natürlichLass mich raten: Alle fünf hast Du eingerichtet.
in 25- 30 anderen foren funktioniert youtube, DIESES forum hat wohl die moderne zeit verpennt.
du musst nur die bilder ansehen, die ich vor längerem schon gepostet habe.Wenn du meinst......
natürlich
noch dümmer gehts wohl nicht...
noch dümmer gehts wohl nicht.
Ist er nicht!! ich kann einige eingebettete Videos (??) auch nicht sehen.....
Ich stelle aber fest, dass du der einzige mit diesem Problem bist...... aber an dir liegt das selbstverständlich nicht.
Es ist gut jetzt Allgäuer!
Deine Meinung ist in Beton gemeißelt, Erklärungsversuche anderer werden abgewiegelt und Schuld sind nur die anderen!
Dabei belassen wir es jetzt, denn eine erneute Diskussion nervt alle nur noch.
Ich stelle aber fest, dass du der einzige mit diesem Problem bist...... aber an dir liegt das selbstverständlich nicht.
Er ist nicht der einzige mit dem Problem, …
Mir ist es inzwischen auch egal, sehe ich halt keine Videos, man wird nicht viel versäumen...… bekomme auch des öfteren Videos nicht angezeigt, nur ein leeres Feld …
Hatte auch schon in der Vergangenheit intensiver darauf hingewiesen, ist auch nix passiert. Naja, ist halt so.
Ich habe da auch schon häufiger drauf hingewiesen und andere auch.… bekomme auch des öfteren Videos nicht angezeigt, nur ein leeres Feld …
Hatte auch schon in der Vergangenheit intensiver darauf hingewiesen, ist auch nix passiert. Naja, ist halt so.
Ja, das wissen wir, wir können aber auch nichts machen. Bei den allermeisten funktioniert es tadellos. Warum es bei einigen nicht geht, können wir nicht sagen. Marcel hat mal eine mögliche Begründung irgendwo angegeben.Es liegt also nicht nur an @der allgäuer, @mods...
Nein, läuft beides.