heute schon gelacht???

  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.116
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ja, das wissen wir, wir können aber auch nichts machen. Bei den allermeisten funktioniert es tadellos. Warum es bei einigen nicht geht, können wir nicht sagen. Marcel hat mal eine mögliche Begründung irgendwo angegeben.

    C‘est le ton qui fait la musique.

    Ihr habt recht, viel versäumt ihr nicht. 😁
    Nee, weiß ich....
    Der Großteil der User hat aber keine Probleme.
    Aber nur einer behauptet, dass der Fehler ausschließlich bei diesem Forum liegt.
    Ihr wisst, ich bin (mittlerweile) keine streitbare Person (mehr), aber auch ich vermute das es am Forum liegt. Alles andere ist doch schon sehr unwarscheinlich.
    Wir sind doch alle mit unterschiedlichen Systemen und Hardware hier unterwegs...

    Scheint Am Firmen PC oder Netzwerk zu liegen. Aufm Handy geht's.
    Ich bin nur mit dem Handy hier unterwegs...

    Mir ist es auch egal, verpassen tut man nicht viel, aber mir war es wichtig den Grundsatz herauszustellen, das allgäuer der einzige ist-so wie es anklang...
    LG
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ihr wisst, ich bin (mittlerweile) keine streitbare Person (mehr), aber auch ich vermute das es am Forum liegt. Alles andere ist doch schon sehr unwarscheinlich.

    Ich möchte mich auch nicht streiten... .
    Meiner Meinung nach ist liegt es eher nicht am Forum, wenn 95 bis 98 Prozent der User keine Probleme damit haben. Da scheinen doch andere Ursachen vorzuliegen.
    Auch das spricht dagegen:

    Scheint Am Firmen PC oder Netzwerk zu liegen. Aufm Handy geht's.

    Aber das ist nur meine Meinung.

    Mir ist es auch egal, verpassen tut man nicht viel, aber mir war es wichtig den Grundsatz herauszustellen, das allgäuer der einzige ist-so wie es anklang...

    Da habe ich mich ja verbessert... 😉
     
  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    714357

    Möchte zur Ordnung aufrufen, wir sind doch hier im
    "heute-schon-gelacht-Thread"

    :grinsend:
     
  • Sandor 2

    Mitglied
    Registriert
    08. März 2009
    Beiträge
    769
    Ort
    Main Dreieck
    Eine Frau stürmt aus der Sauna und schreit: "Ich wurde unsittlich berührt!"
    Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, i bin fuffzehn Jahre scho da, des glaub i ned, des is no nie vorkommen."

    Den Moment stürmt eine zweite Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!"
    Der Saunawart sagt wieder, "Des kann ned sein."

    Als die dritte Frau rausstürzt und ebenfalls schreit: "Ich wurde unsittlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht.
    Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?" antwortet der Mann:
    "Ich such mein Toupet, dreimal hab ichs schon gehabt, dann war`s plötzlich weg ..."
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Wenn dir Wissenschaft und Politik zu kompliziert ist,
    werde doch einfach Querdenker.
     

    Gartentomate

    Mitglied
    Registriert
    21. Juni 2021
    Beiträge
    621
    Ort
    Dresden
    ??? Um in die Politik zu gehen, braucht man doch nicht einmal einen Abschluß. Da kommt doch unterdessen jeder Studienabbrecher groß raus.
    Da wäre mir Querdenker viel zu anstrengend.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Im IKEA: Ich habe meinen Sohn verloen, dürfte ich eine Durchsage machen?"
    "Ja klar."
    Tschüß Tim, du Spast!"
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Habe heute meine Rentenversicherung bekommen.

    Da steht irgendwas von Fußgängerzone und Gitarre spielen.

    Leute denkt dran, heute genug zu trinken,
    Mindestens 2-3 Liter.
    Und zwischendurch auch mal ein Wasser.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Heute schon aufs Datum geschaut? Small-Talk 3
    Cil Heute schon gespritzt... Rosen 4
    Kylemore Heute schon ausgelacht? Small-Talk 13
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1329
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1798
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 564
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 751
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13

    Similar threads

    Oben Unten