Ein 80-jähriger Mann ging zum Arzt zur Untersuchung und der Arzt war erstaunt darüber, in welcher guten Verfassung der Typ war.
Der Arzt fragte: "Wem verdanken Sie Ihre Gesundheit?"
Der Oldtimer sagte: "Ich bin ein Biker und deshalb bin ich in einer so guten Verfassung.
Ich bin am Sonntag schon früh auf und cruise um die Kurven, heize auch mal auf und ab die steilsten, wildeste Berge, die ich schon im Morgengrauen finden kann. "
Der Arzt sagte: "Nun, das hilft sicher, aber es muss mehr sein. Wie alt war dein Vater, als er starb?"
Der alte Biker sagte: "Wer hat gesagt, mein Vater ist tot?"
Der Arzt sagte: "Du meinst, du bist 80 Jahre alt und dein Vater lebt noch? Wie alt ist er?"
Der alte Biker sagte: "Er ist 99 Jahre alt und tatsächlich ist er diesen Sonntag wieder mit mir gefahren und deshalb ist er noch am Leben ... er ist auch Motorradfahrer."
Der Arzt sagte: "Nun, das ist großartig, aber ich bin mir sicher, dass da mehr dahinter steckt.
Wie war es mit dem Vater deines Vaters? Wie alt war er, als er starb?"
Der alte Biker sagte: "Wer hat gesagt, mein Opa ist tot?"
Der Arzt sagte: "Du meinst, du bist 80 Jahre alt und dein Großvater lebt noch! Wie alt ist er?"
Der alte Biker antwortete: "Er ist 117 Jahre alt."
Der Arzt war zu diesem Zeitpunkt schon reichlich frustriert und sagte: "Ich schätze, er ist auch an diesem Sonntag mit dir gefahren?"
Der Oldtimer sagte: "Nein ... Opa konnte diese Woche nicht mitfahren, weil er geheiratet hat."
Der Doktor sagte verwundert: "Er hat geheiratet !! Guter Gott! Warum sollte ein 117-jähriger Mann noch heiraten wollen?"
Der alte Biker lächelte und antwortete: "Wer hat denn gesagt, dass er wollte....