Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen
Es wurde ein bisschen spät und ich hatte meinem Mann versprochen bis Mitternacht zu Hause zu sein aber wie das so ist zwischen Cocktails, Tanz und Flirts , vergaß ich die Zeit und kam erst um 3 Uhr zu Hause an ,völllig betrunken
Als ich zur Tür herein kam , fing gerade der Kuckuck an 3 mal zu rufen, erschrocken und damit mein Mann nicht aufwachte rief ich noch 9 mal Kuckuck und begab mich dann ins Bett, zufrieden und stolz noch so einen genialen Einfall in meinem Zustand gehabt zu haben
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn nach Hause gekommen sei?
Ich sagte um Mitternacht, wie ich es versprochen habe, er sagte nichts weiter, in Gedanken sagte ich zu mir jaaaaaaaaaa gerettet
Auf einmal sagte er, "du ich denke mit dem Kuckuck stimmt was nicht!"
Zögernd fragte ich ach ja...? Warum Schatz...?
Er antwortete, "Nun ja , gestern Nacht rief der Kuckuck 3 mal Kuckuck, dann.... ich kann es mir nicht erklären.... schrie er auf einmal Scheiße und dann rief er noch viermal Kuckuck.
Dann übergab er sich im Flur, rief weiter 3 mal Kuckuck, rannte die Treppe hoch, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch der unter dem Gewicht zusammen brach, legte sich schließlich an meine Seite ins Bett und begleitet von einem Furz, stöhnte er ein letztes mal Kuckuck, dann war Ruhe!
Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen ob das noch zu reparieren ist! "