Heute schon gelacht?

• Sie: "Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass ich sooo schöne Beine habe!"
    Er: "Ach, und von deinem fetten *Piep* haben sie nichts gesagt?"

Sie:" Nein, von dir war nicht die Rede."

Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen?"
    "Mit einem rasierten Pinguin!" "Warum rasiert?"
    "Weil er dann so schön bibbert!"

Eine Colaflasche und eine Milchflasche stehen im Kühlschrank.

Milchflasche: Komm lass uns Liebe machen.

Colaflasche: Ne,ne das kenn ich. Heute bist du süß, Morgen sauer und Übermorgen dick - und wer war's, ICH.

Gehen zwei 8ter spazieren, kommt ihnen eine 0 entgegen.
    Guck mal, die ist schon wieder schwanger.

Grüßle

• In geheimnisvoller Art murmelt die Hellseherin: "Herr Werling, ich sehe ihre zukünftige Frau." Er: "Und wie heißt sie?" Antwortet die Hellseherin: " Frau Werling."

LG. Hildegard :cool:

• Moin zusammen!

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat,
    musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch
    215,28 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat,
    konnte:
    - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
    - war ständig heiter
    - hatte viel Spaß
    - hat den Regenwald gerettet
    - und hat heute noch....

(Achtung, jetzt kommt's)...
    Leergut im Wert von 223,20 Euro !!!!!!!!!

*NA DANN PROST

Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen?"
    "Mit einem rasierten Pinguin!" "Warum rasiert?"
    "Weil er dann so schön bibbert!"

Muss mal ein wenig Klugscheissern.

Eskimos leben auf der Nordhalbkugel, Pinguine leben nur auf der Südhalbkugel.
    Gleiches gilt für den Avatar von Willem. Eisbären gibt es nur auf der Nordhalbkugel.

Hab aber noch einen:

Öffne mal einen Klettverschluss - genau so hört es sich an wenn die Eskimofrau ihre Binde löst.

Grüßle

• "Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen darauf hin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'

• Abschlussprüfung an der Uni. Thema: Schall und Licht. Der erste Kandidat betritt den Raum.

Professor: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
    Student: "Das Licht."
    Professor: "Schön, und wieso?"
    Student: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton."
    Professor: "Raus!!!"

Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage.

Stundent: "Der Schall."
    Professor: "Wieso denn das?!?"
    Student: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild."
    Professor: "RAUS!!!"

Der Professor fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat.

Professor: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
    Student: "Das Mündungsfeuer."
    Professor: "Können Sie das begründen?"
    Student: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren ..."
    Professor: "RAAAUUUUUUSSSSSSSS!!!

• Ich war letzte Woche in einem Schützenclub. Unglaublich wieviele Leute ich da getroffen habe.

Grüßle

Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.

Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße

zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?"

Hänschen: "Einer."

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe..

Hänschen antwortet wieder: "Einer."

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte."

Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon fliegt."

Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst."

Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin.

Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."

Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"

Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"

Schülerin: "Ein Huhn."

Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein."

Lehrerin: "Was ist schwarz und hat vier Beine?"

Schüler: "Ein Hund."

Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."

Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es rein steckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein."

Ein junges Ehepaar, das sich oft streitet, geht in ein Restaurant. Plötzlich lässt der Kellner das Tablett mit dem Geschirr fallen. Sagt der Mann zu seiner Frau: " Hör mal, sie spielen unser Lied."

LG. Hildegard

Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?"

"Na klar!"

"Und, was hat sie gesagt?"

"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

Treffen sich zwei Mikroben im Magen.

Gehst Du mit in den Blinddarm zum Kaffee trinken?

Geht nicht, muss mit dem 5 Uhrfurz raus.

Grüßle