philamia
Mitglied
Rücksicht ja aber nicht bei so etwas das war übertrieben!Wie oft war sie dran gefahren!?
Es war amüsant!
ja klar wars übertrieben...
darum kann ich es ja auch nicht ernst nehmen
phila
Rücksicht ja aber nicht bei so etwas das war übertrieben!Wie oft war sie dran gefahren!?
Es war amüsant!
Linkhaftung:
Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Trotz ständiger Kontrolle aller externen Links, distanzieren wir uns hiermit von jeglichen Inhalten der von uns verlinkten Seiten.
Media Markt-Neueröffnung Berlin
als es diese 20%-aktion gab, waren wir zufällig (glaubt es oder nicht ) im hiesigen MM. wir sind gleich rückwärts wieder raus. die leute standen an allen kassen bis zum ende des marktes!
nee!!!
Schade, dass mir keiner erklärt, was es mit diesem Zahnarztschild auf sich hat.
Weil mir das keiner sagt, muss ich euch leider leider hiermit shocken:
]
nein??? dann schaut euch das hier mal an...
eBay: OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV -AU - (Artikel 130036021534 endet 18.10.06 13:25:03 MESZ)
vor allem ganz unten die fragen und antworten...alle lesen!!!
viel spaß dabei und vielleicht bekommt ihr ja lust auf einen KATET CAPRIO
l.g. von kathi ( die sich köstlich amüsierte)
Hallo,
Ich hab noch was nettes gefunden: (Bilder dazu siehe Anhang, immer von links nach rechts)
Bild 1: Katze hört Stevie Wonder
Bild 2: Katze hört House
Bild 3: Katzen hören Metal
Bild 4: Katze hört Hip Hop
Bild 5: Katze hört Gangsta Rap
Bild 6: Katze hört Techno (auf Ecstasy)
Liebe Grüße,
tigerliz
schade, schon zu alt....hab da nix mehr gefunden...heuuuuuuuuuul.......
Hallo Gerd
wenn du die Dinger schon so nah vor der Linse hattest,wieso haste se
nicht gleich gepackt?Hab auch noch Haarschleifen hier.Soll ich dir noch
welche schicken?
Urvogel