00Moni00
Foren-Urgestein
Bei uns wirds auch bis zum Wochenende sehr heiß, aber bitte keine 34°.....
Du hast mich durchschautDie Hortensie "Forever & Ever" sieht prachtvoll aus. Welche Farbe möchtest du haben?
Vermutlich alle...
Morgen sollen es hier an die 32 °C werden. Der Hochsommer ist da!
Das Wetter passt gut zu meiner kleinen Geburtstagsfeier.
Bei dir gibt es ja wirklich allesFlusi, mein Fledermausi, ist aufgetaucht und hängt tagsüber wieder brav hinter ihrem Fensterladen ab.
4 Tage war sie weg und das ohne mein Einverständnis!
So geht das ja nicht!!!!
Diese Nachthotelplätze sind bei uns schon lange von unseren Spatzen belegt.Aber so schöne Plätze wie Fensterläden zum Abhängen haben wir nicht
Wie groß war euer gefangenes Fledermausi und wie haben die Jungs das angestellt? So pfeilschnell wie die Fledermausis sind, stelle ich mir das sehr schwierig vor.
Hoffentlich fangen eure Katzen keine Fledermausis.
Mein geheimnisvoller Wunderbaum hat sich aufgerafft und zeigt, was er ist.
Auf Mandelbaum hatte er keine Lust, Aprikosenbaum findet er wesentlich besser.
Darüber freue ich mich sehr, da ich schon immer einen Aprikosenbaum wollte.
Eine große Ernte ist es nicht, ich konnte 3 Früchte zählen! Eine ist ja kürzlich abgefallen. Vielleicht entdecke ich ja noch weitere in den kommenden Tagen.
Eine köstliche Aprikose konnte ich gestern kosten, herrlich saftig und süß.
Jetzt kann ich endlich lernen, wie ich den bisher geheimnisvollen Baum pflegen muss.
. auf der Süd und Nordseite sind es je 8 Fenster mit je 2 Fensterläden, auf der Ostseite sind es nur3 , auf der Westseite insgesamt 10, aber die sind mit Plastik-Roll Läden ausgestattet, die werden von uns zum Schutz vor Sonne, Sturm und Regen geschlossen. Die hölzernen werden das ganze Jahr über nicht geschlossen, die haben nur Zierwert.Habt ihr viele Fensterläden?
Man liest nur noch sehr wenig von dir, @Rosabelverde... (oder kommt mir das nur so vor..)
Hoffentlich ist nur die viele Gießerei schuld daran, und andere, erfreulichere Dinge...?
Diesen Vorbau habe ich selbst entworfen und gebaut.Die gedrechselten Säulen sind mir sofort aufgefallen