Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

Muss Deine Miez dafuer in Narkose gelegt werden ?

Dann mal Etwas zum Aufmuntern, eine meiner schoensten Rosen Photograph Puzzle

Er sagte, wenn die Tabletten, die sie jetzt 1 Woche nehmen muss nicht ansprechen, dann muss sie geröntgt werden. Und dafür muss sie schon Narkose bekommen, denn eine Katze hält normalerweise nicht still, wenn der ganze Hinterfuß durchgeröntgt wird.
Wenn sie die Tabletten bloß nehmen würde, mit Brekkies gehts nicht, da lässt sie genau die Tablette liegen, obwohl die exakt so aussieht wie das Trockenfutter. Sie riechts halt. Und zerbröselt im Nassfutter war der 2. Versuch. Da hat sie ein wenig gefressen, der Rest liegt noch im Napf. Hoffentlich frisst sie das auch noch.

Danke für die wunderschöne Rose, ich hab sie ihr gezeigt und sie sagte "Miauuu", was soviel heißt wie "Hmmm, die kenn ich, die duftet guuut!"

Was machst du dass deine Rosen so schöne Blätter haben und keinen Rost?

Vögel

• Er sagte, wenn die Tabletten, die sie jetzt 1 Woche nehmen muss nicht ansprechen, dann muss sie geröntgt werden. Und dafür muss sie schon Narkose bekommen, denn eine Katze hält normalerweise nicht still, wenn der ganze Hinterfuß durchgeröntgt wird.
    Wenn sie die Tabletten bloß nehmen würde, mit Brekkies gehts nicht, da lässt sie genau die Tablette liegen, obwohl die exakt so aussieht wie das Trockenfutter. Sie riechts halt. Und zerbröselt im Nassfutter war der 2. Versuch. Da hat sie ein wenig gefressen, der Rest liegt noch im Napf. Hoffentlich frisst sie das auch noch.

Danke für die wunderschöne Rose, ich hab sie ihr gezeigt und sie sagte "Miauuu", was soviel heißt wie "Hmmm, die kenn ich, die duftet guuut!"

Was machst du dass deine Rosen so schöne Blätter haben und keinen Rost?

Vögel

Diese Rose war eigentlich ein Totbleiber,

hatt nur 2 Stiele gehabt. Da hab ich ihr gut zugeredet, entweder sie waechst,

ansonsten Biomuell :D

Also ist sie gewachsen, zwar nur auf den zwei Stielen, hat aber 5 Blueten gehabt.

Und vor Allem ist sie vom Rost verschont worden, keinen Duenger, nur ich hatte rechts und links Knoblauch gesetzt.

Und nu mal ein Bild von unsrer Apfelernte heute Photograph Puzzle

• hund19.gif

Na, dann hier mal was Männlich- tierisches , vielleicht kennt ihr das ja auch von eurem GG: Photograph Puzzle

• Wieder mal für Mo, damit es ihr hier nicht zu langweilig wird ! Das geht bestimmt nicht unter 2 Stunden!

..oh das ist ja sehr lieb und nett von Dir...:D
    Ich wollte euch schon einen Kaffee bringen, :Dweil ihr euch so nett unterhalten habt und die Bölders ausblieben:D Jaaaaa, solche Böders liebe ich - endlich mal was,
    was sich lohnt:D:D:D

Mo, schon ganz unruhig und hibbelig geworden!;)Dankeschööööööön:eek:

darauf konter ich : Photograph Puzzle

Zuletzt bearbeitet:
  • Zuletzt bearbeitet:
    komisch ... alle kommen nach Tirol aber keiner zu mir
    niwashi, den man auf dem Bild grad nicht mehr sehen kann ...

Mo, die vor Zeiten dort an der Schanze stand :D ...und einen Bummel durch Innsbruck machte, mit anschließendem Besuch durch den Alpenzoo

...und es war Winter... nee ich hab ihn wirklich nicht gesehen, oder war er der Schneemann? :confused:

So weit weg ist das gar nicht. Das ist in der Dschungelhalle von Burgers Zoo in Arnheim/Holland. :D:D:D:D:D

Hi Dieter,

in Wiesmoor war ich auch schon mal!
    Du hast übrigens auch sehr schöne Fotos hier eingestellt! :D

Gruß
    <okolyt

Gefällt dir meine Hütte etwa nicht? :D:D:D
    Die ist urig, gemütlich und es gar nicht weit zum nächsten Traumstrand.....:D:D

Ich habe ein Problem,

bei den erstellten Puzzles fehlt mir der Rahmen.

Nu kann ich all Eure schoenen Puzzles auf dem Bildschirm hin und herschieben. (Komisch das)

Ist verdammt muehselig den richtigen Rahmen zu finden.

Ich hoffe zumindest, meine Puzzles kommen mit Rahmen bei Euch an.

Nu muss ich mal auf meinen Sohn warten, der mir meinen Lappi wieder zurechtbiegt :D:D

Ich denke mal, meine Ieke Katze hat irgendwo draufgetappt.

Puuuh, dann bin ich ja beruhigt.

Ich hab schon gedacht, meine Katze haette eine Fehlfunktion heraufbeschworen.

Dann heisst es leider mal wieder, abwarten und Tee, Gluehwein, Punsch oder Eiergrog trinken :D:D

Gefällt dir meine Hütte etwa nicht? :D:D:D
    Die ist urig, gemütlich und es gar nicht weit zum nächsten Traumstrand.....:D:D

UUUUHHH! Das hört sich ja vielversprechend an! ... und dann machen wir Photograph Puzzle :D:D:D

@ ALLE:
    Ich hab auch schon seit gestern keinen Rahmen mehr. Nervt ein bißchen, weil die Puzzleteile nicht mehr nach vorne rutschen, wenn der Rest fest ist. Aber wird schon wieder werden.:)

@ ALLE:
    Ich hab auch schon seit gestern keinen Rahmen mehr. Nervt ein bißchen, weil die Puzzleteile nicht mehr nach vorne rutschen, wenn der Rest fest ist. Aber wird schon wieder werden.:)

Tja, ich habe leider auch keinen Rahmen mehr und nervig finde ich das auch.

Also ich mach auf jeden Fall weiter...

Sehe ich genauso. Mir macht es Spaß hier zu puzzlen (auch wenn ich es immer noch nicht auf die Reihe bekommen habe mal selber eins einzustellen, welches es auch wert wäre...):rolleyes: Aber ich werde es schon noch schaffen.;)

Ob und wann hier was gezählt wird, oder auch nicht. Hmmm, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Da wäre mir ein wieder auftauchender Rahmen lieber!:D;)

Tja, ich habe leider auch keinen Rahmen mehr und nervig finde ich das auch.

Sehe ich genauso. Mir macht es Spaß hier zu puzzlen (auch wenn ich es immer noch nicht auf die Reihe bekommen habe mal selber eins einzustellen, welches es auch wert wäre...):rolleyes: Aber ich werde es schon noch schaffen.;)

Ob und wann hier was gezählt wird, oder auch nicht. Hmmm, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Da wäre mir ein wieder auftauchender Rahmen lieber!:D;)

Geenau Gabi,

deshalb Hier auch mal meine Ieke MIT RAHMEN :D Photograph Puzzle

Hallo Puzzelfreunde,

es gibt ein Trick fürs Rahmenlosen

Ich gehen hin und baue den Rahmen vom Puzzel soweit zusammen,
    nehme an jede Seite ein kleines Puzzel,
    ziehe es vom Bildrand ein wenig zur Mitte,
    nehme dann den zusammengebauten Rahmen,
    klicke ihn immer kurz an und fahre zur Mitte

funzt bis jetzt.

Mir ist es egal, ob ich nun einen nicht gezählten Beitrag schreibe

Mir geht es um den Spaß