Heute schon gelacht?

• ich hatte es so verstanden,
    dass tono nicht tonno genannt werden möchte...

liebe grüße von kathi:cool:

Ich lieg unter`m Tisch.
    d050.gif

Sorry, das ich aus einem schlanken Tono einen, naja, ich sag`s jetzt nicht, gemacht hatte, hab ich nicht gesehen.

Mit Brille wär` das nicht passiert.

Danke, Kathi! Das muß mir doch gesagt werden.
    k020.gif

Nee, ich krieg mich nicht wieder ein.
    a080.gif

Und falls Du es noch nicht gewusst hast, Lieschen M, ein "Tonno" ist ein Thunfisch! :D

Tono... augenzwinkernd

• Und falls Du es noch nicht gewusst hast, Lieschen M, ein "Tonno" ist ein Thunfisch! :D

Tono... augenzwinkernd

Das ist es ja eben, warum ich so lachen muß. Ich bin davon ausgegangen, dass du irgendwas, na eben mit Thunfischen - ob nun in Dosen oder in Natur - zu tun hast. So habe ich immer 2 n`s gesehen.

Bis jetzt!
    a080.gif

Nee, aber auch sowas nicht.
    e045.gif

• Unter uns: ich kann Thunfisch nicht austehen! Es gibt wohl kaum einen faderen Fisch :D

Tono... der mit den Wasserratten tanzt

NACHTRAG:
    Hier noch der OW (der obligatorische Witz):

Gespräch dreier Schnecken auf der Zugschiene:
    "Vorsicht, der Zug" - KNACK
    "Wo?"-KNACK
    "Hier!"-KNACK
    :D :D :D

Unter uns: ich kann Thunfisch nicht austehen! Es gibt wohl kaum einen faderen Fisch :D

Tono... der mit den Wasserratten tanzt

NACHTRAG:
    Hier noch der OW (der obligatorische Witz):

Gespräch dreier Schnecken auf der Zugschiene:
    "Vorsicht, der Zug" - KNACK
    "Wo?"-KNACK
    "Hier!"-KNACK
    :D :D :D

Na, Hauptsache, es kann gelacht werden, ob nun über Kurzwitze oder über fade Fische. Denkt Lieschen, die jetzt Leckerkuchen essen geht.

e015.gif

l010.gif

• oh ja, die Sparwitze kenn ich auch...

sitzen zwei Gurken im Glas, sagt die eine zur Andern: "Ey lass mich auch mal ans Fenster!"

Rollen zwei Erbsen die Strasse lang, sagt die eine zur andern: "Vorischt eine Trepptrepptrepptrepp!"

Rollen zwei Tomaten die Strasse lang, sagt die eine zur andern: "Vorsicht ein LKWatschhhhhhh!"

LG Sonnenblume

• Hallo Engelchen....

hm legga... so was wünsch ich mir für meine Gusche... gebraucht... da weiß man, was man kriegt. ;);););)

LG
    Blutblume

...haette da auch noch ein Gebiss anzubieten, kostenlos.....

Anhänge

• Gebiss.webp
      Gebiss.webp
      55,6 KB · Aufrufe: 103
    Der sollte mal zum Zahnarzt gehen, oben links 4 und fünf sind sanierungsbedürftig.
    b065.gif

Samstag Nachmittag: Das langerwartete Fußballspiel Ostfriesen gegen Bayern geht in die zweite Halbzeit. Da fährt plötzlich ein Zug vorbei und pfeift. Die Ostfriesen denken, das Spiel ist aus und gehen in die Kabinen. Eine halbe Stunde später fällt das erste Tor für die Bayern

Meine Tochter spielt im Moment supergerne ein Spiel mit allen Verwandten und Freunden und das geht so :

Egal was ich sage du musst sagen ICH AUCH !!!!!!!!!

Ich ging spazieren !!!!!

Ich hatte langeweile !!!!!

Da ging ich einkaufen !!!!

Ich kaufte Marmelade !!!!

Ich kaufte Leberwurst !!!

Ich kaufte eine Zeitung !!!!

Ich kaufte Möhren !!!!

Ich kaufte Blumen !!!!

Ich kaufte Käse !!!!!

Der Käse stank !!!!!!!!

Und wenn du dann sagst- ICH AUCH - lacht meine Tochter sich halb krusselig und ist erst mal für ne viertelstunde zufriedengestellt

gruss jakasi

• Zurück
    Oben Unten