Heute schon gelacht?

Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb.
Während der Reise stirbt seine Schwiegermutter.
Der Bestatter in Tel Aviv erklärte ihm:
„Sie können den Leichnam für 10.000.-- € in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500,--€ hier in Tel Aviv bestatten lassen.“
Der Mann überlegt nicht lange und erklärt:
„Sie wird überführt!“

Der Bestatter fragt:
„Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten.“

Darauf der Mann:
„Hören Sie:
Vor mehr als 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand.
Das Risiko möchte ich nicht eingehen.“
:grins::grins:

• d040.gif

• gut gemacht *kicher*

[video=youtube;jgZDbu3oink]http://www.youtube.com/watch?v=jgZDbu3oink[/video]

• so läuft das.......

[video=youtube;xx9LQocv2eg]http://www.youtube.com/watch?v=xx9LQocv2eg[/video]

• Ein Mann kauft sich ein Paar Designer-Schuhe. Seine Frau bemerkt die teuren Schuhe nicht. Schließlich zieht er sich komplett nackt aus - bis auf die Schuhe - und fragt: "Fällt dir eigentlich etwas an mir auf?"
    Die Frau: "Ne, er hängt runter, wie immer."
    Der Mann verliert die Geduld und schreit. "Er hängt nicht, ER SCHAUT SICH MEINE NEUEN SCHUHE AN!!!"
    Daraufhin die Frau: "Hättest Dir besser mal nen neuen Hut gekauft!"😂😂😂

• Eine Frau heiratet zum 4. Mal. In der Hochzeitsnacht bittet sie ihren neuen Mann ganz vorsichtig zu sein, sie sei noch Jungfrau! “Das gibt es doch gar nicht. 3 Mal verheiratet und noch Jungfrau?” Der Mann ist ganz überrascht. “Wie das?” fragt er.
    “Ganz einfach. Mein erster Mann war Architekt. Der plante immer nur. Mein zweiter Mann war Musiker. Der zupfte immer nur. Und mein dritter Mann war Handwerker. Der sagte immer nur: Morgen, morgen!”

Antwort ;) : "je nach Klebeanlass eine andere Wahl treffen."

hahaha..jeder hat seine eigenen Erfahrungen, was die Kleberreste angeht

f20a14d94a3f4ecb71b33de6e0b64689.jpg

Steht der Franzi zur Wahl?
    Den würd ich sofort nehmen!

Obwohl, so ne Oblate kann auch ganz schön kleben, am Gaumen.

• Zurück
    Oben Unten