Heute schon gelacht?

• Ein arbeitsloses Ehepaar sucht seit Ewigkeiten nach einer Anstellung und der Mann hat sogar sein Glück ein halbes Jahr
    lang im Ausland versucht.
    Erfolglos kehrt er zurück und seine Frau begibt sich auf die Reise.
    Nach zwei Monaten bekommt der Gatte zuhause ein Paket mit einem teuren Fernseher. Eine Woche drauf wird eine
    nagelneue Wohnzimmereinrichtung geliefert und kurz darauf ein Aktienpaket und ein Stapel Bargeld. Der Mann wird
    misstrauisch und reist zum Hotel seiner Frau. Dort platzt er ohne anzuklopfen in ihr Zimmer und findet sie in Unterwäsche
    vor, dazu einen nackten Mann auf dem Bett liegend. Er schreit sie an:
    "Ist das etwa die Quelle des ganzen Wohlstandes, den ich in der letzten Zeit erfahren habe?"
    Kleinlaut gibt die Frau zu:
    "Ja, das Geld ist von ihm."
    Da brüllt ihr Mann nochmals:
    "Und wieso zur Hölle stehst Du hier einfach so rum? Deck ihn zu, er könnte sich eine Erkältung holen!"

• Arzt zum Patienten: "Diese neuen Tabletten enthalten alles, was in Ihrer veganen Ernährung fehlen könnte."
    Patient: "Was denn? Vitamine? Mineralstoffe? Eiweiß?"
    Arzt: "Nein, Salmonellen, Listerien, EHEC, BSE, Hormone, Antibiotika …"

jetzt wo ich es einstellen will ist es nicht mehr lustig....:confused::cool:
    Ise

In einer Psychatrie hält ein Psychiater eine Gruppensitzung.

"Stelle Sie sich der Reihe nach vor". Der Erste sagt: "Ich bin Cäsar". Der Psychiater ist erstaunt und fragt: "Woher wissen Sie das"? "Gott selbst hat es mir gesagt".
    Ruft ein anderer aus der Gruppe: "Das hab ich nie gesagt";)

DSC_1503.webp

Jennifer kauft sich eine Perücke, schminkt sich und geht abends ihrem Mann entgegen.
    An einer Ecke posiert sie, und als er vorbeikommt, flötet sie: „Na, Süßer, wie wäre es denn mit uns?“
    Da schaut er nur kurz und mosert:
    „Hau bloß ab, du alte Schnalle! Du erinnerst mich viel zu sehr an meine Alte!“:pa:

• Jennifer kauft sich eine Perücke, schminkt sich und geht abends ihrem Mann entgegen.
    An einer Ecke posiert sie, und als er vorbeikommt, flötet sie: „Na, Süßer, wie wäre es denn mit uns?“
    Da schaut er nur kurz und mosert:
    „Hau bloß ab, du alte Schnalle! Du erinnerst mich viel zu sehr an meine Alte!“:pa:
    Böse, böse

• Die Häufigkeit, mit der Männer Sex haben, richtet sich nach der Regel "MMS"

Männer um 20: MMS

Montag Mittwoch Samstag

Männer ab 40: MMS

März Mai September

Männer um 70: MMS

Man(n) möchte schon...

Mit 40 kommt man langsam ins knackige Alter. Es knackt mal hier und es knackt mal da!

• Zurück
    Oben Unten