Heute schon gelacht?

• über z. B. solchen Blödsinn?

gebirgsheringe.JPG

• Aus aktuellem anlass in meinem Garten:

Holzhacker Hellium hackt hundert Heckta Holz.
    Hundert Hekta Holz hackt Holzhacker Hellium weil Holzhacker Hick Holzhacker Hellium beim Holzhacken hilft! :)

Dies stand gestern in unserer Sonntagsausgabe:

Reformen

Liebe Mitbürger,

machen Sie sich keine Sorgen,:
    daß die Zahl der Langzeitarbeitslosen immer weiter steigen;
    daß es immer weniger Junge und immer mehr Alte im Land gibt
    und Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung
    irgendwann vorne und hinten nicht mehr reichen;
    daß die Schulen den Kindern immer weniger beibringen
    und ihnen dafür immer höhre Abschlüsse hinterherschmeißen;
    daß die Polen nach Skandinavien abgeworben werden
    und uns mit unseren deutschen Handwerker alleine lassen.
    Haben Sie Geduld, denn die Politiker reformiern das alles.
    Wir von der Zeitung,
    wir haben Geduld.

In 2 Millionen Jahren erreicht die Raumfähre Pioneer 10 den Stern Aldebaran.
    Wir bereiten schon mal eine Sonderausgabe vor.
    Und vielleicht können wir dann auch das Jahr dergeglücken Reform feiern,

2002007.​

• De Marcel schdeht im Bad un kreischt:
    "Mudder, wu is dann moi Hemd vun geschtern gebliwwe?"

"In de Weschmaschien", kummts aus de Kisch

"Du liewer Himmel, isch bin verlore.
    Uff de Ärmel waren sämtliche römische Kaiser gschdanne,
    un moje schreiwe mer do ä Ärwet driwwer"

schdöhnt de Marcel​

• Der Marcel steht im Bad und schreit:
    " Mutter wo ist denn mein Hend von Gestern geblieben"

"In der Waschmaschiene", kommt's aus der Küche

Du lieber Himmel, ich bin verloren
    Auf dem Ärmel haben sämtliche Römische Kaiser gestanden
    und morgen schreiben wir da eine Arbeit drüber

stöhnt der Marcel

Nieeeeemaaaaaaals!!!!

Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.
    Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe,zur Tür herein.

Ich überlege, wie ich Sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine Flasche
    Champagner.
    Mit einer Notitz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.
    Sie liest die Notiz, lächelt zu mir rüber, schreibt etwas auf und lässt mir die Nachricht durch den Ober bringen.

Darauf steht: " verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, muss sich in ihrer Garage mindestens ein Mercedes befinden, auf ihren Konto mindestens eine Million sein, in ihrer Hose sollten sich 17cm befinden und ein Haus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."

Ich lese das ganze schmunzelnd und schreibe zurück: " Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Ferrari, ein Porsche und ein Mercedes, auf meinen acht Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, ich habe Ferienhäuser auf Bali, in Florida und in der Schweiz.

Aber niemals würde ich mir - auch nicht für die schönste Frau der Welt - 6cm abschneiden lassen.
    Geben sie einfach die Flasche zurück!

sie zu ihm etwas wehmütig:
    du hast mir doch letztes jahr versprochen, dass wir im kommenden sommer heiraten

er knochentrocken: - ja, hab ich
    doch sei ehrlich, war das etwa ein sommer ?

herzliche grüsse
    el tomatero:cool:

Jetzt wissen wir es​

Auch die Verdauungsvorgänge von Elchen tragen nach Erkenntnissen norwegischer Wissenschaftler zur Erderwärmung bei. Ein ausgewachsener Elch stoße mit seinen Rülpsern alljährlich 100 Kilogramm des Treibhausgases Methan aus, sagte Forscher Odd Harstad von der norwegischen Universität für Biowissenschaften am Mittwoch. Umgerechnet entspreche dies einer Menge von 2,1 Tonnen des klimaschädlichen Kohlendioxids (CO2) - soviel, wie bei einem Hin- und Rückflug von Oslo nach Santiago de Chile freigesetzt wird. Bei einer geschätzten Zahl von 140.000 Elchen allein in Norwegens Wäldern entspreche dies CO2-Emissionen von rund 294.000 Tonnen CO2 im Jahr.​

Soll man darüber lachen

Lachen sollte man nicht, man sollte mal überlegen ob es ein Problem ist. Ist es nämlich nicht.
    Alles was der Elch, die Kuh oder auch der Mensch durch verdauung reproduziert hat, gab es auch vorherschon. soll heissen: ein baum den man verbrennt und somit co² freisetzt, setzt nicht mehr, sondern WIEDER co² frei, denn bevor es den baum gab, gab es auch das co². er hat es nur gebunden bzw. in sauerstoff umgewandelt.

Ich schreibe das mit absicht mal rein, da ich diese vergleiche (ich kenns nur von kühen) zu gut kenne und das milchmädchen rechnungen sind. "mit zahlen lügen" wäre ne passende überschrift. sollte IRGENDJEMAND auf diesen beitrag antworten wollen und darüber diskutieren, bitte einen neues thema aufmachen und verlinken. danke.

• Zurück
    Oben Unten