Danke euch für die lieben Wünsche!

Meine Feier war schön, von 18 Uhr bis 23 Uhr waren meine Gäste da. Wir haben viel gegessen und die Getränke flossen reichlich bei dem Wetter. Es war eine wunderbare Feier mit guten und interessanten Gesprächen und viel Lacherei.
Tagsüber war es hier brütend heiß, um 23 Uhr waren es nur noch 15 °C. Die Temperaturen waren somit perfekt um auf der Terrasse zu sitzen oder ein wenig im Garten zu wandeln.
Eine Freundin hat sich Vexiernelken ausgesucht, die ich ihr nach der Blüte bringe. Je mehr, je lieber! Eine gute Auswahl, denn die Pflanzen wollte ich sowieso auslichten, da sie sich extrem vermehrt haben.
Ich bin wie so oft froh, dass ich eine Spüline habe, die erste Ladung läuft schon. Dann folgt noch eine zweite Ladung und die Küche ist wieder schick. Wenn ich solche Geschirrberge sehe, muss ich immer dran denken, wie wir früher nach Familienfesten den ganzen Abwasch gemacht haben.
Heute lustig, damals lästig.
Heute wird ein entspannter Tag, hoffe ich zumindest. Mal sehen, was das Wetter dazu sagt. Angeblich sollte es bereits in der Nacht regnen, jetzt ist der Regen für 15 Uhr angekündigt.