heute schon gelacht???

K

Koi

Guest
Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben:

85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick.

10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein.

Und nur 5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben...
 
  • schnuppe

    Mitglied
    Registriert
    10. Juni 2008
    Beiträge
    27
    Zum Beitrag von Fini (Urlaub in Bayern) hab ich auch noch was.
    Bald kommt ja wieder die "staade Zeit"....

    Der Apfent - Eine kleine Weihnachtsgeschichte

    Der Apfent ist die schönste Zeit vom Winter.
    Die meisten Leute haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber.
    Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K.

    Drei Wochen bevor das Christkindl kommt stellt Papa die Krippe im Wohnzimmer auf und meine kleine Schwester und ich dürfen mithelfen.

    Viele Krippen sind langweilig, aber die unsere nicht, weil wir haben mords tolle Figuren drin. Ich habe einmal den Josef und das Christkindl auf den Ofen gestellt damit sie es schön warm haben und es war ihnen zu heiß. Das Christkindl ist schwarz geworden und den Josef hat es auf lauter Trümmer zerrissen. Ein Fuß von ihm ist bis in den Platzlteig geflogen und es war kein schöner Anblick. Meine Mama hat mich geschimpft und gesagt, dass nicht einmal die Heiligen vor meiner Blödheit sicher sind.
    Wenn Maria ohne Mann und ohne Kind herumsteht, schaut es nicht gut aus. Aber ich habe gottseidank viele Figuren in meiner Spielzeugkiste und der Josef ist jetzt der Donald Duck. Als Christkindl wollte ich den Asterix nehmen, weil der ist als einziger so klein, dass er in den Futtertrog gepasst hätte. Da hat meine Mama gesagt, man kann doch als Christkindl keinen Asterix hernehmen, da ist ja das verbrannte Christkindl noch besser. Es ist zwar schwarz, aber immerhin ein Christkindl.
    Hinter dem Christkindl stehen zwei Oxen, ein Esel, ein Nilpferd und ein Brontosaurier. Das Nilpferd und den Brontosaurier habe ich hineingestellt, weil der Ox und der Esel waren zu langweilig.

    Links neben dem Stall kommen gerade die heiligen drei Könige daher.

    Ein König ist dem Papa im letzten Apfent beim Putzen heruntergefallen und war dodal hin. Jetzt haben wir nur mehr zwei heilige Könige und einen heiligen Batman als Ersatz.
    Normal haben die heiligen drei Könige einen Haufen Zeug für das Christkindl dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree oder so ähnlich.

    Von den unseren hat einer anstatt Gold ein Kaugummipapierl dabei, das glänzt auch schön. Der andere hat eine Marlboro in der Hand, weil wie keinen Weihrauch haben. Aber die Marlboro raucht auch schön wenn man sie anzündet. Der heilige Batman hat eine Pistole dabei. Das ist zwar kein Geschenk für das Christkindl, aber damit kann er es vor dem Saurier beschützen.
    Hinter den drei Heiligen sind ein paar rothäutige Indianer und ein kasiger Engel. Dem Engel ist ein Fuß abgebrochen, darum haben wir ihn auf ein Motorrad gesetzt, damit er sich leichter tut. Mit dem Motorrad kann er fahren, wenn er nicht gerade fliegt.

    Rechts neben dem Stall haben wir ein Rotkäppchen hingestellt. Sie hat eine Pizza und drei Weizen für die Oma dabei. Einen Wolf haben wir nicht, darum lurt hinter dem Baum ein Bummerl als Ersatzwolf hervor.

    Mehr steht in unserer Krippe nicht, aber das reicht voll. Am Abend schalten wir die Lampen an und dann ist unsere Krippe erst so richtig schön. Wir sitzen herum und singen Lieder vom Apfent. Manche gefallen mir aber die meisten sind mir zu lusert.
    Mein Opa hat mir ein Gedicht vom Apfent gelernt und das gehr so:
    „Apfent, Apfent, der Bärwurz(Schnaps) brennt. Erst trinkst oan, dann zwoa, drei, vier, dann hauts de mit deim Hirn an d`Tür.“ Obwohl dieses Gedicht recht schön ist, hat die Mama gesagt, dass ich mir es nicht merken darf.

    Im Apfent wird auch gebastelt. Wir haben eine große Schüssel voll Nüsse und eine kleine mit Goldstaub. Darin wälzen wir die Nüsse bis sie golden sind, das Christkindl hängt sie später an den Christbaum. Man darf nicht fest schnaufen weil der Goldstaub ist dodal leicht und fliegt herum, wenn man hinschnauft. Einmal habe ich vorher in den Goldstaub ein Niespulver hineingetan und wie mein Vater die erste Nuss darin gewälzt hat, tat er einen Nieserer, dass es ihn gerissen hat und sein Gesicht war goldern und die Nuss nicht. Mama hat ihn geschimpft, weil er keine Beherrschung hat und sie hat gesagt, er stellt sich dümmer an als ein Kind. Meinem Vater war es recht zuwider und er hat nicht mehr mitgetan. Er hat gesagt, dass mit dem Goldstaub irgendetwas nicht stimmt, und Mama hat gesagt, dass höchstens bei ihm etwas nicht stimmt. Ich habe mich sehr gefreut, weil es war insgesamt ein lustiger Apfentsabend.

    Kurz vor Weihnachten müssen wir unser Wunschzettel schreiben. Meine Schwester wünscht sich meistens Puppen oder sonst ein Klump. Ich schreibe vorsichtshalber mehr Sachen auf und zum Schluss schreibe ich dem Christkindl, es soll einfach soviel kaufen bis das Geld ausgeht. Meine Mama sagt, das ist eine Unverschämtheit und irgendwann bringt mir das Christkindl gar nichts mehr, weil ich nicht bescheiden bin. Aber bis jetzt habe ich immer etwas gekriegt. Wenn ich groß bin und ein Geld verdiene, dann kaufe ich mir selber etwas und bin überhaupt nicht bescheiden. Dann kann sich das Christkindl von mir aus ärgern, weil dann ist es mir wurscht.

    Bis man schaut ist der Apfent vorbei und Weihnachten auch und mit dem Jahr geht es dahin. Die Geschenke sind ausgepackt und man kriegt bis Ostern nichts mehr, höchstens, wenn man vorher Geburtstag hat.

    Aber eins ist gwies: der Apfent kommt wieder.
     
  • KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Hallo Leute,

    möchte auch eine Kleinigkeit beitragen.

    Stehen zwei Kühe auf der Weide.
    Die eine wackelt mit dem Euter.
    "Warum tust du das?", will die andere Kuh wissen.
    "Morgen habe ich Geburtstag, da schlage ich schon mal die Sahne."
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Warum Deutschkurse verpflichtet werden müssen:

    Ein Nichtösterreicher wird von der Wien-Strom eingestellt, um
    den Strom-Zählerstand abzulesen!
    Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste und
    eine hübsche Frau öffnet die Tür.

    Der Gastarbeiter fragt mit gebrochenem Deutsch:
    "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?"

    Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht
    ein Ausländer und beleidigt mich!"

    Egon kommt, breit wie ein Schrank:
    "Wos wüst?" (für Nichtwiener ..... was möchtest du?)
    Der Gastarbeiter wieder: "Wieviel Nummern Du haben
    gemacht mit Licht?"

    Egon brüllt laut: "Wüst a poa auf di Goschn?!" (Für Nichtwiener: willst du ein paar auf den Mund?)

    Darauf erklärt der Gastarbeiter: "Wenn du mir nix sagen,
    wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht,
    kommen Kollega, zwicken deine Rohr ab,
    und Frau muss arbeiten mit Kerze...!!"


    ….und deshalb müssen die Deutschkurse
    verpflichtend werden!
     
  • hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    smilie_happy_015.gif
     
  • T

    Tono

    Guest
    Ich hätte da auch mal wieder was...

    Tonolito... der Mann mit den stahlharten Bildern
     

    Anhänge

    • kaffeemaschine.jpg
      kaffeemaschine.jpg
      345,5 KB · Aufrufe: 55
    T

    Tono

    Guest
    Und nachdem man sich an der Kaffemaschine die Finger verbrannt hat, geht man zum Geldautomat, weil man sich doch besser ein heimisches Erzeugnis zulegt...

    Tonolito... Banküberfall wär' leichter
     

    Anhänge

    • ecautomat1.jpg
      ecautomat1.jpg
      18,9 KB · Aufrufe: 61
    • ecautomat2.jpg
      ecautomat2.jpg
      54,6 KB · Aufrufe: 41
    T

    Tono

    Guest
    Und weil wir gerade so schön dabei sind, über Windows zu lachen, auch dies hier wäre mit einem Mac nicht..., aber lassen wir das. :D Ist natürlich nur ein Fake.

    Tonolito... Beta2.1
     

    Anhänge

    • schnueffel.jpg
      schnueffel.jpg
      21,6 KB · Aufrufe: 81
    T

    Tono

    Guest
    Einen hab' ich noch!
    Wer kann da widerstehen? :D

    Tonolito... lecker Kerlchen
     

    Anhänge

    • lecker.jpg
      lecker.jpg
      990,8 KB · Aufrufe: 73
    K

    Koi

    Guest
    Drei männliche Programmierer im Bad vor den Urinalen:
    Der erste ist fertig, läuft zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen.
    Dann trocknet er sich die Hände und ist dabei äußerst gründlich und benutzt eine Papierrolle nach der anderen dabei. Streng darauf bedacht, nicht das geringste Wassertröpfchen auszulassen.
    Als er fertig ist sagt er zu den anderen beiden:
    Bei MICROSOFT achten wir darauf extrem gründlich zu sein.
    Der zweite ist fertig, läuft zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen.
    Dann trocknet er sich die Hände und ist dabei nicht nur gründlich, er benutzt nur ein Blatt Papier, aber davon auch jedes noch so kleine Fitzelchen.
    Als er fertig ist sagt er zu den anderen beiden:
    Bei INTEL achten wir nicht nur darauf extrem gründlich zu sein, wir sind auch sparsam.
    Der dritte ist fertig, geht und ruft:
    Bei APPLE pissen wir uns nicht auf die Hände...
     

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    Schwer verdient:
    Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

    Er fragt den Barkeeper:
    "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

    Sagt der Barkeeper:
    "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

    "Und was sind das für Aufgaben?"

    "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

    Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

    Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
    "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

    Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

    Gerhard meint:
    "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

    "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

    Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
    "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Bissund Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

    Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
    "So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Hallo Sonnenblume,

    ich schmeiß mich in die Ecke, der ist echt super spitzenmäßig

    Gruß Jutta
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallöle Sonnenblume,

    bitte kein solchen Witz mehr,

    GGin kam zu mir gerannt hat gefragt was los sei,

    habe auf den Schreibtisch mit der flachen Hand geschlagen und geschrien,

    noch ist der Schreibtisch heil

    aber wielange noch:(:(:(:(

    spitze
     

    fredman

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    368
    Ort
    MTL
    ich auch:rolleyes:


    Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.

    Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".


    Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"


    Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und

    sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."


    Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"


    Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bißchen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!"


    Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"


    Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 30 Euro Bußgeld!"


    Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."


    Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"


    Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"


    Der Polizist blickt die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"


    Die Frau lächelt nur und sagt...





    .. . "Nein, nur wenn er betrunken ist!"

    noch einen

    Herr Polizist, wissen Sie eigentlich, wie man ein Ar***loch neugierig macht?"
    "Nein - wie denn?"
    "Ich erzähl's Ihnen morgen!"
    fredman
     

    Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Die stolze Mutter erzählt ihrer Nachbarin; Unsere Tochter hat einen Gerichtsvollzieher geheiratet."
    Das ist auch das Einzige,was er bei euch noch holen konnte!"
     
    K

    Koi

    Guest
    Ein Flugzeug war soeben vom Kennedy Airport gestartet. Nachdem es die Reisehöhe erreicht hatte, meldete sich der Captain:
    "Meine Damen und Herren, hier spricht Ihr Captain. Willkommen zum Flug 293, nonstopp von New York nach Los Angeles. Das Wetter ist gut, folglich sollten wir einen gemütlichen und zwischenfallslosen Flug haben. Lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie den Flug... Oh, my God!!"

    Dann war es ruhig. Nach einigen Minuten meldete sich der Captain mit folgenden Worten wieder:
    "Meine Damen und Herren, es tut mir leid, sollte ich Sie erschreckt haben. Während ich mit Ihnen sprach, hat ein Flight Attendant aus Versehen eine Tasse heissen Kaffee über meinen Schoss ausgeschüttet. Sie sollten meine Hosen von vorne sehen!"

    Der Captain wurde durch einen schreienden Passagier unterbrochen:
    "Das ist gar nichts. Sie sollten erst die Rückseite meiner Hosen sehen!"
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    tja so gehts mir eben...............frisch entspannt ausm urlaub.............denk ich mir nix bei..............so was muss eben bestraft werden...............und wenns mit dem spott ausm forum ist.....................aber ich nehms mit humor.................:D
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.822
    Ort
    NRW
    ................aber ich nehms mit humor.................:D

    :D Und das ist auch gut so!:D

    Ich habe auf der Arbeit - so im Stress - versehentlich, alooo gaaanz versehntlich drauf geklickt...:rolleyes:

    Und dann hab ich das nicht mehr wegbekommen..
    a093.gif
    . Schwitz, bibber, zitter.... (kannte schon so was ähnliches, aber erheblich kürzer!)

    Ach ja: Danke Mirko!
    a234.gif


    ;)
     
    P

    pere

    Guest
    Sabine,

    LASS das Klicken sein!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra, die gern verbotene Sachen macht ;)
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.822
    Ort
    NRW
    ebent! und wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

    Pups-la-pep.... Nicht klicken, ja, ja....
    a227.gif


    Wär ja langweilig immer nur das zu tun, was andere.....

    Oh Mirko, wie gehässig. Ich mag keine geifernden Hyänen. Brrr, schüttel.....:D

    Also Sabine, klicken, klicken, klicken....
    a045.gif
     
    K

    Koi

    Guest
    An einem zugefrorenen Teich steht ein kleiner Junge mit Schlittschuhen in der Hand und zeigt laut heulend auf ein Loch im Eis:
    "Meine Mutter! Meine Mutter ist da reingefallen!"

    Beherzt stürzt sich ein Mann ins eiskalte Wasser, taucht nach einiger Zeit wieder auf und schüttelt den Kopf.

    "Meine Mutter! Meine Mutter", jammert der Junge.

    Der Mann taucht noch einmal, noch länger, kommt mit letzter Kraft wieder hoch:
    "Ich kann deine Mutter nicht finden!"

    "Mist!", sagt der kleine Junge.

    "Dann kann ich die alte Schraube auch wegwerfen!"
     

    fredman

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    368
    Ort
    MTL
    Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
    Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
    Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd 2-Eurostücke raus.
    Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren dauernd 2-Eurostücke!" sagt der eine Polizist zu ihr.
    Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln", sagt sie.
    "Moment mal", wendet der andere Polizist ein. "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
    "Nee", sagt die Frau, "wissen sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln durch die Astlöcher im Bretterzaun in
    meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder 2 Euro oder er ist ab".
    Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

    "Na ja", sagt die Frau. "Es bezahlen ja nicht alle"
     
    K

    Koi

    Guest
    Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
    "Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"

    "Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"

    "Und was hat sie gesagt?"

    "Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!..."
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    :D das sollt ich mal mit meinen machen .. dann hab ich 5 Kratzer im Gesicht und 8 Bisse an der Hand und das Bad gleicht einem Schlachtfeld :D
     
    N

    niwashi

    Guest
    warum man Hamster niemals alleine halten soll ...

    run run run

    niwashi, der das speziell für unsere Nagerfraktion aus der Schweiz postet ...
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Turbo Hamster hat Schleudergang in Waschmaschine
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.806
    Ort
    Iserlohn
    So, hier mal ein paar "Fachausdrücke".... :D:D:D
     

    Anhänge

    • jugendsprache _2_.pdf
      5,4 KB · Aufrufe: 429

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    Eine sächsische Weisheit:
    Eener alleene
    is nich scheene,
    eene alleene
    is och nich scheene,
    aber eener und eene,
    und dann elleene,
    [FONT=&quot]das is scheene!

    [/FONT]
    [FONT=&quot]Der Ehemann fragt ganz verliebt seine junge Frau: "„Wann kochst Du endlich so gut wie meine Mutter?“. Die Angetraute erwidert: „Wenn Du soviel verdienst wie mein Vater!“[/FONT]

    [FONT=&quot]Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, daß man sich gegenseitig verzeiht, einander geheiratet zu haben.[/FONT]

    Schwiegermutter:
    [FONT=&quot]Witze über die Schwiegermutter machen nur die, welche keine haben. Den andern vergehen die Witze von selbst.[/FONT]

    [FONT=&quot]Heiraten heißt seine Rechte zu halbieren und seine Pflichten zu verdoppeln.[/FONT]

    [FONT=&quot]Die Ehe ist wie eine belagerte Burg, die die drin sind wollen raus, und die draußen sind wollen rein.[/FONT]

    [FONT=&quot]Entschließt sich ein Mann zur Heirat, ist das der letzt Entschluß, den er selbst fassen konnte.[/FONT]
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Heute schon aufs Datum geschaut? Small-Talk 3
    Cil Heute schon gespritzt... Rosen 4
    Kylemore Heute schon ausgelacht? Small-Talk 13
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1554
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 2032
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 566
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 796
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13

    Similar threads

    Oben Unten