Heute schon gelacht?

• Gerade gehört!
    Von Johann König!

Er:
    "Schatz, ist es nicht schön, daß wir schon seit 15 Jahren zusammen sind!"

Sie:
    "Ja, es ist nicht schön!"

• jx0ji2pyhn8.gif

• Kennt Ihr den Unterschied zwischen Mut, Cool
    und
    Vollcool?

Mut ist:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause
    kommen.
    Deine Freundin steht da und wartet mit einem
    Besen
    in der Hand auf Dich und Du fragst:
    "Machst Du
    immer noch sauber oder fliegst Du noch mal
    weg?"

Cool ist:

kommen.
    Deine Freundin liegt im Bett, sie ist aber
    noch
    wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich
    vor das
    Bett. Auf die Frage: "Was machst Du
    da?"
    antwortest Du: "Wenn das Theater gleich
    los geht,
    will ich in der ersten Reihe sitzen!"

Vollcool:

kommen. Du
    duftest nach Parfum und hast Lippenstift am
    Hemd.
    Du haust Deiner Freundin eine auf den Arsch
    und
    sagst: "Und Du bist die
    Nächste...!"

LG
    Mirko

• Habt ihr euch auch schon einmal dabei erwischt,als ihr nach anderen in eurem Alter geschaut habt und gedacht habt "So alt kann ich nicht aussehen"? Dann wird euch diese kurze Geschichte gefallen.
    Als ich zum ersten Termin im Wartezimmer eines neuen Zahnarztes saß, sah ich eine seiner Urkunden, die seinen vollständigen Namen trug.
    Plötzlich erinnerte ich mich, dass ein schlanker, fleißiger Junge mit dem gleichen Namen im Gymnasium in meiner Klasse war, vor gut 30 Jahren. Als ich den Arzt dann jedoch sah, verwarf ich sofort jeden diesbezüglichen Gedanken. Dieser glatzköpfige, weißbärtige Mann mit den tiefen Falten im Gesicht war viel zu alt, um in meiner Klasse gewesen zu sein.
    Nachdem er meine Zähne untersucht hatte, fragte ich ihn dann doch, ob er das örtliche Gymnasium besucht hätte.
    "Ja," antwortete er.
    "Wann haben Sie Ihr Abi gemacht?"
    "1972, Warum?"
    "Sie waren in meiner Klasse," antwortete ich.
    Er betrachtete mich ganz aufmerksam aus der Nähe und fragte dann:
    "Was haben Sie unterrichtet?"

• Ein Mönchengladbacher fragt seinen ausländischen Nachbarn:

"Wo geht et denn hier nach Aldi?"

Darauf der Nachbar: "Ähm, zu Aldi!"

Der Gladbacher:
    "Wie gehtzt, isset schon acht?"

Habt ihr euch auch schon einmal dabei erwischt,als ihr nach anderen in eurem Alter geschaut habt und gedacht habt "So alt kann ich nicht aussehen"? Dann wird euch diese kurze Geschichte gefallen.
    Als ich zum ersten Termin im Wartezimmer eines neuen Zahnarztes saß, sah ich eine seiner Urkunden, die seinen vollständigen Namen trug.
    Plötzlich erinnerte ich mich, dass ein schlanker, fleißiger Junge mit dem gleichen Namen im Gymnasium in meiner Klasse war, vor gut 30 Jahren. Als ich den Arzt dann jedoch sah, verwarf ich sofort jeden diesbezüglichen Gedanken. Dieser glatzköpfige, weißbärtige Mann mit den tiefen Falten im Gesicht war viel zu alt, um in meiner Klasse gewesen zu sein.
    Nachdem er meine Zähne untersucht hatte, fragte ich ihn dann doch, ob er das örtliche Gymnasium besucht hätte.
    "Ja," antwortete er.
    "1972, Warum?"

ich lieg flach unterm Tisch ........

Habt ihr euch auch schon einmal dabei erwischt,als ihr nach anderen in eurem Alter geschaut habt und gedacht habt "So alt kann ich nicht aussehen"? Dann wird euch diese kurze Geschichte gefallen.
    "Ja," antwortete er.
    "1972, Warum?"

:D:D:D extrem geil !!!!!!

• Zurück
    Oben Unten