Heute schon gelacht?

Ich schmeiß mich wech! :grin:
Wie hast du das gefunden, Billa?
So etwas sucht man doch nicht, so etwas findet man doch, oder?
Oder wurde es dir angeboten unter der Rubrik "Was Sie auch interessieren könnte"...?
Wahrscheinlich hat sie sowas gesucht. Bei Billa weiß man ja nie

• Einen schönen Guten Morgen Tautropfen,
    hihihhi!!! :D:D:D
    Ist das süß! Süß und leider auch wahr, aber, zu Weihnachten muss mal auch sündigen, denn das gehört auch dazu!
    Lieben Dank, dass du das hier rein gestellt hast.
    Dir und allen Anderen einen schönen 2. Advent Biggimaus

• Ich meinte eher die ganze Seite von Amazon. Die Kommentare dazu kommen mir sehr wie eine Verarsche vor.

Die Orgon-Forschung kam von einem Wissenschafter, der zuvor recht beachtet geforscht hatte, dann aber mit seinen Ideen in Bereiche abdriftete, die vom Rest der Wissenschaft als unglaubwürdig betrachtet wurden.

Die Kommentare sind Verarsche. Das abgebildete Teil auch.

Die Orgon-Forschung an sich? Muss jeder selbst entscheiden. Hat mit dem Angebot aber eigentlich nichts zu tun. Da hat sich nur jemand den Namen ausgeliehen.

PS: Vielleicht kann das hier als Einstiege helfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Orgon
    PPS: Hier noch etwas zum orignalen Orgon-Akkumulator: http://de.wikipedia.org/wiki/Orgon#Der_Orgonakkumulator

Nicht übliche Öffnungszeiten eines Geschäftes.

4131.webp

Gruß Karl

• Frauen reden zu viel? Nie!:grins:
    (Und vor allem geht ihnen niemals die Luft (r)aus...)

Die Anbringung des Not-aus-Schalters ist modellabhängig.

Bei einigen Baureihen ist er nur sehr schwer zu finden.

Rat eines Internetversands zum Warten aufs Paket:

"To make time fly, throw your watch out of the window."
    (frei übersetzt: Wirf deine Uhr aus dem Fenster, und die Zeit fliegt.)

:grins:

Die Anbringung des Not-aus-Schalters ist modellabhängig.

Bei "Mann" suche ich öfters mal den Anmachschalter, ist wohl auch modellabhängig?
    "Hm", "Ja", "Nein", "Moment", wirklich ergiebig ist das nicht...:rolleyes:

Bei einigen Baureihen ist er nur sehr schwer zu finden.

Ja, eine Bekannte von mir.:grins: Am Anfang des Gesprächs sagt sie immer, ich solle sie doch einfach unterbrechen, wenn sie zu viel rede.
    Gut. Aber wann meine Liebe? Sie holt kaum Luft, das plätschert wie ein Wasserfall. Und wenn ich dann noch in der Anlaufphase bin macht sie ungebrochen weiter...Ich muss an meinem Tempo arbeiten!:grins:

• Zurück
    Oben Unten