Heute schon gelacht?

Wir können alles. Außer Hochdeutsch (und Englisch)

Zuletzt bearbeitet:
  • Petra redet nun schon die ganze Zeit auf Pit ein.

Nun erhebt sie ihren Zeigefinger und mahnt:
    "Pit, eine innere Stimme sagt mir, dass Du genug getrunken hast!"

Stöhnt Pit:
    "Oh, Gottes Strafe, eine innere Stimme hat sie auch noch!"

:D

witzige Grüße
    Tono... der Lacher

• Ein Mann ist im Wald Pilze suchen. Plötzlich erscheint ihm eine gute Fee und sagt, er habe einen Wunsch frei, weil er immer so brav war.
    Darauf sagte der Mann, er habe öfter in Australien zu tun, aber er hasse das Fliegen. Daher wünschte er sich eine Autobahn von Deutschland nach Australien.

Darauf sagte die Fee, dies sei leider unmöglich, er solle sich etwas anderes wünschen.
    Der Mann überlegte kurz und sagte: "Na gut, dann möchte ich die Frauen verstehen."

Darauf die Fee: "Soll die Autobahn 8 oder 10 spurig sein?"
    :D...weil wir grad bei dem Thema sind.

Er (Schweißfüße) und Sie (Mundgeruch) lernen sich in der Disco kennen und flirten wild miteinander. Nach der Frage: Zu Dir oder zu mir willigt sie ein und sie gehen zu ihm.
    Er schämt sich wegen seinem Fußgeruch, zieht die Socken aus, hängt sie auf den Balkon und geht sich im Bad die Füße waschen. Nachdem er zurück ist küsst sie ihn und meint: "Süsser, ich muß Dir was wichtiges sagen."
    Er antwortet nur trocken: "Ja, ich weiß, Du hast meine Socken aufgegessen."

Ein evangelischer Pfarrer beklagt sich bei einem älteren Kollegen über die Fledermaus-Plage in seiner Kirche - er habe alles versucht, um sie zu vertreiben, nun bliebe nur noch Teufelsaustreibung. Darauf der Kollege: "Ich habe meine Fledermäuse getauft und konfirmiert - danach habe ich nie wieder welche gesehen ...!"

a065.gif

• Klein Fritzchen entdeckt auf dem Dachboden einen Laufstall.
    Läuft zu seiner Mutter und sagt ganz aufgeregt:
    "Du Mami, wir bekommen bald ein neues Baby!
    Papa hat schon eine Falle aufgestellt!"

• Vater und Sohn auf Radtour.
    Kind überfährt Biene.
    Vater: Jetzt gibt es 5 Wochen kein Honig.
    Vater überfährt Vogel.
    Sohn: Sagst du es oder soll ich es Mami sagen?

-------------------------------------------------------------------------------------

Ein 3-jähriger Junge schaut sich beim baden ganz fasziniert sein
    Geschlechsteil an.
    Da fragt er seine Mutter: "Mama, ist das mein Gehirn?"
    - "Nein, noch nicht..."

--------------------------------------------------------------------------------------

Was machen ein Deutscher, ein Türke und ein Pole im Puff???
    Der Deutsche geht Bumsen!
    Der Türke macht sauber!
    Und der Pole holt seine Frau von der Arbeit ab!

Habe auch was, hoffe, hatten wir hier noch nicht!?
    Ibo, bitte weghoeren, oder geht (ging) es Dir genau so ???? ;) :D:D

Ali aus der Türkei

Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Nun stellt euch dem doch mal vor!"
    Der erste: "Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren."
    Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren."
    Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."
    So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is' voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in dieser Klasse, und ich bin einzige Türke!"

Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."

Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!"
    Rums! macht's und Ali kriegt 'ne Ohrfeige auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer.
    Da kommt die Mutter herein und fragt: "Ali, was los?"
    Ali: "Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin."
    Wieder RUMS! und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.

Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?"
    Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!"

Dumme Sprüche !?

In der Midlifecrisis gleicht der Mann einem Kind, das zu Ostern noch Weihnachtsgeschenke erwartet

Selbst wer keine Ahnung von Mathe hat, kann Spass an Dreiecksverhältnissen haben.

Während man Anteilnahme umsonst bekommt, muss man sich Missgunst hart verdienen

Nur weil man aus dem Rahmen fällt, heisst das noch lange nicht, dass man vorher im Bilde war.

Kein Mensch ist unentbehrlich,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel abschrecken.

Zwei Cowboys sitzen in einer Bar. Sagt der eine zum anderen : "Ich kann meine biden Pferde nie unterscheiden "
    ANtwortet der andere: " dann miss doch einfach wie groß sie sind "
    AM nächsten Tag treffen sie sich wieder.
    "Und, kannst Du sie jetzt unterscheiden "?,fragt der eine Cowboy.
    Ja, das weiße ist zehn Zentimeter kleiner als das schwarze ".

"Ich bringe Ihnen gleich die Bettpfanne", meint die Krankenschwester fürsorglich.
    Darauf die Patientin zornig:
    " Wie, muß man sich sein Essen hier auch noch selber kochen ?"

Und ist der Hahn erkältet, heisser,
    kräht er morgens etwas leiser !

-kommt das Häschen in das Rathaus und fragt einen Beamten:
    "Hat Du Vollmacht ?"
    Der Beamte antwortet : "Ja !"
    Sagt das Häschen:
    "Muttdu Windel wechseln !"

.. moins kia:)

Fatma hochschwanger 9 monat zwilinge, ali uff arbeit bei ford fraitag abend, fatma aufeinmal bekommt wehen oh oh ruft polizei an bitte helfen baby kommt helfen bitte,

dienststelle: franz was machen wir da ist eine frau am tel glaub die bekommt baby , hans ok heut ist eh wenig loss fahren wir hin und schauen wir mal was loss ist gesagt getann,

bei fatma: hilfe bitte baby kommt

der plizist ja wir helfen schon also ab die frau ins auto und zum krankenhaus nach 5 min fahrt meldet sich fatma hilfe baby kommt bitte halten , die beiden polizisten shitt was machma nu halten an sagt der hans komm wir schauen mal vielleicht geht’s ja noch also angehalten gehen nach hinten fatma die beine schon breit der kopf schaut schon raus sagt der peter die bekommt das baby ja schon rührt sich das hasan zum bruder ahmet vorne geht’s net raus aldar da stehn die bullen,,,,,

:):):):)

• Zurück
    Oben Unten