das ging in richtung Daniela KJa, sowas soll im Allgäu öfter vorkommen.
Aber wo ist der Witz dabei?
Allgäu?
das ging in richtung Daniela KJa, sowas soll im Allgäu öfter vorkommen.
Aber wo ist der Witz dabei?
Auf die Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommendas ging in richtung Daniela K
Allgäu?
das mit dem Allgäu,da steh ich komplett auf dem Schlauch.
Daniela, du hast dich zu unrecht angesprochen gefühlt, mein Kommentar galt reval. Hast du meinen Lacher unter deinem Post übersehen? Mir hat deine Geschichte doch gefallen!das mit dem Allgäu,da steh ich komplett auf dem Schlauch.
Das was ich geschrieben hab, fand ich halt grad sehr witzig, weil sie die Anleitung in so einer Ruhe gelesen hat und ihr dann erst bei der Deutschen Variante so richtig aufging dass das vorher gar nicht Deutsch war. War für uns vielleicht lustiger als für dich.
Ich hatte die Übersicht mittlerweile komplett verlorenDaniela, du hast dich zu unrecht angesprochen gefühlt, mein Kommentar galt reval. Hast du meinen Lacher unter deinem Post übersehen? Mir hat deine Geschichte doch gefallen!
Wer erkennt sich wieder? Ich auf jeden Fall. Die Wohnung war während der Prüfungsphase immer am saubersten, da war putzen immer noch spannender als lernen
......wollte ich auch gerade..... ???Äh - was?
Ich find das mit dem 'passiert' ja immernoch gewöhnungsbedürftig... da braucht man das Wort 'passiert' sein ganzes junges Leben lang für wenn etwas geschehen ist. Dann lernt man kochen, stolpert über ein Rezept wo 'passierte Tomaten' steht und schaut erst mal ganz verzweifelt die Mama an. Ich glaube, an diesen Begriff werde ich mich nie so recht gewöhnen.
Das mit dem Serviervorschlag muss glaub ich da hin, damit nicht irgend so ein halbes Hemd klmmen kann und sagen: das ist ja so gar nicht drin. Obwohl das mit dem Vorschlag hier ja so auch nicht wirklich wesentlich mehr Sinn macht
Hast du vielleicht nicht so mitgekriegt, @Feli871 , aber wir haben hier schon öfter Witze 'erklärt', zB wenn jemandem zum Verständnis der Hintergrund fehlte, man kennt ja nicht in allen Ländern dieselben Songs oder Bands oder Sprüche, die als Voraussetzung nötig sind.Und wenn du einen Witz nicht verstehst, dann tut es mir leid.
Vielleicht ist das die Erklärung:Ich meine das jetzt nicht böse, aber hier ist der Witze-Fred , und nicht der Laberthread.
Wenn du was erzählen willst über das Putzen oder passierte Tomaten, dann mach das bitte in einem der vielen anderen Threads.
Und wenn du einen Witz nicht verstehst, dann tut es mir leid.
Doch, Feli hat recht. Und als ich selbst hier noch Mod war, habe ich solches Geschwätz hier gelöscht.Hast du vielleicht nicht so mitgekriegt, @Feli871 , aber wir haben hier schon öfter Witze 'erklärt', zB wenn jemandem zum Verständnis der Hintergrund fehlte, man kennt ja nicht in allen Ländern dieselben Songs oder Bands oder Sprüche, die als Voraussetzung nötig sind.
Find ich nun nicht so verwerflich.
Doch, Feli hat recht. Und als ich selbst hier noch Mod war, habe ich solches Geschwätz hier gelöscht.
Gespamt wurde schon immer...Und seit deinen Mod-Tagen darf sich nichts geändert haben?
So lang das Geschwätz noch zu einem der eingestellten Witze geht und nicht seitenweise lang ist, stört es mich nicht.
Ja, so ist das halt im Leben, früher war überall alles besser und überhaupt!, weiß doch jeder ...Und als ich selbst hier noch Mod war, habe ich solches Geschwätz hier gelöscht.