Heute schon gelacht?

Adventsgedicht:
So, war noch nicht weg, habe ich jetzt selbst entfernt!
Tut mir leid, wenn ich damit nicht so gut lag !!! :(
War nicht boese gemeint, wollte auch niemanden damit zu Nahe treten oder so.
Kia ora stern.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Ihr Lieben....dat Ding war von Loriot, das muß man sich vorher klarmachen...nee, grenzwertig find ich dat nicht, dann darf man sich auch beim "Sinn des Lebens" von den Pythons die Szene mit dem "Gerät mit dem Bing" nicht angucken...Wir hätten gerne Ihre Leber....!

Nur so als Beispiel! Kia, ich fands okay...weil ich Vicco so gerne mag...

Beste Grüße
    Doro

Damit das nicht falsch rüberkommt,
    ich hab über das Adventsgedicht gekichert!

Und auch nur weil ich dabei an einen sehr unangenehmen Menschen gedacht habe, der seinen Mitmenschen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnt!
    Arschloch!

LG, ganz traurig darüber Tomate!

Jaa, ein bißchen morbide angehaucht, das find ich auch gut, Anett.. hab mir das nicht anders gedacht von Dir...(nicht falsch verstehn, nich?:rolleyes:)

Beste Grüße
    Doro

Nö Doro, versteh ich nicht falsch!;)
    Bist ne Nette!;)

Aber jetzt auch nicht falsch verstehen!:D:D:D

LG Tomate

• Genau! Pudern wir uns hier grad gegenseitig?

Es muß ein Witz her!

George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
    Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)

Beste Grüße
    Doro

Find ich super,
    ich kann auch im Stehen pnkeln!:D:D:D

Das mit dem schreiben üb ich dann noch mal!:)

Hab auch noch was :

Der Professor
    Der Medizinprofessor haelt fuer das Erstsemester die Einfuehrungsvorlesung:
    "Wir beginnen mit den Grundzuegen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besondes wichtig. Erstens: Sie muessen ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab. "Und jetzt Sie... einer nach dem anderen!" Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor: "Und zweitens sollten Sie ihre Beobachtungsgabe schaerfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt!
    Also, immer schoen aufgepasst!"

Heute in der Zeitung gelesen...... hoffe ist nicht auch zu derb ???? :)

oh ist der gut
    die freundin meiner tochter studiert medizin werd ich gleich mal weiter schicken und ihr den tag vers (....auen, wenn sie nicht drüber lachen kann) ....üßen, wenn sie drüber lachen kann

ich kann mir nicht vorstellen, dass die bilder, die stefan rausgenommen hat und die ich grenzwertig fand von loriot waren. kann es sein, dass wir nicht vom selben reden ?

Ach du liebe Zeit, da habe ich gedacht, dass es um das Gedicht von Loriot geht !!!? Weil - das mag ja auch nicht jeder. Aber nu habe ich es geloescht, und das ist gut so !!! :D
    Weiss natuerlich nicht, von was fuer Bildern Du schreibst, :mad: Buechermammut. :D:D
    Is ja auch egal, jetzt ist alles wieder in Ordnung, denke ich mal !!! big kiss.gif Kia ora

Neulich auf einer kleinen Party.
    "Mein Sohn" sagt der Vater stolz in der lustigen Runde, "kann für seine 15 Monate schon super sprechen! Andreas, sag mal 'Rhinozeros'..."
    Das Baby robbt sich an den Tisch, hangelt sich hoch, schaut in die Runde und fragt: "Zu wem?"

• Zurück
    Oben Unten