Eine Alternative dazu ist die Radwegbrücke über den Wuppertaler Zoo, wo die Brücke übers Tigergehege führt:
Und du bist schuld, dass ich jetzt das ganze Programm schaue. Schon x-mal gesehen und immer wieder gutSchweizer Humor, hab mich köstlich amüsiert.
Krähen und Raben werden Dich mögen
manchmal ist gendern schon angebracht
Irgendwie frustrierend, dass sowas schon gepostet wird, obwohl noch nicht mal die Adventszeit bekonnen hat, zugegegen witzig, aber haben wir demnächst hier "Ostergags" – nur um der Erste zu sein, der es postet
Ich werde nicht die Gewerbe, die Geld verdienen müssen, mit dem Forum hier vergleichen !!!Dann darst du ab September nicht mehr einkaufen gehen, wenn du das so eng siehst.
Denn da sind die Läden schon voll mit Weihnachtsgebäck.
Ostereier kannst du das ganze Jahr kaufen.Irgendwie frustrierend, dass sowas schon gepostet wird, obwohl noch nicht mal die Adventszeit bekonnen hat, zugegegen witzig, aber haben wir demnächst hier "Ostergags" – nur um der Erste zu sein, der es postet![]()
Hast du auch ne neue info ?Ostereier kannst du das ganze Jahr kaufen.
Geldverdienen ist gut recht, aber bei 30 grad Weihnachtssachen verkaufen ist sowas von absolut hirnrissig.Ich werde nicht die Gewerbe, die Geld verdienen müssen, mit dem Forum hier vergleichen !!!
Und ich würde keinen Witzethead mit der Realität vergleichen.
Dann darst du ab September nicht mehr einkaufen gehen, wenn du das so eng siehst.
Denn da sind die Läden schon voll mit Weihnachtsgebäck.