Es liegt also nicht nur an @der allgäuer, @mods...
Nee, weiß ich....
Der Großteil der User hat aber keine Probleme.
Aber nur einer behauptet, dass der Fehler ausschließlich bei diesem Forum liegt.
Es liegt also nicht nur an @der allgäuer, @mods...
Ja, das wissen wir, wir können aber auch nichts machen. Bei den allermeisten funktioniert es tadellos. Warum es bei einigen nicht geht, können wir nicht sagen. Marcel hat mal eine mögliche Begründung irgendwo angegeben.
C‘est le ton qui fait la musique.
Ihr habt recht, viel versäumt ihr nicht.
Ihr wisst, ich bin (mittlerweile) keine streitbare Person (mehr), aber auch ich vermute das es am Forum liegt. Alles andere ist doch schon sehr unwarscheinlich.Nee, weiß ich....
Der Großteil der User hat aber keine Probleme.
Aber nur einer behauptet, dass der Fehler ausschließlich bei diesem Forum liegt.
Ich bin nur mit dem Handy hier unterwegs...Scheint Am Firmen PC oder Netzwerk zu liegen. Aufm Handy geht's.
Ihr wisst, ich bin (mittlerweile) keine streitbare Person (mehr), aber auch ich vermute das es am Forum liegt. Alles andere ist doch schon sehr unwarscheinlich.
Scheint Am Firmen PC oder Netzwerk zu liegen. Aufm Handy geht's.
Mir ist es auch egal, verpassen tut man nicht viel, aber mir war es wichtig den Grundsatz herauszustellen, das allgäuer der einzige ist-so wie es anklang...
Maria ist absolut ungruselig.
Schau grad "Verstehen sie Spaß" auf ARD. Ist witzig.Ja Richter Joes, dann hau doch mal einen Kalauer raus.......
... sonst wäre es ja Vorsatzgeht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der tastend am Boden herumkriecht.
Wer hat solche FantasienHüpft ein sehr, sehr kleiner Mann nackend durch die Heide : " Laß das Erika "
Nix da, meinen Besen verleihe ich nicht.