luise-ac
0
Ja, wenn man 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage lang ununterbrochen schreit, hat man damit genug Energie erzeugt, um eine Tasse Kaffee kochen zu können.Hast du auch ne neue info ?
Ja, wenn man 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage lang ununterbrochen schreit, hat man damit genug Energie erzeugt, um eine Tasse Kaffee kochen zu können.Hast du auch ne neue info ?
Geldverdienen ist gut recht, aber bei 30 grad Weihnachtssachen verkaufen ist sowas von absolut hirnrissig.
Und ich würde keinen Witzethead mit der Realität vergleichen.
Sagen wir mal so: Würde ich in NZ leben, wäre ich kein Grinch...Ich kann-darf-muss JEDES Jahr meine Weihnachtseinkaeufe bei ca. 30 Grad machen....![]()
Wieso? Das Timing stimmt schon, denn es ist durchaus an der Zeit, sich über das Weihnachtsessen Gedanken zu machen.Irgendwie frustrierend, dass sowas schon gepostet wird, obwohl noch nicht mal die Adventszeit bekonnen hat
Ja, und da war @revals Bildchen mit der vegerarischen Gans eine super Anregung, denn das ist schnell gekochtWieso? Das Timing stimmt schon, denn es ist durchaus an der Zeit, sich über das Weihnachtsessen Gedanken zu machen.
Ich bin ja auch Deutsche, aber ich war um Weihnachten rum noch nie grantig!...Aber so bin ich als Deutscher um Weihnachten herum halt grantig...![]()
Ich würde das ganze Gewächshaus und alle meine Tomaten fein weihnachtlich dekorieren... Das wäre toll...
Fleischsalat für Vegetarier wird immer mit "V" geschrieben
GenauFleischsalat für Vegetarier wird immer mit "V" geschrieben![]()