Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das hier eigentlich ein reiner Witzefred? (übrigens einer meiner liebsten Stränge) denn dann müsste man meinen Beitrag verschieben. Aber in den "ich ärger mich Fred" wollte ich es nicht posten.
Töchterchen (11 J.) durfte heute, schon zum zweiten Mal, meine Haare schneiden, LOL, leider diesmal ein bisschen zu kurz, Zopf geht gerade so noch, wächst ja zum Glück schnell nach. Mal sehen was morgen die Kollegen dazu sagen
Geht es dir auch so, dass du als Erwachsener die Fähigkeit verloren hast, einfach mal aus dem Bauch heraus zu handeln – z.B. wenn du in einer Präsentation steckst und etwas Kniffliges gefragt wirst, einfach spontan zu antworten? Druckst du stattdessen auch rum, weil du die genaue Antwort nicht...
mein lieblingswitz:
ein münchner, ein düsseldorfer und ein kölner treffen sich in einer kneipe.
der kölner "ein kölsch bitte" der düsseldorfer: "ein Alt bitte". der münchner: "oin schbezi bittschön".
die beiden anderen schauen den münchner ganz ungläubig mit grossen augen : "was das denn, kein bier?????"
"jomei, wenn ihr koans dringds, dring i a koans"
nein??? dann schaut euch das hier mal an... eBay: OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV -AU - (Artikel 130036021534 endet 18.10.06 13:25:03 MESZ) vor allem ganz unten die fragen und antworten...alle lesen!!! viel spaß dabei und vielleicht bekommt ihr ja lust auf einen KATET CAPRIO;) l.g...
Wenn der Lockdown mit geschlossenen Friseurgeschäften noch länger dauern sollte - keine Bange! Der Heimwerkerking zeigt ein erfolgreiches DIY-Verfahren. Man braucht nur eine gut bestückte Werkstatt....