Heute schon gelacht?

• ja ist schon toll wenn man von seiner großen tochter so eine mail bekommt.
    sie hat wohl auch ein bissel heimweh, weil wir uns erst im januar wieder sehen.
    :cool:aber da kann einem das herz schon aufgehen.:cool:

• Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
    Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
    "Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
    Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
    Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
    Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
    Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

• Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger. Denkt so bei sich, Na, gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was für einen armen Schlucker wie mich.
    Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und, Tatsache auf dem Altar steht ne Schale mit was Essbarem drinn. Natürlich haut unser Freund da kräftig rein. Ist ein bissl zäh das Zeug, aber es schmeckt ganz ordentlich.
    Nun, als er grad fertig ist, kommt ein Mann mit Talar herein. Natürlich will sich unser Freund auch bedanken: "Herr Pfarrer, Herr Pfarrer ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass ich in ihrer schönen, warmen Kirche die leckeren Tintenfischringe essen durft!"
    Da meint der andere: "Also, wir müssen hier erst mal was klarstellen:
    1. Ich bin kein Pfarrer sondern Rabbiner.
    2. Dies ist keine Kirche sondern eine Synagoge.
    3. Tintenfischringe? Vorgestern war Beschneidung!"

• nönö, so meint ich des net. So darf bei mir der Tag ruhig anfangen....:cool:

Mei, wo hörst Du solche Dinge denn??
    Das nächste mal Calamaris bestellen wird eine Konzentrations-Übung...

Beste Grüße
    Doro

• Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi. "Ins Metropol! Schnöö! Do is heit a Karnevalsfest und i bin scho spät dran!"

"A Karnevalsfest?", sagt der Taxler verwundert, "Sie hom jo goaka Kostüm!"

"Sengans die Kiaschn?", meint darauf der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen Zähnen, "Des is ma Kostüm. I geh nämlich heuer as Monscherie! Und jetz foans endlich!"

"Meinetwegen" brummt der Taxler und fährt los. Er braust dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung machen muss. Den Nackten hinten schmeißts nach vorn, dann nach hinten, und -GLUPS- hat er die Kirsche verschluckt.

"San se wahnsinnig?!" herrscht er den Fahrer an. "I hob de Kiaschn vaschluckt. Jetzt hob i kaa Kostüm mea. Wos moch i nur, wos moch ich nur? Ha! Se gehn jetz sofort in des Geschäft da drüm und bsuargn mir a neiche Kiaschn!"

Maulend steigt der Taxler aus und verschwindet im Laden. Und kommt ewig nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein Marmeladenglas nach hinten und fährt weiter.

Der Nackte: "Wos is in dem Glas?"

Der Taxifahrer: "Marillenmarmalad."

"I broch a Kiaschn!"

"Hots ned gehm!"

"Und was sui i mit dera Marillenmarmalad?"

"De schmiarns eahna in Uarsch eine und nachad gengans ois Krapfn."

Eine kalte und stuermische Nacht!

................ Blitz.gif

Sie waren zusammen im Haus.
    Nur sie Beide!
    Es war eine kalte, stuermische Nacht. Der Sturm kam ganz ploetzlich!
    ....................................Blitz.gif

und immer wenn der Donner krachte, beobachtete er, wie sie zusammen zuckte! Blitz.gif

Sie schaute durch den ganzen Raum und bewunderte, wie stark er schien....
    und sie wuenschte, dass er sie in seine starken Arme nehmen wuerde, um sie vor dem Sturm zu beschuetzen und zu troesten.
    ..........Blitz.gif.......Blitz.gif

Ploetzlich,- mit einem Knall-, ging das Licht aus... sie schrie.... er raste zu dem Sofa, wo sie kauerte. Er traute sich kaum, sie in die Arme zu nehmen. Er wusste, es war verboten und er erwartete, dass sie ihn zurueckstossen wuerde.
    Er war ueberrascht, dass sie sich nicht wehrte sondern sich an ihn klammerte.
    Der Sturm dauerte an.........Blitz.gif

Sie wussten,das, was sie taten war nicht richtig.... ihre Familien wuerden das niemals verstehen....
    Sie waren so voller ANGST, dass sie nicht hoerten,, wie sich die Tuer oeffnete..........Blitz.gif
    ....nur ploetzlich das Klicken einer Kamera.............. ................Pfeile.gif

Blitz.gif......Pfeile.gif......Blitz.gif

.......................
    3305571.jpg

Hattest Du heute schon gelacht? ? ?

Engumschlungen tanzt Eduard mit seiner neuen Freundin auf der Party.
    Als er nach einer Weile ein menschliches Ruehren verspuert, sagt er zu
    seiner Angebeteten: "Susi, ich muss mal eben draussen einem alten Freund die Hand geben.
    Ich hoffe, Sie werden ihn im Laufe des Abends auch noch kennenlernen." :D

@ Kia ora, Wer hat Dir in der Wildnis diese Witze erzählt, hm? Oder hattest Du doch heimlichen Besuch?

Besonders süß fand ich das mit Hund und Mieze!!!

• Zurück
    Oben Unten