Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Hallo an alle!

Vielen Dank für die vielen schönen Puzzles.

Und so viele "augenfreundliche" dabei!!:eek::eek::eek::eek:

• Schöne Farben!

Der zeigt seine Kunst immer auf dem schwimmenden Christkindlmarkt bei uns in der Nähe in Vilshofen. Da gibts außer dem normalen Christkindlmarkt noch ein Schiff, auf dem alle möglichen Kunsthandwerker ihre Kunst ausstellen und auch vorführen.

Photograph Puzzle

Der zeigt seine Kunst immer auf dem schwimmenden Christkindlmarkt bei uns in der Nähe in Vilshofen.

Hmm, ist ja lustisch. Das Puzzle geht bei mir nicht ganz auf. Zwei Teile am linken Rand passen nicht so wirklich. Habt ihr das auch? Oder gucke ich gerade so schäl? Nee, kann ja nicht.....
    a015.gif

Paßt alles wunderbar.

Immer wenn ich Zeit habe schau ich nach ob ein neues Puzzle da ist.
    Hab ein neues Fotoprogramm - da eine neue Kamera - und muß mich da erst durcharbeiten.
    Wenn ich so weit bin stell ich Euch auch ein paar Puzzle ein.

Liebe Grüße
    Eva

Hmm, ist ja lustisch. Das Puzzle geht bei mir nicht ganz auf. Zwei Teile am linken Rand passen nicht so wirklich. Habt ihr das auch? Oder gucke ich gerade so schäl? Nee, kann ja nicht.....
    a015.gif

Hallo Gabi,

ich habs grad selbst probiert, bei mir passen alle Teile zusammen.
    Keine Ahnung, worans bei dir liegt.
    smilie_denk_33.gif

@Venediger: Her mit den Puzzles, wir freun uns schon drauf, dass die Kamera qualmt!:D

Dachte erst, das hier wäre ein Pilz, bis ich des Besseren belehrt wurde: Photograph Puzzle