Erklärung und für die schönen Bilder!
    Aber selbst mein werter GG (der sich eigentlich mit PCs auskennt;)) verzweifelt gerade etwas...
    Ich suche mir ein Bild aus,wähle die Puzzelgröße und lade es...und dann kommt nur noch ein Fenster komplett weiß,nix zu sehen:confused::confused::confused:
    Ich versteh es nicht...wo ist der Fehler?
    Kannst du mir ,oder sonst jemand mal helfen,bitte? Das kann doch nicht so schwer sein...

Frustige Grüße
    Dino

Hi Dino,

wahrscheinlich ist dein Foto dann ncoh zu groß. Sicher hat es die Originalgröße aus deiner Kamera, die ist meistens zu groß um hochgeladen zu werden.
    Ich mach meine Fotos immer so ca. 800x600 Pixel und etwa 300 kb groß.
    Ich hoffe, das hilft dir!

Hallo Dino,
    hat doch grkleppert mit dem Puzzel,
    klasse Bild,
    auch von den anderen Puzzelbildereinstellerinnen

Hi Anitachen,

das war aber echt schwer, ich muss zu meiner Schande auch gestehen, nach ner halben Stunde konnten meine Augen nicht mehr - trotz neuer Brille!

Hier extra was für dich: Photograph Puzzle

und noch eins für alle: Photograph Puzzle

Also bei dem Schwarz-Weissbild musste ich auch streiken. Hab zwar eine (Obst)schale erraten koennen, das wars aber auch schon :D

Dagegen das abstrakte Buntbild hat richtig Spass gemacht.

Ich hab auch mal wieder zwei Fotos fuer Euch

Photograph Puzzle
    Photograph Puzzle

Hallo Heide und Susi,

seid beruhigt, ich hab es auch nicht geschaft, obwohl ich wußte was es werden soll.

Gruß Anita

Hier die Lösung

Anhänge

• Dok121.jpg
      Dok121.jpg
      106,8 KB · Aufrufe: 45