heute schon gelacht???

  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.526
    Ort
    direkt am Garten
    image-801290-galleryV9-otpe.jpg
     
  • Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Die Mäuse spielen gegen die Elefanten Fußball. Ein Elefant tritt auf eine Maus, die sich danach aus der Erde wieder freibuddeln muß. Der Elefant entschuldigt sich bei der Maus.
    Darauf sagt die Maus: " Macht nichts, hätte mir auch passieren können."
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612


    Fast zu schön zum wegbutzen. Beim Teddybären unter dem Rührei hat es mich erwischt.
     

    fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2011
    Beiträge
    1.007
    Ort
    Neuland
    Aus aktuellem Anlass (Billas Eiswürfelbadewasser-Gesöff) viel mir doch glatt dieses Badewasser-Speziell ein:


    [video=youtube;n9GiuBL-MV8]http://www.youtube.com/watch?v=n9GiuBL-MV8[/video]
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Eiswürfelbadewa...!! *schluck* Frechheit! Aber warte nur. Frappé bedeutet auch "verkloppt", und mir kommt da grade eine grandiose, wenn auch nicht unbedingt originelle Idee. :p
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    ...schon gut, auch Witze darfst hier ruhig einstellen, unter " Heute schon gelacht".......


    Na gut, hat aber einen Bart wie ein Wels. ;)

    Sitzt ein Ehepaar auf der Terrasse. Fragt er: "Wollen wir heiraten?". Sie steht auf, geht in den Keller, kommt zurück und schlägt dem Mann mit einem Hammer auf den Kopf. Sagt er: "Aahh! Hammerhai!"
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Der ist zwar auch schon Uralt, den erzählen sie wahrscheinlich in Yokohama auf der Klötenrassel. Aber egal.


    Ein Reporter zu Franz Beckenbauer: "Herr Beckenbauer sie haben einen neuen Vertrag bekommen." Antwort: "Ja 5 Millionen." Reporter: "Was haben sie damit gemacht?" Antwort: "Mein Haus umgebaut, Frau ein neues Auto gekauft, den Rest auf der Bank, soll arbeiten.
    Danach geht der Reporter zum Hafenarbeiter: "Sie haben eine Gehaltserhöhung bekommen?" Antwort: "Ja, 2%."
    "Was haben Sie damit gemacht?" Antwort: "Ich habe mir einen Anzug bei Z&B gekauft." Und den Rest? Antwort: "Den Rest hat mir meine Schwiegermutter gegeben."
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Meine Mutter hat mir immer gesagt, mit Essen spielt man nicht!!!!:confused:
    Finde das aber trotzdem sehr schoen und habe gleich noch mehr angeguckt!!! :grins:

    ja, das hat meine auch gesagt, und macht aber die lustigsten GEsichter auf die WeihnachtsPlätzchenMännekens.

    Ich auch, ich find das ganz apart. Wobei die gezeigten Zutaten nicht wirklich lukulisch zueinander passen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.236
    Aber doch, Kapuzine, der Apparat im Video hat sich ja in seine Bestandteile aufgeloest!!! :confused:

    Kia ora ;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Kinder kaufen sich diese Zeitung?? Der Himmel möge mich vor der nächsten Generation bewahren.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.527
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Ne Blondine in der Bar schmeißt sich an einen Mann ran, und flüstert ihm ins
    Ohr : Meine Socken haben die gleiche Farbe wie mein Slip .
    Er : Gott bist du doof, Du hast ja gar keine Socken an !
     
    I

    ingistern

    Guest
    Dienstag, 11. November 2014
    Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst unerlaubte Kinderdemo auf
    248K16.2K
    Köln (dpo) - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Kölner Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Köln-Bickendorf innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden Dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik in großem Umfang sichergestellt.

    Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten lautstark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich hertrugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
    Wasserwerfer gegen Pyrotechnik: Kölner Polizei beim Einsatz
    Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich in vollem Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen.
    Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.


    Quelle: http://www.der-postillon.com/2014/11/schlagstocke-und-pyrotechnik.html


    :D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.

    hihi...wieder so ein netter Artikel.
    Das erinnert mich an den gestrigen BEsuch in der zuständigen Leitstelle der Postillionsens. Ich begegnete einem Herren, der wirklich übel zugerichtet war, durch die kurzärmelige Bekleidung konnte ich einen freien Blick auf mehr als zahlreiche Kratzspuren werfen.

    Ich fragte, kleinen Kampf mit der Hauskatze?
    Nö, ein Welpe. Jeden Morgen könnt er grad noch so den Arm vor das Gesicht halten, bevor das Kerlchen anfängt, Kampfschmusen sozusagen.
    Irgendwie mache ich mir Sorgen um den Menschen, wenn man morgens von so nem KampfSüß wach gemacht wird....:d
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    3 Jungs streiten sich welche Mutter von ihnen den größten Busen habe. Der 1 Junge sagt: "Meine Mutter hat so große, die kann ich mit beiden Hände nicht umfaßen."
    Der 2 Junge: "Wenn ich meine beide Hände nehme, und die von meinem Vater, dann kommen wir immer noch nicht rum."
    Der 3 Junge: "Das ist alles noch nichts, meine Mutter hat letztens den BH in der Reinigung gebracht, nach 2 Tagen kam der Besitzer von der Reinigung, und sagte Zirkuszelte reinigen wir nicht."
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Wie nennt man einen Cowboy ohne Pferd?




    Sattelschlepper








    Was ist das, wenn 2 Blondinen im Porsche sitzen?




    Ein Dumm Dumm geschoß
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Eine Frau will mit ihrem Papagei zum Tierarzt fahren, weil er Blähungen hat. Da sie auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, überlegt sie was sie machen könnte. Da kommt ihr die Erleuchtung, dem Papagei einen Korken in den Hintern zu schieben.
    Bei der Fahrt bläht der Papagei sich immer mehr auf.
    An der nächsten Haltestelle setzt sich eine mollige Frau gegenüber vom Papagei.
    Der Papagei mustert die Frau einige Zeit, und sagt dann: "Haben sie Dir auch einen Korken im Hintern gesteckt."
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Patient zum Doktor." Ich möchte 100 Jahre alt werden."
    Dok." Was machen Sie denn dafür?"
    Patient:" Ich rauche nicht, ich trinke nicht, und mit Frauen habe ich auch nichts."
    Dok:"Und warum wollen Sie dann 100Jahre alt werden?"
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    Wenn das hier so weiter geht, will ich bestimmt keine 100 Jahre alt werden.:rolleyes:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Heute schon aufs Datum geschaut? Small-Talk 3
    Cil Heute schon gespritzt... Rosen 4
    Kylemore Heute schon ausgelacht? Small-Talk 13
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1530
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 2000
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 565
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 775
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13

    Similar threads

    Oben Unten