Heute schon gelacht?

• OuFchQP7SlGADbbvK9X1RZ8R0qFbrYig_med.jpg

Wie diskussionsfreudig sind Sie auf einer Skala von 1 bis 10?
    Geht auch 11?
    Nein!
    Wieso nicht?
    :grins:

• Sehr interessant, wie häufig das Ihh-schreien und Gespucke erst losging, als man ihnen gesagt hat, was das ist.
    Die Ablehnung des quietschesüßen Frühstücks hat mich gewundert, ich dachte immer, dass es für Kinder kein zu süß gibt, egal, wo sie her sind.

Zuletzt bearbeitet:
    hmmhmm, ja, zumal man in Amerika bestimmt alle Arten von Frühstücksflocken bekommt, und schokoladig sind sie auch oft.

Chips mit Essiggeschmack riechen für mich , als hätte jemand in die Tüte gek........

Sprühkäse für Taccos ist auch so was ekliges.

Ganz fürchterlich sind für mich Hickory-Sauce
    und Ahornsirup. Würg.:(

• allmächt :D:D..und der "Schweine-Grippe-Kommentar"....:D auch nicht gerade kalorienarm

29a868fdb2285360c54fa876b7f5fe65.jpg

allmächt ..........bin ich wirklich IMMER das Letzte...:d:d:D..was soll´s ........

der ist einfach zu gut um ihn euch vorzuenthalten :D

Ein Jungbauer sitzt mit seiner neuen Freundin auf der Wiese hinterm Hof und schaut gen Sonnenuntergang, als beide im Augenwinkel einen Bullen sehen, der von hinten auf eine Kuh aufsitzt. Vorsichtig streicht der Jungbauer durch das Haar seiner Liebsten und flüstert ihr ins Ohr: "Rate mal, auf was ich gerade Lust bekommen habe."
    - "Nur zu, sind deine Kühe."

"Beate ist gestern mit meinem besten Freund durchgebrannt!"
    - "Echt? Mit wem denn?"
    "Mit Thomas!"
    - "Seit wann ist Thomas denn Dein bester Freund?"
    "Seit gestern!"

“Schatzi, wir haben kein Brot mehr! Gehe doch bitte in den Supermarkt und kauf eins. Und wenn sie Eier haben, nimm 6!” Schatzi kommt zurück. Sie völlig erstaunt: “Warum hast du sechs Brote?” “Sie hatten Eier!”

• Zurück
    Oben Unten