heute schon gelacht???

• Verstehe ich auch nicht. Immerhin taucht dieses Bild jedes Jahr im späten Winter hier im Forum auf, ich weiß nicht, wie häufig es allein in diesem "heute-schon-gelacht-thread" zu finden wäre, wenn man die Jahre mal durchsuchen würde.

• Da ich noch nicht so lange dabei bin, kannte uch das Bild mit den Rehen noch nicht. Von daher ist es für mich noch lustig. Aus meiner Sicht sind solche Dinge halt einfach auch sowas wie 'Durchhalteparolen' wenn die Psyche langsam genug hat von z.B. der Kälte, man aber halt noch etwas Geduld braucht. Dann sucht man halt einen Grund übber das zu lachen was man eh nicht ändern kann. Ich habe da auch einen zum Thema Hitzeperiode, den find ich auch nach 3 Jahren immer noch lustig. Einfach weil er etwas überspitzt die gefühlte Situation auf den Punkt bringt und den Frust dadurch kurz etwas verraucht.

• Danke, Luise, genau das meinte ich.
    Auch wenn dieses Bild (oder andere immer wiederkehrende Witze und Bilder) zwischendurch in anderen Threads auftaucht, hat kein User ein Eigentumsrecht daran. Ich finde es nett, wenn zwischen den Wiederholungen ein paar Wochen mindestens liegen, aber wenn nicht, muss man da auch kein Drama draus machen.

• Einige verstehen sogar den Witz nicht, aber das kann ja verschiedene Gründe haben😉
    dabei könnte man, ohne etwas zu schreiben, einfach weiter klicken oder erst gar nicht hier lesen, wenn man es nicht versteht.....
    Ist doch eigenlich ganz einfach😉

• IMG-20230308-WA0011.jpg

Ich weiß, jetzt gibt's Haue.....🙈

Anhang anzeigen 732433

Ich weiß, jetzt gibt's Haue.....🙈
    die ja doch nur aus den gleichen Ecken kommen könnte,
    was müssen diese User doch für Zeit haben, um alle bisherigen Beiträge nach Doppelpostings zu durchforsten

einfach ignorieren hat schon immer des größten Erfolg gehabt,
    irgentwann wird es selbst dem größten Nörgler langweilig........

Ein Malermeister hat viele Aufträge und fragt beim Arbeitsamt nach einem Gehilfen an.

"Nein, Handwerker haben wir grade keine, schon gar nicht Malergesellen. Ich kann Sie auf die Liste setzen."
    "Ich brauche aber jetzt ganz dringend jemanden".
    "Wir haben hier nur noch einen arbeitslosen Gynäkologen..."
    "Also gut, besser als nix, er soll vorbei kommen."
    Vier Tage später, das Arbeitsamt ruft an:
    "Wir hätten jetzt einen Maler, woll'n wir Sie den nehmen?"
    "Nein! Aber wenn Sie noch einen Gynäkologen hätten... Der andere hat, als er vor verschlossener Tür stand, ein komplettes Treppenhaus durch das Schlüsselloch gestrichen..."

Mein Lesezeichen: Humor, Witz, Malermeister / Gynäkologe

Zuletzt bearbeitet:
    Als ich bei meiner jetzigen Stelle angefangen habe, wurde ich auch von einer Kollegin drauf hingewiesen, dass ich morgens "zu laut" sei, wenn ich durch das große Büro laufe. Was hatte ich gemacht? Allen fröhlich einen guten Morgen gewünscht.
    Mittlerweile hat sie sich wohl dran gewöhnt 🤷🏻‍♀️

Was hatte ich gemacht? Allen fröhlich einen guten Morgen gewünscht.
    Hihi, ich weiss was du meinst. Meine liebe Mama ' beschwerte' sich mal, das sei gemein wenn ich immer schon so wach sei am morgen. 🤭
    Was soll ich machen, ich bin ein Morgenmensch, war schon eine Stunde früher auf, konnte endlich arbeiten statt in der Schule zu hocken und erst noch in meinem Traumberuf. Da muss man doch einfach wach sein und gute Laune haben😉.
    Heute bin ich weniger penetrant fröhlich, aber immer noch wacher als der Rest der Familie. Töchterchen schaffts kaum, ihre Tasse Schokomilch fehlerfrei herzustellen und ich räume schon den Geschirrspüler aus während der Kaffee durchläuft🤣