Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Hier mal was für Senioren und Seniorinnen

Photograph Puzzle

Das sieht klasse aus, nicht nur fuer das aeltere Semester :D

Das ist eine gute Idee fuer meine Terrasse :)

GG hat soviel Holz bekommen, das waer doch gelacht, wenn sich daraus keine Kaesten zaubern lassen.

Hast Du vielleicht eine Bauanleitung dafuer, Dieter ?

Und ich hab Hier noch ein schoenes Herbstfoto Photograph Puzzle

• Nein, Heide,

Eisbegonien sind das nicht. Hm, bin gespannt, ob ich das nochmal irgendwann rausbekomme.

So sah das Pennisetum heute früh aus: Photograph Puzzle

Vielleicht kannst Du das Foto nochmal als Ausschnitt hier zeigen. So kann man die Bluehpflaenzchen schlecht identifizieren.

Und das Lampenputzergras sieht ein bisschen nass und derangiert aus, Susi :D:D

Hier hab ich nu eine Pflanze, deren Namen ich vergessen hab Photograph Puzzle

@ O.v.F.:
    Das gefällt mir auch sehr gut, ist nicht nur was für Senioren!

@ Heide:
    Na du, jetzt aber, so würdest du auch aussehen, wenn du die ganze Nacht im Nebel gestanden hättest! Jetzt muss ich aber meine Fantasie anstrengen...;):D:D
    smiley1084.gif

Und was meine unbekannten Pflänzchen betrifft, da geh ich lieber in den richtigen Thread,
    nicht dass mich noch einer schimpft smilie_gr_155.gif

Jetzt mal was Leichtes: Photograph Puzzle

• @ ALLE:
    Ich hab auch schon seit gestern keinen Rahmen mehr. Nervt ein bißchen, weil die Puzzleteile nicht mehr nach vorne rutschen, wenn der Rest fest ist. Aber wird schon wieder werden.

jajajaja,

hab ich auch festgestellt und nehme mir immer eine Ecke und versuche sie so diagonal gaaaaaanz langsam hoch zu ziehen bis sie einrastet,dann geht's wieder.... ist bissel aufwendig, aber immer noch besser, als alles immer zu verschieben

Mo sucht sich keinen Wolf! :D

ok, ein einfaches! Photograph Puzzle

@ O.v.F.:
    Das gefällt mir auch sehr gut, ist nicht nur was für Senioren!

@ Heide:
    Na du, jetzt aber, so würdest du auch aussehen, wenn du die ganze Nacht im Nebel gestanden hättest! Jetzt muss ich aber meine Fantasie anstrengen...;):D:D
    Anhang anzeigen 18434

Und was meine unbekannten Pflänzchen betrifft, da geh ich lieber in den richtigen Thread,
    nicht dass mich noch einer schimpft Anhang anzeigen 18436

Jetzt mal was Leichtes: Photograph Puzzle

Klasse Aufnahme, Susi.

Ich hab erst gedacht ich haette ne Sternenkarte vor mir :D

• An Alle, die mal das nachbauen möchten,
    hier das 3. Bild

Anhang anzeigen 18457

falls Interesse besteht, stelle ich alle drei Bilder mal in ein Unterforum rein

Gerne Dieter, dann koennt ich mir die Seite abspeichern.

Ich hab GG die Bilder schon gezeigt, er findet die Kaesten auch gut.

Dann hoert endlich diese Kuebelei auf der Terrasse auf :D

@ Susi, niedlich die Spatzen auf der Dachrinne.

Bei uns wars heute eher bedeckt, die Spatzen haben fruehzeitig Ihr Nachtquartier in der Kletterhortensie aufgesucht.

• Eine wunderschöne Farbe hat dein Weihnoster-Kaktus, Heide!

Photograph Puzzle

Also meiner blüht heuer so schön wie noch nie, mit riesigen Blüten. Obs am Regenwasser liegt, mit dem ich dieses Jahr gegossen habe?
    Er steht übrigens in der ungeheizten Speisekammer, das ganze Jahr und es scheint ihm gut zu tun. Welche Temperatur haben eure? Würde mich mal interessieren.:)

Eine wunderschöne Farbe hat dein Weihnoster-Kaktus, Heide!

Photograph Puzzle

Also meiner blüht heuer so schön wie noch nie, mit riesigen Blüten. Obs am Regenwasser liegt, mit dem ich dieses Jahr gegossen habe?
    Er steht übrigens in der ungeheizten Speisekammer, das ganze Jahr und es scheint ihm gut zu tun. Welche Temperatur haben eure? Würde mich mal interessieren.:)

Bei uns steht der Ueberraschungskaktus im Schlafzimmer,

ich schaetze mal bei 17 Grad ungefaehr.

Und so sieht er momentan aus, wenn die ganzen Knospen aufgehen mach ich nochmal ein Foto. Selbst der kleine Ableger daneben bildet schon Knospen.

20081106-141806-847.jpg

Hallole,

schöner Strauß

nehme meine Blumen wieder zurück und haue sie meiner Florischdin um die Ohre

Photograph Puzzle

Ach, auch so ein schöner Strauß! Werd ich heute aber verwöhnt! Jetzt muss ich mal die Vasen suchen! ...
    Aber du musst dich doch nicht für deine süßen Veilchen schämen! Die machen genausoviel Freude!

jukiknutsch.gif

Sehr schön, Heide!
    Photograph Puzzle Die hier ist noch zu klein für die Vase.

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist unsere Puppi, leideer ist sie vor mehr als einem Jahr gestorben.

Wir werden sie aber nie vergessen. Sie habe ich durch eine Freundin bekommen.
    Auf dem platz woe sie war gab es insgesamt fünf Katzen und jede menge Kinder.
    Sie war sehr verschreckt, hat sich aber dank unserem Buni sehr schnell eingelebt.
    Wenn man bedenkt das sie eine reine Wohnungskatze war, ist es eigentlich ein Wunder das sie hier im Garten unterwegs war.
    Es klingt vielleicht komisch, aber unser Bubi hat ihr alles beigebracht. Ich hab die beiden sehr oft beobachtet. Es war wirklich rührend wie er sich um das Mädchen angenommen hat.

Photograph Puzzle

Sehr schoene Aufnahmen von Deiner "Menagerie"

Hast Du vielleicht noch mehr davon ????

Vielleicht von Deinem Hund "ein bisschen groesser geworden ", oder Deinem schicken Kater und der Glueckskatze.
    Wuerde mich sehr freuen, auch ueber Ninfotos !

Hallo Heide,

wollte heute Nacht das Forum nicht überbeanspruchen.

Hab jede Menge Fotos, auch von meinen Blumen und von der schönen Gegend in der ich lebe.

Setz mich heut abend wieder hin und stell einiges ein.

Wir haben dann den Zaun geöffnet und sie aufs Feld vom Nachbarn getrieben.
    Ja, da war sie ziemlich verzweifelt, über diese Steinmauer konnte sie nun doch nicht klettern.
    Versucht hat sie es aber, ich hab schon Angst gehabt das sie sich ein Bein bricht oder sich sonst verletzt.

Photograph Puzzle