Heute schon gelacht?

Ist ein kleiner Junge im Spielwarengeschäft, und steht vor dem Regal mit den Plüschtieren. Und er schaut nach oben wo die Teddys sitzen.Da frägt in die Verkäuferin : " Na kleiner, soll ich dir einen runterholen ? "
Der kleine Junge : " Okay, dann komme ich Morgen noch mal wegen dem Teddy

• Ist ein kleiner Junge im Spielwarengeschäft, und steht vor dem Regal mit den Plüschtieren. Und er schaut nach oben wo die Teddys sitzen.Da frägt in die Verkäuferin : " Na kleiner, soll ich dir einen runterholen ? "
    Der kleine Junge : " Okay, dann komme ich Morgen noch mal wegen dem Teddy

OT an

sowas is mir in echt schon mal passiert. Hab als Teenager in einem kleinen Dorfsupermarkt an der Kasse gearbeitet. In der Nähe der Kasse waren die Bier- und Wasserkästen und so aufgestapelt. Ein Kunde kam an die Kasse, legte seine Ware auf's Band und meinte, er nehme auch noch einen Kasten xyz. Und antwortete ihm: "Klar. Sie können sich ja schonmal einen runterholen, ich tippe so lange die anderen Artikel ein"

In dem Moment, in dem mir klar wurde, was ich da gesagt hatte, lief ich puterrot an und musste einfach lachen, aber auch der junge Mann fand die Situation ganz witzig :D :D Aber peinlich war's schon :rolleyes:

OT aus​

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."​

• Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
    Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
    "Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
    "Hasso!" ruft wieder der Vater.
    Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
    "Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"​

• Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
    Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
    Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
    Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
    Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
    Junger Mann: "Einen."
    Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
    Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
    Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
    Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
    Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
    Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
    Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"​

Der Zahnarzt will sich gerade über die Patientin beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich aufschreckt.
    Arzt: "Kann es sein dass sie ihre Hand an meinen Hoden haben?"
    Patientin: "Genau, Herr Doktor. Und wir wollen uns ja nicht gegenseitig wehtun, oder?"​

• Mensch KIMI, wenn Du die Witzkanone schon beim Treffen rausgelassen hättest, ..........

Ich muß grad die Schenkel kühlen vom drauf klopfen :D:D:D

Spitze, KiMi !!!! :D:D:D:D:D

Eines Abends kam in ein Wirtshaus ein sehr betrübt blickender neuer Gast rein,der beim Wirt einen doppelten Whisky bestellte.Der Wirt bemerkte die Betrübtheit und fragte vorsichtig,ob jemand gestorben sei.Darauf seufzend der Gast"Nein,aber heute hat mir mein Bruder gestanden,dass er schwul sei."Der Wirt besass ein gutes Herz und gab ihm als Trost einen weiteren Whisky umsonst.

3Tage später kam der Gast wieder in noch düsterer Stimmung und erzählte:"Heute kam mein Sohn zu mir und gestand mir,dass er schwul ist."Natürlich bekam er auch heute wieder einen doppelten Whisky umsonst.

Und als er eine Woche später wieder in das Gasthaus kam,rief der Wirt bestürzt:"Sagen sie mal,interissiert sich denn keiner in ihrer Familie mehr für Frauen?!"
    Darauf der Gast seufzend:"Doch-meine Gattin"

Eine alte Dame kommt jeden Morgen in den Bus und schenkt dem Busfahrer jeden Morgen eine Tüte Nüsse!

An einem Tag fragt der Busfahrer schließlich:
    "Ja, wo haben Sie denn die ganzen Nüsse her?"

Sagt die Dame:
    "Ja, wissen Sie, ich esse so gerne Toffifes, aber die Nüsse kann ich einfach nicht kauen!"

Brad Pitt, Robbie Williams und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
    "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"

Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.

Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
    "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt Robbie auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.

Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.

Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

Bohlen sagt:
    "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."

Die Schöne erwidert mürrisch:
    "Ich bin auf so ne scheiß Ente getreten!"

• Ein neuer Förster tritt seine Stelle an. Als erstes macht er einen Kontrollgang durch den Wald und ist entsetzt: Überall liegen Haufen!

So geht es nicht weiter, denkt er und baut in einer Ecke einen Donnerbalken auf. Diesen zeigt er seinen Tieren und alle wollen jetzt nur noch dort ihr Geschäft machen.

Einige Tage später geht der Förster wieder durch den Wald und freut sich, daß alles so schön sauber ist. Auf einmal sieht er einen Hasen hinter einem Busch sitzen und sein Geschäft erledigen! Der Förster geht sofort hin und fragt den Hasen, warum er denn nicht auf den Donnerbalken geht. Nee, sagt der Hase, da hab ich gestern gesessen. Kam der Bär und setzt sich neben mich und macht auch sein Geschäft. Auf einmal fragt er mich:
    "Sag mal, fusselst du?"

Sag ich:
    "Natürlich fussel ich nicht!!!!"

Dann hat er mich zum Hintern abputzen genommen!

• Die Frau liegt im Ehebett als die Schlafzimmertür aufgeht und ihr Mann herein kommt. Unter dem Arm trägt er ein Schaaf....
    Er stellt sich vor das Bett und sagt:
    "So, das ist das Schwein, mit dem ich dich immer betrüge."
    Die Frau entgegnet:
    "Da kann man mal sehen, wie blöd du bist!
    Das ist kein Schwein, was du da trägst, sondern ein Schaaf!"
    Darauf der Mann:
    "Wer hat denn gesagt, dass ich mit dir rede...."

Kleinfritzchen und Oma sitzen im Garten. Da kommt einen Regenwurm aus seinen Loch etwas raus. Kleinfritzchen zieht den Regenwurm ganz raus aus'm Loch.

Oma "Kleinfritzchen- wenn Du den Wurm wieder in seinen Loch reinkriegst geb' ich Dir 5 Euro"
    Kleinfritzchen "Das schaffe ich". Geht ins Haus und kommt mit 'ne Dose Haarspray raus - sprüht den Regenwurm dick an - lässt ihn kurz trocknen - und *flutsch* schiebt den Wurm zurück in's Loch.

Oma kriegt Kulleraugen und geht ins Haus. Nach 'ne weile kommt Oma raus und gebt Kleinfritzchen 25 Euro.

Kleinfritzchen sagt "Oma, Du hast mir 5 Euro versprochen".

Oma: "Die andere 20 Euro sind vom Opa".

Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort

trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und
    sagt ihr:
    "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und

einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."
    Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur
    Hölle. Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und
    Freunde, diese begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im
    Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und
    auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert

sich.
    Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies.
    Dort sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören
    Musik, alles ist ruhig und gemütlich.
    Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
    Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in

die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten,

klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel
    rein.
    Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen
    zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine
    Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Schwimmbad,

mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel. Darauf

antwortet Satan:
    "Angie, altes Haus. Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort

trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und
    sagt ihr:
    "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und

einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."
    Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur
    Hölle. Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und
    Freunde, diese begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im
    Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und
    auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert

sich.
    Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies.
    Dort sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören
    Musik, alles ist ruhig und gemütlich.
    Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
    Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in

die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten,

klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel
    rein.
    Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen
    zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine
    Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Schwimmbad,

mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel. Darauf

antwortet Satan:
    "Angie, altes Haus. Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

Haha der ist gut!!!

Hab' auch einen....:

Ein Schweizer beim Frühstück...
    Ein Schweizer sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Gipfeli, Butter und Confi, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Schweizer eigentlich das ganze Brot?" Der Schweizer lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Deutsche macht eine Riesenblase mit dem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Gipfeli verarbeitet und in der Schweiz verkauft." Der Schweizer hört nur schweigend zu. Der Deutsche lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Schweizer erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Deutsche seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und in der Schweiz verkauft." Reichlich genervt reichts dem Schweizer und er sagt: "Habt Ihr auch Sex in Deutschland?" Der Deutsche lacht und sagt: "Ja natürlich haben wir Sex." Der Schweizer lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Deutsche. Jetzt fängt der Schweizer an zu lächeln: "Wir nicht. In der Schweiz werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Deutschland verkauft.

• Zurück
    Oben Unten