Lebräb
Mitglied
Es regnet und das schon fast den ganzen Tag!
Wat? Die haben wir in der Nacht. Gestern habe ich auf dem Balkon gewerkelt, da habe ich den Sonnenschirm gebraucht.Mickrige 5.8°C
Gestern war es hier auch noch schön warm , jetzt sind es mal gerade 11°, und viel Wind dazuGestern habe ich auf dem Balkon gewerkelt, da habe ich den Sonnenschirm gebraucht.
Kein Wunder, daß es hier knochentrocken bleibt, wenn Du alles ab bekommstund der Dauerregen
war ziemlich wichtig.
Ringeltauben bauen nur ein schmuckloses Nest, nahe am Stamm. Sehr unscheinbar.Sie tragen Zweiglein in die Krone und sind sehr beschäftigt.
so hätte ich das auch gerne, hier ist es einfach noch zu kalt, und zu trocken .Seit gestern ist es wieder angenehm warm.
Naja, ich vermute mal, sie betteln immer, wenn sie etwas draußen hören.Niedlich mit den Gartenrotschwänzchen, sie erkennen Dich bereits.
Wir haben momentan viel zu tun/erledigen
Da fällt das Forum etwas hinten runter.
Hier hat es gestern gut geregnet, eine Wohltat für die Natur.
Geht mir genauso. Und dann noch die blöde Arbeit. Die nimmt mir meine ganze Freizeit.Wir haben momentan viel zu tun/erledigen @Lavendula
Da fällt das Forum etwas hinten runter.
Die wecken mich morgens immer zuverlässig.alle Zwitschervögel
Was? Fasanenküken?! Hab ich irgendwie die letzten Tage was verpasst hier im Spatzengarten...Mama Fasan hat uns mittlerweile ihre Kükis präsentiert.
Die restlichen Gestalten wuseln wie immer durch den Garten und jammern und betteln, da sie ja nie nicht was zu essen bekommen...
Sie hat sich brav nehmen und am Bauch kraulen lassen. Dabei hat sie entspannt Cracker aus meiner Hand gefuttert.
Danke, Dir auch Spätzin. Guck mal in meinen Garten.Allen einen schönen Start in die neue Woche.