Heute schon gelacht?

• ER: Schatz, was machst du wenn ich im Lotto gewinne?

SIE: Ich nehm mir die Hälfte und hau ab

ER: Gut, ich hab 12 Euro gewonnen, hier sind 6 und jetzt hau ab!

• Angela Merkel ist überfahren worden und steht vor der Himmelspforte.
    Petrus sagt zu ihr:
    "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag lang wirst du die Hölle sehen und einen Tag lang das Paradies. Dann kannst du wählen, wohin du willst."
    Petrus bringt Angela Merkel zuerst zur Hölle.
    Sie geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde, diese begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Pool, im Restaurant, essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
    Am nächsten Tag zeigt ihr Petrus das Paradies.
    Dort sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.
    Einen Tag später stellt Petrus sie vor die Wahl.
    Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
    Petrus bringt sie nach unten und verschließt die Tür hinter ihr.
    Sie sieht eine karge Wüste, Hitze, ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln.
    "Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel.

Darauf antwortet Satan:

"Angie, altes Haus, gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

Ein Arzt sah während seinem Morgenspaziergang eine ältere Dame mit einer Krone, die auf einer Bank sass und eine Zigarre raucht.
    Er ging zu ihr und fragte: "Sie sehen so glücklich aus, was ist Ihr Geheimnis? "
    "Ich rauche zehn Zigarren pro Tag", sagte sie. "Bevor ich zu Bett gehe, rauche ich einen schönen großen Joint. Abgesehen davon, ich trinke jede Woche eine ganze Flasche Jack Daniels und esse nur Junk Food. Am Wochenende nehme ich Party-Pillen, leg mich hin und tue nichts"
    "Das ist absolut unglaublich! Wie alt sind Sie?"
    "Vierunddreissig", antwortete sie.

Anhänge

• alte.webp
      alte.webp
      54 KB · Aufrufe: 80
    mensch Sabinchen.....

uuuups :D

Speziell für avenso und alle anderen Fußballbekloppten und wenn der hier auch schon steht...sorry:

Männer und Fußball

Ein Mann sitzt im ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

"Nein, ...", lautet die Antwort, "... der Sitz ist leer."

"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"

"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."

"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."

Sabine

• Wie man eine Frau beeindruckt:

respektiere sie
    liebe sie
    ehre sie
    mache ihr Komplimente
    küsse sie
    drücke sie
    knuddel sie
    streichle sie
    glaube an sie