Heute schon gelacht?

• Den Witz musste ich einfach noch loswerden:;)

Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.

Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
    Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
    Diesen sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"

Burkhard: "Jeden!"

Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bringe mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile dich!"

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

"Burkhard, du bist ein Arschloch" ruft sie ihm entgegen. "Ich habe dir doch gesagt, du sollst dich beeilen. Warum kommst du so spät?"

"Ja weißt du, als du über Funk durchgegeben hast, dass du deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Reinhold hat 'nen Kuchen gebracht, Herbert 'ne Flasche Whisky, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Matthias hat auch noch 'ne Runde geschmissen... Und ehrlich gesagt, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen...!!"

:D:D:D

• Zum Essen gern haben....

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer
    angestellt.
    Bei der Begrüßung am ersten Arbeitstag der
    Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: "Ihr könnt jetzt hier
    arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere
    Kantine gehen.
    Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe!"
    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt:
    "Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt aber eine Putzfrau, wisst ihr, was aus ihr geworden ist?"
    Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.

Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale:
    "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es..."

Sagt der Ober Kannibale: "Du Idiot!
    Wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Abteilungsleitern,
    Projektmanagern, Controllern und Personalräten, damit keiner was merkt!
    Und du Depp musst die Putzfrau fressen!!!"

Und die Moral von der Geschicht: Manche fehlen - manche nicht.

Weiss nicht, ob ich diese nette kleine Geschichte hier schon mal geschrieben habe?
    Ich finde sie so schoen:

Ein junger Mann kaufte im Supermarkt ein und bemerkte eine alte Dame,. die ihm ueberall hin folgte. Wenn er stehen blieb, blieb sie stehen, dann lief sie weiter, wenn er es tat.
    Vor der Kasse ueberholte sie ihn, drehte sich zu ihm herum und sagte:" Ich hoffe, ich habe sie nicht veraergert, aber es ist so, dass sie meinem juengsten Sohn so sehr aehneln.". Er antwortete, "ist schon in Ordnung!"
    "Ich weiss, es klingt verrueckt," sagte sie daraufhin, "aber wenn sie rufen wuerden 'Aufwiedersehen, Mama,' wenn ich das Geschaeft verlasse, das wuerde mich sehr gluecklich machen!"
    Dann ging sie an der Kasse vorbei zum Ausgang und der Mann rief ihr hinterher: "Aufwiedersehen, Mama!" Die kleine alte Dame winkte ihm und laechelte ihm zu.
    Froh, dass er ein bisschen Sonnenschein in jemandes Tag gebracht hatte, ging er, um seine
    Einkaeufe zu bezahlen.
    "Das macht $ 121.85", sagte die Kassiererin. "Wie kann das soo viel kosten,... ich habe doch nur 5 Artikel gekauft..."
    Die Kassiererin antwortete: Ja, aber ihre Mutter sagte, sie wuerden fuer ihre Sachen auch bezahlen!!!"

Kia ora

• .........es gibt also tatsächlich Männer, die "Men´s health" lesen ...:D:D

...aber eine Frage ist immernoch nicht geklärt..:grins:

"Papa, was ist ein Alkoholiker?"

"Siehst du die 4 Bäume dahinten? Ein Alkoholiker sieht da 8!"

"Da sind aber nur 2......"

• :grins::grins::grins:

Muppets.webp

In Zentralamerika gibt es zwar schlechte Lackierer.......
    .... dafür aber Guatemala. :grins:

• Zurück
    Oben Unten